Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
Sorry, aber bemerk das doch mal, dass diese Verallgemeinerungen der Astrologie schadet und dann eben solche Zweifler züchtet.
Muss dir nicht leid tun, verstehe dich ja. Wir sind sehr komplex.
Nur muss man am Anfang langsam vorgehen.
Wer sich dadurch abwendet würde sich auch durch anderes abwenden.
Wer es überprüfen will tut es.
Vielleicht erst wenn die Zeit reif dafür ist, ich weiss es nicht.

Wenn du dich damit beschäftigst, wirst du feststellen, dass es viel Dinge gibt die typisch sind.

Ein Wassermann braucht das Gefühl etwas besonderes oder bisschen anders zu sein.
Wie sich das dann äussert, hängt auch von anderen Dingen ab.
 
Werbung:
...mit der Sonne aufsteigend in 1 und einem Schützemond am MC, also sehr viel selbstbewusster als der typische Wassermann
Zumindest nach dem heutigen Verständnis von Selbstbewusst, ja.
Bewusstheit, sich selbst zu fühlen, zu verstehen, wird Wassermännern meiner Erfahrung nach sehr sehr schwer gemacht.

Sie klinken sich oft in die Gefühle anderer ein. Ob sie wollen oder nicht.
Ich glaube, deswegen heiraten sie mit am frühesten, statistisch gesehen.

Habe mir seinen Radix nicht angeschaut.
 
Zurück
Oben