Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Sehe, vielleicht denkst du eigentlich, dass ich es (möglicherweise) kann, und fürchtest was, und daher triggere ich dich, interessant hmm?
Wenn du mich fragst, ist das alles Hirnfasching und was du im stillen Kämmerlein machst und an wen du dabei denkst, dir einbildest, ist mir ehrlich gesagt egal, darauf habe ich auch kein Einfluss, bei niemanden. Es ist aber trotzdem maximal armselig und auch irgendwie gruselig, weil mir der Gedanke gar nicht kam, sondern dir. Das sprichst du ja jetzt gerade immer wieder an und ich verstehe das nicht.

Ich fühle mich weder bedroht oder sonst irgendwas, von dir. Wenn ich ehrlich bin, tust du mir leid. Sowie andere in diesem Forum, die sich irgendwelche Frauen zusammenfantasieren, sich via KI eine "korrekte" Vagina basteln und sich dabei selbst befummeln. Weil sie nie und nimmer in der Lage wären einer anderen Person das zu geben, was eine reale Bezugsperson wirklich bräuchte. Und das ist nunmal mehr, als Äußerlichkeiten, Telepathie, Manipulation und körperliche Anziehung.

Werbung:
In Wirklichkeit können es viele leicht unterschwellig, und darum existiert das auch alles in der Sprache, wie gesagt. Ja, man braucht keine geheimen Zauberformeln zu kennen, von einem Gott gesegnet zu sein usw. usf. Aber gibt Leute, die das noch mehr verstehen, warum auch immer, bzw. ich weiß es auch nicht ganz sicher in Bezug auf mich, aber kann sagen, dass Fokus, Imagination und "Schlaftrance" hilfreich sind. Es ist vielleicht ein "Sport" für Tagträumer. In sich gehen, auf jemanden fokussieren, sich etwas vorstellen und da hinein steigern, und naja, so habe ich es einst herausgefunden.

Und ab einem bestimmten Punkt ist klar, dass das "normale" Weltbild nicht damit kompatibel ist. Bei dir habe ich so den Eindruck, dass es da theoretisch noch leicht was bräuchte, und es würde dir auch klar sein. Gibt da immer die 3 Gruppen: Einmal "Alles nur Unsinn" :confused:, dann "Okaaaay fein, aber ist doch alles NORMAL" :cautious:, und "Oha ja, die Realität läuft doch etwas anders ab!" ;)

Ich war da in dem Fall selber schüchtern, niemand wurde wie schon gesagt exzessiv angestarrt hier. War selber überrascht sogar.

In sich gehen, sich auf jemanden fokussieren, sich etwas vorstellen und sich in etwas hineinsteigern - das sind für mich vier komplett verschiedene Dinge.

In sich gehen sollte jeder mal machen und das tun die meisten Leute auch dann und wann.
Sich auf jemanden fokkusieren finde ich für diesen jemanden höchst unangenehm, das sollte man besser bleiben lassen.
Sich was vorstellen zeigt von einer lebhaften Fantasie - das finde ich gut.
Sich in etwas hineinsteigern ist immer ganz schlecht.

Ich bin nicht so schlecht in wortloser Kommuniktion. Aber ich halte von Telepathie nicht viel. Es sind wie gesagt, für mich auch zwei völlig verschiedene Dinge.

Wenn du mich fragst, ist das alles Hirnfasching und was du im stillen Kämmerlein machst und an wen du dabei denkst, dir einbildest, ist mir ehrlich gesagt egal, darauf habe ich auch kein Einfluss, bei niemanden. Es ist aber trotzdem maximal armselig und auch irgendwie gruselig, weil mir der Gedanke gar nicht kam, sondern dir. Das sprichst du ja jetzt gerade immer wieder an und ich verstehe das nicht.

Ich fühle mich weder bedroht oder sonst irgendwas, von dir. Wenn ich ehrlich bin, tust du mir leid. Sowie andere in diesem Forum, die sich irgendwelche Frauen zusammenfantasieren, sich via KI eine "korrekte" Vagina basteln und sich dabei selbst befummeln. Weil sie nie und nimmer in der Lage wären einer anderen Person das zu geben, was eine reale Bezugsperson wirklich bräuchte. Und das ist nunmal mehr, als Äußerlichkeiten, Telepathie, Manipulation und körperliche Anziehung.

Du hast es eben, hier unten wieder verlinkt, zumindest in den Raum gestellt, ob du das jetzt selber glaubst oder nicht... Also gab es dann halt meine Antwort darauf. Ob es Sinn gemacht hat darauf zu antworten weiß ich auch nicht, aber lesen ja nicht nur wir zwei unsere Beiträge jeweils.

Das habe ich auch nicht gesagt, aber nehmen wir mal an du und dein Telepathie Ding funktioniert wirklich. Und das du es dazu nutzt um irgendwelche Dinge zu befriedigen, ist bekannt, weil du das mehrfach im Forumsvetlauf geschrieben hast.

Wenn du dann schon nicht vor einer Frau halt machst die gerade neben dir im Lift steht, will ich nicht wissen, wieviele Frauen du hier im Forum schon versucht hast "telepathisch" zu "beglücken"....

Zum Rest (oben wieder):

Denkst ich wüsste nicht selber, dass es sozusagen keine "gute Optik" ist, wenn das alles nicht stimmt, und da es, wie ich anderen schon sagte, keine guten Gründe gibt mir das zu glauben, sofern man selbst keine solchen Erfahrungen gemacht hat, glaube dann eben was du denkst. Dass sich jemand was zusammenspinnt usw. Und in dem Kontext noch zusätzlich, klar, keine gute Optik.

Sinn war hier damals schlicht, nicht etwa irgendein harmloses nicht-kontroverses Fake-Bild von mir irgendwo aufzuziehen, sondern über alles (und speziell dieses Thema auch, obwohl ich mittlerweile eher sporadischer darüber schreibe), aus meiner Perspektive, authentisch zu schreiben. Ein Esoterikforum eignete sich am besten dazu, da es zumindest die Möglichkeit gibt, dass man sich da mit manchen Leuten tatsächlich austauschen kann, was der Fall war. Da ich umgekehrt freie Meinungsäußerung schätze (auch für mich selber, aber nicht nur) war dieses am interessantesten.

Und daraus, dass du denkst, dass das sozusagen "Mindfuck" sei (Ist es, aber nicht wie du denkst :P), entwickelst du dann halt den Rest deiner Position zu mir

Und das ist nunmal mehr, als Äußerlichkeiten, Telepathie, Manipulation und körperliche Anziehung.

Weiß nicht, wen ich hier jemals "manipulieren" soll? Wenn ich das wollte, würde ich mich ganz anders darstellen (ohne Probleme) und was verkaufen im wörtlichen Sinne. Und ok, ich mag es selber trainieren zu gehen, und das wird dir wohl reichen, dann zusätzlich zu dem Thema oben (und sicherlich auch wegen anderer Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Gesellschaft) daraus zu konstruieren, dass für mich nur Äußerlichkeiten zählen würden.

Naja, so wie du deine Filme immer aufziehst könntest Regisseurin werden. ;)

Aber generell, ich WEIß in der Tat, dass man da schon gleich kein "gutes Bild" konstruiert, sofern die andere Person damit nichts anfangen kann. Ist man sofort ein Spinner, aber hatte @Mönch-David schon geschrieben, dass wir froh sein können, dass hier auch sonst genug davon auftauchen. :D Natürlich denke ich aber selber, dass meins stimmt.

In sich gehen, sich auf jemanden fokussieren, sich etwas vorstellen und sich in etwas hineinsteigern - das sind für mich vier komplett verschiedene Dinge.

In sich gehen sollte jeder mal machen und das tun die meisten Leute auch dann und wann.
Sich auf jemanden fokkusieren finde ich für diesen jemanden höchst unangenehm, das sollte man besser bleiben lassen.
Sich was vorstellen zeigt von einer lebhaften Fantasie - das finde ich gut.
Sich in etwas hineinsteigern ist immer ganz schlecht.

Ich bin nicht so schlecht in wortloser Kommuniktion. Aber ich halte von Telepathie nicht viel. Es sind wie gesagt, für mich auch zwei völlig verschiedene Dinge.

Ja, es sind verschiedene Dinge, die aber dazu kombiniert werden, die Telepathie aufzuziehen quasi.

Sinn der Aussage war, dass das vielleicht am ehesten "vorhersagen" kann, wer das jetzt kann, oder auch können könnte quasi. Aber wurde wohl nicht wirklich klar von mir gemacht.

Das Bewusstsein kann das besser in einem Bewusstseinszustand, der in gewisser Weise meditativ schlafähnlich ist, nach meiner Erfahrung. Augen zu, Wahrnehmungen runter.

Ist interessant für mich, wenn du sagst, dass es unangenehm sein soll fokussiert zu werden? Denkst du, du fühlst es?
Wenn ja, ok, solltest du nicht in diesem Weltbild. ;) Fokus braucht es um zu verbinden jedenfalls. Sonst verlierst den Faden zur Zielperson quasi. Und ja, muss ziemlich kontinuierlich sein. P.S: Wobei man aber auch aus dem inneren Auge "schauen" kann. Fokussieren mit den Augen ist nur am einfachsten, aber hindert umgekehrt die Schlaftrance wieder.

"Hineinsteigern" meinte in dem Kontext, dass das Universum Realität von dir verlangt hier, und intensive Realität. Wenn du jetzt telepathisch Liebe vermitteln willst musst es auch direkt aktiv fühlen. Und ist hilfreich, wenn man sich da etwas selber rein bringen, hinein steigern kann, so dass es echt ist. Hilft auch Imagination dabei. P.S: Wie soll ich sagen? Klar liebt man zum Beispiel den Partner generell immer auch, aber relevant wäre hier diese aktive momentan gefühlte Liebe.

Zum letzten Punkt, ja, Telepathie ist wirklich paranormal, bzw. das was ich meine, sofern es echt ist (aus meiner Sicht schon, aber weiß um die Problematik damit). Und nicht Mimik und Gestik ablesen usw. Also sind es zwei verschiedene Dinge, stimmt.

Aber erzählte jetzt von den Techniken, und manchmal geht es auch so, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben. Einfach mal so eben. Wenn man diese Techniken nicht kann/kennt, endet man vielleicht mit der Idee, dass es ein Seelenverwandter ist, wenn es mal passiert, dass sich der Schleier aufzieht. Oder "Liebe auf den ersten Blick" usw.

Zuletzt wie angeführt... Wenn du aber trotzdem keine guten Gründe hast mich ernst zu nehmen tu es nicht. Wäre tatsächlich nicht clever Leuten einfach zu glauben. Könnte theoretisch etwas faken wollen, oder eben spinnen. :P Nicht dass ich davon selber ausgehe, aber weißt du ja nicht. Insofern erwarte ich das auch nicht. Falls ich was anführe, und es macht aber weiter nicht Click, ist deine Position aus deiner Sicht logisch.

Sowie andere in diesem Forum, die sich irgendwelche Frauen zusammenfantasieren, sich via KI eine "korrekte" Vagina basteln und sich dabei selbst befummeln.
Ich habe auch ein Recht auf meine Sexualtiät, mag sie noch so armselig sein. Es ist halt mein Leben, ich kriege es nicht besser hin.
Weil sie nie und nimmer in der Lage wären einer anderen Person das zu geben, was eine reale Bezugsperson wirklich bräuchte. Und das ist nunmal mehr, als Äußerlichkeiten, Telepathie, Manipulation und körperliche Anziehung.
Da tust du mir unrecht. Ich habe in dieser Beziehung kein Glück, aber ich bin ein guter Mensch. Es gab auch Frauen, die mich liebten aber sie waren leider nicht mein Typ.

Aber wenn da Aliens vor dir stehen und dich ins UFO entführen zum Beispiel, ist irgendwann ein Punkt erreicht, wo es wahrscheinlicher ist, dass du schlicht subjektive Erfahrungen von etwas gemacht hast, was bisher noch nicht (komplett) anerkannt, aber eben real ist.
Diese subjektive Erfahrung wäre eher eine Wahnvorstellung. Auch hier gab es schon eine Reihe von Untersuchungen - und vieles was "Betroffene" sagten, konnte gar nicht stimmen. Obwohl nur wenige bewusst die Unwahrheit sagten. Aber für viele ist es eine große Entlastung "Schuldige" für ihre Probleme benennen zu können,

Diese subjektive Erfahrung wäre eher eine Wahnvorstellung. Auch hier gab es schon eine Reihe von Untersuchungen - und vieles was "Betroffene" sagten, konnte gar nicht stimmen. Obwohl nur wenige bewusst die Unwahrheit sagten. Aber für viele ist es eine große Entlastung "Schuldige" für ihre Probleme benennen zu können,

Ist möglich, aber letztlich ein Fehlschluss von Skeptikern, dass die Existenz einer denkbaren "normalen" Erklärung etwas falsifiziert.

Natürlich, ich sehe es auch so, dass man etwas ausschließen sollte in einem Experiment, was den dann falschen positiven Befund hätte auslösen könnte.

Aber ihr macht aus dem richtigen Aufbau eines Experiments implizit gerne eine allgemeine Ideologie.
Ihr habt aber nicht automatisch gewonnen nur weil ein Trickmagier irgendwas replizieren kann.
Kein Beweis dafür, dass das im Original auch so gemacht wurde.

Ist möglich, aber letztlich ein Fehlschluss von Skeptikern, dass die Existenz einer denkbaren "normalen" Erklärung etwas falsifiziert.

Natürlich, ich sehe es auch so, dass man etwas ausschließen sollte in einem Experiment, was den dann falschen positiven Befund hätte auslösen könnte.

Aber ihr macht aus dem richtigen Aufbau eines Experiments implizit gerne eine allgemeine Ideologie.
Ihr habt aber nicht automatisch gewonnen nur weil ein Trickmagier irgendwas replizieren kann.
Kein Beweis dafür, dass das im Original auch so gemacht wurde.
Der Aufbau von Experimenten wird größtenteils von denjenigen vorgegeben, die behaupten, eine wie auch immer geartete paranormale Fähigkeit zu besitzen. Allerdings schwindet bei den meisten das Interesse, ihre vermeintliche Fähigkeit zu belegen, wenn sie erfahren, dass diverse Tricksereien bekannt sind.
Und diejenigen, die sich dem Test stellten, waren der festen Überzeugung tatsächlich besondere Fähigkeiten zu haben. Es gab auch immer einen unverblindeten Durchlauf - der den Teilnehmern stets tadellos gelang. Bei der Verblindung hatten sie jedoch keine Trefferquote vorzuweisen, die über den Zufall herauskam.
Nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt es dafür, dass irgendjemand eine paranormale Fähigkeit besitzen könnte.

Der Aufbau von Experimenten wird größtenteils von denjenigen vorgegeben, die behaupten, eine wie auch immer geartete paranormale Fähigkeit zu besitzen. Allerdings schwindet bei den meisten das Interesse, ihre vermeintliche Fähigkeit zu belegen, wenn sie erfahren, dass diverse Tricksereien bekannt sind.
Und diejenigen, die sich dem Test stellten, waren der festen Überzeugung tatsächlich besondere Fähigkeiten zu haben. Es gab auch immer einen unverblindeten Durchlauf - der den Teilnehmern stets tadellos gelang. Bei der Verblindung hatten sie jedoch keine Trefferquote vorzuweisen, die über den Zufall herauskam.
Nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt es dafür, dass irgendjemand eine paranormale Fähigkeit besitzen könnte.

Es ist auch hier nicht so eindeutig. Hatte es dir schon verlinkt, aber auch für andere:

Bestimmte paranormale Phänomene, inklusive Telepathie (Ganzfeld-Experimente) gingen also derart positiv aus, dass nur eine bewusst gewählt höhere Signifikanzschwelle den positiven Befund (vermeintlich) eliminiert.

Ist nicht super aktuell, aber war aus dem Zeitraum wo ich mir das etwas mehr gegeben habe. :D

P.S: Insofern ist es wissenschaftlich vielleicht nicht bewiesen, aber sehr weit davon entfernt quasi widerlegt zu sein. Signifikanz übersteigt schlicht keine Schwelle, die man hier übersprungen sehen will.

Werbung:
Du hast es eben, hier unten wieder verlinkt, zumindest in den Raum gestellt, ob du das jetzt selber glaubst oder nicht... Also gab es dann halt meine Antwort darauf. Ob es Sinn gemacht hat darauf zu antworten weiß ich auch nicht, aber lesen ja nicht nur wir zwei unsere Beiträge jeweils.

Zum Rest (oben wieder):

Denkst ich wüsste nicht selber, dass es sozusagen keine "gute Optik" ist, wenn das alles nicht stimmt, und da es, wie ich anderen schon sagte, keine guten Gründe gibt mir das zu glauben, sofern man selbst keine solchen Erfahrungen gemacht hat, glaube dann eben was du denkst. Dass sich jemand was zusammenspinnt usw. Und in dem Kontext noch zusätzlich, klar, keine gute Optik.

Sinn war hier damals schlicht, nicht etwa irgendein harmloses nicht-kontroverses Fake-Bild von mir irgendwo aufzuziehen, sondern über alles (und speziell dieses Thema auch, obwohl ich mittlerweile eher sporadischer darüber schreibe), aus meiner Perspektive, authentisch zu schreiben. Ein Esoterikforum eignete sich am besten dazu, da es zumindest die Möglichkeit gibt, dass man sich da mit manchen Leuten tatsächlich austauschen kann, was der Fall war. Da ich umgekehrt freie Meinungsäußerung schätze (auch für mich selber, aber nicht nur) war dieses am interessantesten.

Und daraus, dass du denkst, dass das sozusagen "Mindfuck" sei (Ist es, aber nicht wie du denkst :P), entwickelst du dann halt den Rest deiner Position zu mir

Weiß nicht, wen ich hier jemals "manipulieren" soll? Wenn ich das wollte, würde ich mich ganz anders darstellen (ohne Probleme) und was verkaufen im wörtlichen Sinne. Und ok, ich mag es selber trainieren zu gehen, und das wird dir wohl reichen, dann zusätzlich zu dem Thema oben (und sicherlich auch wegen anderer Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Gesellschaft) daraus zu konstruieren, dass für mich nur Äußerlichkeiten zählen würden.

Naja, so wie du deine Filme immer aufziehst könntest Regisseurin werden. ;)

Aber generell, ich WEIß in der Tat, dass man da schon gleich kein "gutes Bild" konstruiert, sofern die andere Person damit nichts anfangen kann. Ist man sofort ein Spinner, aber hatte @Mönch-David schon geschrieben, dass wir froh sein können, dass hier auch sonst genug davon auftauchen. :D Natürlich denke ich aber selber, dass meins stimmt.
Ich habe mir das ( leider) jetzt mehrfach durchgelesen und verstehe nur die Hälfte und weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst. Bestätigung?

Mir ist es egal wie du lebst oder was du dir für Fantasie Gedöns zurecht legst. Anyways....🤷

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben