Du hast es eben, hier unten wieder verlinkt, zumindest in den Raum gestellt, ob du das jetzt selber glaubst oder nicht... Also gab es dann halt meine Antwort darauf. Ob es Sinn gemacht hat darauf zu antworten weiß ich auch nicht, aber lesen ja nicht nur wir zwei unsere Beiträge jeweils.
Zum Rest (oben wieder):
Denkst ich wüsste nicht selber, dass es sozusagen keine "gute Optik" ist, wenn das alles nicht stimmt, und da es, wie ich anderen schon sagte, keine guten Gründe gibt mir das zu glauben, sofern man selbst keine solchen Erfahrungen gemacht hat, glaube dann eben was du denkst. Dass sich jemand was zusammenspinnt usw. Und in dem Kontext noch zusätzlich, klar, keine gute Optik.
Sinn war hier damals schlicht, nicht etwa irgendein harmloses nicht-kontroverses Fake-Bild von mir irgendwo aufzuziehen, sondern über alles (und speziell dieses Thema auch, obwohl ich mittlerweile eher sporadischer darüber schreibe), aus meiner Perspektive, authentisch zu schreiben. Ein Esoterikforum eignete sich am besten dazu, da es zumindest die Möglichkeit gibt, dass man sich da mit manchen Leuten tatsächlich austauschen kann, was der Fall war. Da ich umgekehrt freie Meinungsäußerung schätze (auch für mich selber, aber nicht nur) war dieses am interessantesten.
Und daraus, dass du denkst, dass das sozusagen "Mindfuck" sei (Ist es, aber nicht wie du denkst

), entwickelst du dann halt den Rest deiner Position zu mir
Weiß nicht, wen ich hier jemals "manipulieren" soll? Wenn ich das wollte, würde ich mich ganz anders darstellen (ohne Probleme) und was verkaufen im wörtlichen Sinne. Und ok, ich mag es selber trainieren zu gehen, und das wird dir wohl reichen, dann zusätzlich zu dem Thema oben (und sicherlich auch wegen anderer Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Gesellschaft) daraus zu konstruieren, dass für mich nur Äußerlichkeiten zählen würden.
Naja, so wie du deine Filme immer aufziehst könntest Regisseurin werden.
Aber generell, ich WEIß in der Tat, dass man da schon gleich kein "gutes Bild" konstruiert, sofern die andere Person damit nichts anfangen kann. Ist man sofort ein Spinner, aber hatte
@Mönch-David schon geschrieben, dass wir froh sein können, dass hier auch sonst genug davon auftauchen.

Natürlich denke ich aber selber, dass meins stimmt.