Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
Neugierig war ich nur darauf bezogen was andere als mich so überzeugt von Astrologie.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren, genauer gesagt seit Anfang der 80ziger Jahre mit Meditation, Astrologie, Kartenlegen, Wahrsagen, Magie und allen möglichen spirituellen Themen, als Dogmatikerin die eisern die Grundregeln der Astrologie vertritt wird man mich deshalb kaum erleben.

Ich finde es übrigens sehr fair von dir, dass du dich zuerst als Skeptiker geoutet hast---- und nicht erst im Nachhinein!

Das Studium der Astrologie dient zum einen in der Selbst- Erforschung, im "Erkenne dich Selbst" indem man sein eigenes Horoskop studiert und dabei Parallelen entdeckt.

Zum anderen ist es die ja die allgemeine Methode der Astrologie die Zeitqualität visuell darzustellen, nämlich anhand einer Zeichnung.
Auf der lassen sich nicht nur Geburtshoroskope, sondern alle möglichen Ereignisse abbilden, das interessiert mich am meisten!

Das Spannende für mich ist jedesmal so ein Radix zu deuten und daraus etwas "lesen" zu können, deshalb mache ich gerne Vollmond-und Neumondhoroskope und stelle die Deutung auf meiner Facebook-Seite, das macht mir richtig Spaß.

Und ja, allgemein wird Astrologie oft nur zur Unterhaltung genutzt wie so vieles aus dem esoterischen Bereich.
Aber wie weit jemand einsteigen will, entscheidet ja jeder selbst.

Wenn bei dir nicht der "Funke" der Begeisterung übergesprungen ist, dann wäre die Beschäftigung damit eher eine Qual, deshalb würde ich es dir nicht raten, aber vielleicht liegen dir andere Themen mehr?

Also nicht so sehr darauf schauen, was alle anderen außer dir cool und super finden, sondern was be-geistert dich?
Der feinen Spur der Begeisterung und Freude solltest du immer folgen, ich wünsche dir viel Glück!
 
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren, genauer gesagt seit Anfang der 80ziger Jahre mit Meditation, Astrologie, Kartenlegen, Wahrsagen, Magie und allen möglichen spirituellen Themen, als Dogmatikerin die eisern die Grundregeln der Astrologie vertritt wird man mich deshalb kaum erleben.

Ich finde es übrigens sehr fair von dir, dass du dich zuerst als Skeptiker geoutet hast---- und nicht erst im Nachhinein!

Das Studium der Astrologie dient zum einen in der Selbst- Erforschung, im "Erkenne dich Selbst" indem man sein eigenes Horoskop studiert und dabei Parallelen entdeckt.

Zum anderen ist es die ja die allgemeine Methode der Astrologie die Zeitqualität visuell darzustellen, nämlich anhand einer Zeichnung.
Auf der lassen sich nicht nur Geburtshoroskope, sondern alle möglichen Ereignisse abbilden, das interessiert mich am meisten!

Das Spannende für mich ist jedesmal so ein Radix zu deuten und daraus etwas "lesen" zu können, deshalb mache ich gerne Vollmond-und Neumondhoroskope und stelle die Deutung auf meiner Facebook-Seite, das macht mir richtig Spaß.

Und ja, allgemein wird Astrologie oft nur zur Unterhaltung genutzt wie so vieles aus dem esoterischen Bereich.
Aber wie weit jemand einsteigen will, entscheidet ja jeder selbst.

Wenn bei dir nicht der "Funke" der Begeisterung übergesprungen ist, dann wäre die Beschäftigung damit eher eine Qual, deshalb würde ich es dir nicht raten, aber vielleicht liegen dir andere Themen mehr?

Also nicht so sehr darauf schauen, was alle anderen außer dir cool und super finden, sondern was be-geistert dich?
Der feinen Spur der Begeisterung und Freude solltest du immer folgen, ich wünsche dir viel Glück!

Dagegen das man aus Spaß etwas schreibt oder Horoskope deutet sagt keiner etwas.

Bei mir speziell ist es das Symptom der Inneren Leere einer Psychose das ich auch gerne mit Astrologie stopfe.

Gruß
Randbeschäftigung
 
Ist ein fehlerhaftes Deutsch jetzt Absicht gewesen,
oder liegt es an Müdigkeit / mangelnder Selbstkontrolle?

Fehlerhaftes Deutsch?
Wo?
Gruß
Randbeschäftigung

@Randbeschäftigung
Sie meinte nicht Dich - sie meinte sich.
Wenn man Leihe ist ...
Sie wollte bestimmt nur über Dich für sich was rausfinden wo das herkommt. Ausgefragt wird immer viel .

Entspann Dich, ist meist nicht ernst gemeint. Schlecht-Wetter-WE, verstehst ?
Hat nix mit Astrologie zu tun. Wer viel fragen muss, sieht sowieso nix in den Sternen.

Kommt bestimmt nicht von ungefähr, was Du geschrieben hast.
sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie
Das gibt es hier leider auch. "Dieses ich will nur Spass Programm auf Kosten Anderer".

Pass halt auf - nicht jeder meint es gut. Oder will wirklich helfen.
 
Werbung:
speziell ... das Symptom

Psychische Störungen / Erkrankungen haben tief sitzende Wurzeln / Gründe,
die man selbst (ohne kompetente Hilfe) nicht greifen kann, und schon gar nicht
in einem Forum. Ich finde, dass Menschen mit psychischen Problemen,
durch das recht bunte Spektrum an Meinungen und Hintergrundwissen im Forum
leicht verwirrt werden können, was ihnen letzten Endes nicht hilft,
sondern sie noch mehr verunsichert und durcheinander bringt.


Stimmt erklären kann man den nicht mit Sprache.

Du kannst es versuchen. So wie du es für dich verstehst.
 
Zurück
Oben