Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Werbung:
Was ist das nun schon wieder? :rolleyes:

Ja, inklusive durch die, für die letzteres galt. Gab auch direkte Anmachen, aber Frauen sind natürlich oft subtiler,
Frauen sind subtiler? Hä?o_O

Du bekommst imaginäre telepathische Signale und nimmst das zum Anlass, einer Frau zu nahe zu kommen?

Ich glaube , ich muss da gar nix hinein interpretieren.😅 Du schreibst wie ein 13 jähriges Kind was sich da irgendwas zusammen spinnt...

Wir? Schreibst du stellvertretend für andere mit? Nüchtern betrachtet gibt es keine Hellfühligkeit. Aber der Typ der mir da begegnete, behauptete dass zwischen uns etwas Mystisches bestehen würde.

Nun ja, am Ende schreibst du auch für alle, wenn du sagst, dass es das nicht gibt.

Gehe auch davon aus, dass der Typ sich das hier eingebildet hatte in deiner Story.

Und natürlich sage ich weiterhin, dass jeder nicht einfach so alles glauben kann und soll.
Ohne persönlichen Bezug verlässt man sich auf den derzeitigen wissenschaftlichen Stand (auch wenn selbst das komplexer ist, als du es darstellst), was nicht unlogisch ist.

Aber dazu ist dann ein Esoterikforum gut, dass sich Leute darüber unterhalten, die solche Erfahrungen machen.

Was ist das nun schon wieder? :rolleyes:

Ok, wenn du schon immer über "Incels" redest, hätte ich gedacht, dass du dich dann auch mal damit beschäftigt hättest:

Anscheinend nicht dann, denn "Chads" sind für "Incels" quasi das Gegenteil. Die imaginären Typen, die zwar ziemlich hirnlos wären, aber vermeintlich alle Frauen abbekommen, aufgrund von Muskelmasse, reiner Optik und übertriebenem Auftreten. :D Wie gesagt lächerlich so.

Frauen sind subtiler? Hä?o_O

Ja, du nicht. Nehme ich dir sogar ab.

Aber Männer sind häufig direkter und sprechen Frauen an. Und Frauen hoffen eher darauf, Signale abzugeben, dass einer (Mann :P) das dann mitbekommt. Hier keine telepathischen Signale gemeint allerdings.

Du bekommst imaginäre telepathische Signale und nimmst das zum Anlass, einer Frau zu nahe zu kommen?

Darum ging es in dem Beitrag zwar gar nicht. Und ich grabsche niemanden an usw.

Aber ja, zumindest kann man das wahrnehmen, Energien, Gefühle usw..
Am Ende könnte man natürlich falsch liegen prinzipiell.

Ich glaube , ich muss da gar nix hinein interpretieren.😅 Du schreibst wie ein 13 jähriges Kind was sich da irgendwas zusammen spinnt...

Ist hier eben ein Esoterikforum. Weiß nicht, ob du jetzt auch ein Skeptiker (zumindest hier bei dem Thema) bist, oder nur denkst, dass der PsiSnake speziell es nicht kann, aber das wird zu nichts weiter führen...

Ja, ich kann dich tatsächlich nicht überzeugen, bzw. an der einzigen zumindest subjektiv denkbaren Möglichkeit hier (es sei denn ich würde mir sowas wie die GWUP antun) hätten wir beide null Interesse. :P Ich sage dir das selbe wie @Felicia1 insofern, dass ich nämlich auch nicht alles glaube, was irgendwer schreibt, und gegenüber meinen Aussagen ist das umgekehrt auch legitim. Aber Hauptgrund hier zu schreiben ist (oder vor allem war, als ich damals den Account kreiert habe, heute schreibe ich zumindest weniger zu dem Thema) etwas Austausch mit Leuten, die tatsächlich was damit anfangen können. So gesehen erzähle ich dir auch nicht, dass du das ernst nehmen musst/sollst, aber bringt hier auch nicht viel so letztlich...

Kurz mal Blickkontakt wenn man jemanden kennen lernen will ist ok. Aber im Lift(!) jemanden anstarren? Ich würde ne Panikattacke bekommen

Niemand wurde exzessiv angestarrt.

Der Punkt war sogar gerade, dass ich nichts probiert hatte konkret hier, bzw. ich mache das ja eigentlich generell kaum noch, wie gesagt nicht weil es "böse" ist mit der Telepathie, sondern weil es mittlerweile keinen Sinn macht mehr für mich gewöhnlich.

Aber fand den Thread hier, und das war an dem Tag, und dachte ich schreibe es mal auf.

Niemand wurde exzessiv angestarrt.

Der Punkt war sogar gerade, dass ich nichts probiert hatte konkret hier, bzw. ich mache das ja eigentlich generell kaum noch, wie gesagt nicht weil es "böse" ist mit der Telepathie, sondern weil es mittlerweile keinen Sinn macht mehr für mich gewöhnlich.

Aber fand den Thread hier, und das war an dem Tag, und dachte ich schreibe es mal auf.
Naja irgendwie hat sich das anders gelesen. Jedenfalls könnte das Gefühl des „fallens“ deines Gegenübers auch mit der Angst zu tun haben. 🙃

Werbung:
Ja, das hatte ich gemeint.
Du schreibst oft etwas abgehackt und emotionslos. Ich werd da manchmal nicht recht schlau draus.

P.S:

Letztlich hatte ich damals natürlich auch sehr gute Gründe alles bei der Telepathie (sofern man mir folgt, dass es real war) nur zu belassen. Ich wusste schon, dass ich das nicht schaffen würde real auch nur halbwegs vergleichbar zu transportieren mit Worten usw. War nicht unbegründet, dass ich mich da blockiert hatte, und wahrscheinlich hätte es auch in der Tat nicht geklappt, und wenn ich was anderes gedacht hätte, hätte ich mich vermutlich irgendwie geschafft zu motivieren, aber natürlich kann man auch einwenden, dass ich es zumindest hätte versuchen können (naja, minimal hatte ich was versucht, aber sowieso viel zu spät). Aber war natürlich nicht alles rational unter meiner Kontrolle, wie ich mich verhalte. Konnte auch schlicht passieren, dass ich gar kein Wort rausbekomme, oder nur sinnlose Einwort-Antworten...

Insofern klar, kann auf jeden Fall sein, dass manches warum auch immer komisch klingt in bestimmter Hinsicht, was ich schreibe?! Vielleicht hättest gedacht, dass ich das jetzt vehement abstreiten werde, aber ist sicher denkbar auf jeden Fall.
Und als kleines Kind war ich sogar noch seltsamer. Spricht schon einiges dafür, dass ich so geboren wurde. Vermutlich halt Asperger (oder wie auch immer man diese Autismus-Form heute nennen will).

Zurück
Oben