Ja schon, wäre auch ein solcher Flirt hier zusätzlich gewesen.
Aber ist "esoterisch" gemeint, dass da etwas "paranormal" rüber kommt, und in dem Fall war es nicht wenig.
Ist alles auch im normalen Sprachgebrauch, Augen sind Fenster zur Seele, man fühlt sich beobachtet usw.
Physikalisch sollte ja nichts rüber kommen, ist dir ja klar?
Keine Ahnung, bist ein Skeptiker, aber traue dir zu, dass du vielleicht was mitbekommst generell, aber anders interpretierst, einfach von deinem Typ, so wie du auf mich wirkst. Was schon ein Kompliment ist, wenn ich das sage hier. Weiß ich nicht sicher, aber du wirkst nicht so "unmagisch" auf mich, selbst wenn du es vielleicht sagst. Aber weiß es wie gesagt nicht, ist hier keine esoterische Handleserei oder ähnlich. Kann auch sein, dass du wie
@Felicia1 gute Gründe hast nicht daran zu glauben, weil du keine Erfahrungen so gemacht hast. Rechne nur mit höheren Chancen, dass du vielleicht mehr Sinn darin siehst im Hinterkopf vielleicht.
Aber keiner, inklusive dir, muss mir glauben oder überzeugt werden. Sinn war/ist mit Leuten zu sprechen, die ähnliches erlebt haben. Ab und zu mag der Mensch halt über Sachen reden, die ihn bewegen. Bin nicht auf Missionarstour hier.