Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Ich habe mir das ( leider) jetzt mehrfach durchgelesen und verstehe nur die Hälfte und weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst. Bestätigung?

Mir ist es egal wie du lebst oder was du dir für Fantasie Gedöns zurecht legst. Anyways....🤷

Ist dir definitiv nicht wirklich egal, weil du immer wieder auf meine Beiträge reagierst (ohne dass Bezug besteht zu dir, wie in diesem Thread auch), und für fehlendes Textverständnis usw. kann ich auch nichts, wenn ich mal versuche sinnvoll mit dir zu reden, statt einen Joke zu machen. War eigentlich klar, und ich sollte im Grunde nur provozierende Jokes als Reaktion machen ernsthaft... Ist am Ende nicht wirklich in der Form mein Ding, wie du es dir vielleicht eingebildet hast, aber alles andere ist in Wirklichkeit völlig nutzlos, naja denn...

Werbung:
:confused: echt? So viel Geschreie, weil Ein User @Niflheimr fragt:::

Was mit "" eine........ "" gemeint ist?
Und

Ein anderer User @SYS41952 dann eine ziemlich witzige Geschichte daraufhin als Antwort schrieb??

Du selbst @PsiSnake
die Frage, welche das aufkommen liess, jedoch nicht mal beantwortetest....
????
Der Witz war sehr witzig!..
Finde ich.

EIGENHUMOR hat nicht Jeder.
Ja..
Hat jedoch was...😬

:barefoot:...
Ich hab es dann nach vielen Seiten lesen verstanden....
Dass "" eine "" ,. EINE"....EIne": heissen sollte...
Dass wohl du, @PsiSnake in dem Satz, mit " eine " Eine weibliche Person meintest. * nicht weiter beschrieben...**.
EINE....
Nicht Jeder drückt sich so aus.
da fragt normal Nahe zu jeder der es nicht gleich versteht, ....
"" eine was????***
Eine Banane, eine Putzfrau, eine was????🙄🙄🙄
LG..

@Little Sparrow

Das ist alles seit Jahren "aufgeladen" zwischen uns.
Braucht nicht viel, damit es zündet.

Ist wie gesagt normal einfach "eine" oder "einer" hier in der Umgangssprache zu sagen, wie ich anführte, und lasse mich nicht von "Sprachpolizei" mit Neusprech korrigieren. Dient nur der Selbstgerechtigkeit, damit man sich besser fühlen kann als andere, ohne überhaupt irgendwas sinnvolles zu leisten, und um eine "Ingroup" zu erzeugen. Bedeutet, dass Gruppen in der Gesellschaft ihr eigenes Vokabular benutzen, um ihre Mitglieder zu erkennen und sich nach außen abzugrenzen. Bei Jugendlichen versuchen diese dabei aber zumindest cool zu sein, die politisch Korrekten sind hingegen schlicht ein nerviger Haufen, der sich selbst auf die Schultern klopfen will, also ziemlich uncool. :D Ich selber umgekehrt bin sowieso von zu viel Gruppendynamik genervt...

giphy.gif

@Little Sparrow

Das ist alles seit Jahren "aufgeladen" zwischen uns.
Braucht nicht viel, damit es zündet.
jo , ist merkbar...
Ist wie gesagt normal einfach "eine" oder "einer" hier in der Umgangssprache zu sagen,
Kann sein, jo....
Jedoch schreibtechnisch gehört es dann Gross geschrieben..
"Eine"....

wie ich anführte, und lasse mich nicht von "Sprachpolizei" mit Neusprech korrigieren. Dient nur der Selbstgerechtigkeit, damit man sich besser fühlen kann als andere, ohne überhaupt irgendwas sinnvolles zu leisten, und um eine "Ingroup" zu erzeugen. Bedeutet, dass Gruppen in der Gesellschaft ihr eigenes Vokabular benutzen, um ihre Mitglieder zu erkennen und sich nach außen abzugrenzen. Bei Jugendlichen versuchen diese dabei aber zumindest cool zu sein, die politisch Korrekten sind hingegen schlicht ein nerviger Haufen, der sich selbst auf die Schultern klopfen will, also ziemlich uncool. :D Ich selber umgekehrt bin sowieso von zu viel Gruppendynamik genervt...
Naja....
Das sind deine Gedanken hierzu, die jedoch nicht Jeder teilen muss.
Ich sehe da nur, dass es dir an EIGENHUMOR evtl fehlt.
Und viele Punkte hast, an welchen es scheint, als wenn du "" angreifbar "" ( noch) wärest...
Es jann jedoch sein, dass es in Wahrheit keinerlei " Angriffe " sind.
Nur, auf etwas gedeutet wird, was wertvoll sein kann...
um daran zu arbeiten....
LG ....
ich sehe da etwas,..... uvd wünsche für dich, dass du es erkennst,.. dass es nicht alles so ist, wie es dir erscheint.....
LG....

Ich sehe da nur, dass es dir an EIGENHUMOR evtl fehlt.

Ich verars... mich die ganze Zeit, gerade eben in dem Thread zum Beispiel:

Du kannst aber sehen, wenn es rein gehässig ist, bzw. meine Jokes dagegen werden auch nicht geliked. ;) Würde man sich umgekehrt nicht zu sehr anstellen, könnte ich das sogar respektieren. In der Jugend war ich an Spaßkloppereien beteiligt... So empfindlich bin ich nicht.

Du kannst aber sehen, wenn es rein gehässig ist, bzw. meine Jokes dagegen werden auch nicht geliked. ;) Würde man sich umgekehrt nicht zu sehr anstellen, könnte ich das sogar respektieren. In der Jugend war ich an Spaßkloppereien beteiligt... So empfindlich bin ich nicht.

Ich halte Ironie/Selbstironie und Eigenhumor nicht für das selbe.

Ich halte Ironie/Selbstironie und Eigenhumor nicht für das selbe.

Keine Kritik jetzt, aber wie meinst du das?

Das was du fett angestrichen hattest, hat übrigens keinen Bezug zum Humor, sondern sollte quasi sagen, dass ich nicht erwarte, dass man mir immer zustimmt bei allem, wie eine beleidigte Leberwurst halt. Solange ich respektieren kann, wie man sich in einer Diskussion benimmt.

Werbung:
Keine Kritik jetzt, aber wie meinst du das?

Das was du fett angestrichen hattest, hat übrigens keinen Bezug zum Humor, sondern sollte quasi sagen, dass ich nicht erwarte, dass man mir immer zustimmt bei allem, wie eine beleidigte Leberwurst halt. Solange ich respektieren kann, wie man sich in einer Diskussion benimmt.

Ach so, ja, ich dachte halt an gegenseitiges Sich-auf-den-Arm nehmen und Sich-selbst-auf den-Arm-nehmen, das schon auch mal ironisch bzw. selbstironisch sein kann. Und weil du geschrieben hast:

"Ich verars... mich die ganze Zeit, gerade eben in dem Thread zum Beispiel::"

Eigenhumor sehe ich als ein sehr unmittelbares und herzliches Lachen über sich selbst, während Selbstironie mehr kopfgesteuert wäre.

Zurück
Oben