Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Darum ging es in dem Beitrag zwar gar nicht. Und ich grabsche niemanden an usw.

Das habe ich auch nicht gesagt, aber nehmen wir mal an du und dein Telepathie Ding funktioniert wirklich. Und das du es dazu nutzt um irgendwelche Dinge zu befriedigen, ist bekannt, weil du das mehrfach im Forumsvetlauf geschrieben hast.

Wenn du dann schon nicht vor einer Frau halt machst die gerade neben dir im Lift steht, will ich nicht wissen, wieviele Frauen du hier im Forum schon versucht hast "telepathisch" zu "beglücken"....

Werbung:
Ich habe damit immer geflirtet früher, sehe ich nicht so.

Ist wie real auch, du erzählst einer auch nicht sofort irgendwelche wilden Sachen, aber irgendwer muss ja irgendwen auch mal ansprechen?

Natürlich versuchst du nicht sofort maximal sexuelles zu manifestieren in die andere Richtung, so wie du das auch nicht mit Sprache machst.

Das was du da machst, ist, so wie ich es lese, nichts weiter als ein typischer Augenflirt. Ein Augenflirt hat doch nichts mit Telepatie zu tun.

Das kann doch jeder über 13 ....

Das habe ich auch nicht gesagt, aber nehmen wir mal an du und dein Telepathie Ding funktioniert wirklich. Und das du es dazu nutzt um irgendwelche Dinge zu befriedigen, ist bekannt, weil du das mehrfach im Forumsvetlauf geschrieben hast.

Wenn du dann schon nicht vor einer Frau halt machst die gerade neben dir im Lift steht, will ich nicht wissen, wieviele Frauen du hier im Forum schon versucht hast "telepathisch" zu "beglücken"....

Sehe, vielleicht denkst du eigentlich, dass ich es (möglicherweise) kann, und fürchtest was, und daher triggere ich dich, interessant hmm? Daran gar nicht gedacht. Ok fein, mache keinen Joke hier. Nein, über das Forum habe ich das nie probiert, bzw. siehe unten für Details...

Ich habe das jedenfalls nie so geschrieben, dass ich mich da in simpler Weise "befriedigt" hätte. Das ist deine Interpretation... Gibt, wenn wir dem folgen, dass es funktioniert, tatsächlich telepathische/energetische Erotik, ja, aber kann dir sogar sagen, dass es vermutlich wenig Leute weltweit gibt, die ernsthaft darauf achten, wer nun in ihren Fantasien vorkommt. Aber ist nicht egal in der Tat, und speziell bei mir noch weniger. Bedeutet, dass ich nur an mir bekannte Frauen "dachte" wenn ich das vorsichtig genug telepathisch etabliert hatte zuvor real. Bei mir komplett Unbekannten, wie wenn man einen Erotikfilm schaut, sollte nichts rüber kommen aber.

Nein, über das Forum habe ich es wie gesagt gar nicht versucht. Habe mit Leuten hier getestet früher (auch erfolgreich teilweise), aber auch nicht sexuell. Eigentlich macht es sonst nur Sinn, das real im direkten Kontakt zu etablieren, und geht dann tatsächlich auch auf Distanz. Aber selbst da habe ich das üblicherweise beendet, wenn ich diejenige dann gar nicht mehr gesehen habe "normal". Einfach weil es mich zu traurig gemacht hat, wenn das nicht der Fall war. Über das Forum ist insofern darüber hinaus auch gar nicht mal interessant für mich.

Manchmal bekomme ich aber was übers Forum auch mit, meine generell (nicht sexuell bzw. normal nicht jedenfalls), aber gewöhnlich bin ich nicht sicher von wem, und versuche es eigentlich auch nicht gegen zu fokussieren, um das vielleicht heraus zu finden.

Ansonsten als Tip, es ist vermutlich tatsächlich klug hier kein Bild einzustellen (aber hast ja keins, aber auch generell an alle Leser), bzw. vielleicht generell nicht, aber in Esoterikforen und ähnlichem sind vermutlich die meisten Leute unterwegs, die tatsächlich was können hier in dem Kontext. Ich meine, zumindest wenn man damit nicht gut leben kann, eventuell etwas mit zu bekommen. Denn das macht einen sowohl absichtlich als auch unabsichtlich leichter zu fokussieren. Meine sind drin, aber ist mir da schlicht egal.

Das was du da machst, ist, so wie ich es lese, nichts weiter als ein typischer Augenflirt. Ein Augenflirt hat doch nichts mit Telepatie zu tun.

Das kann doch jeder über 13 ....

Ja schon, wäre auch ein solcher Flirt hier zusätzlich gewesen.

Aber ist "esoterisch" gemeint, dass da etwas "paranormal" rüber kommt, und in dem Fall war es nicht wenig.

Ist alles auch im normalen Sprachgebrauch, Augen sind Fenster zur Seele, man fühlt sich beobachtet usw.

Physikalisch sollte ja nichts rüber kommen, ist dir ja klar?

Keine Ahnung, bist ein Skeptiker, aber traue dir zu, dass du vielleicht was mitbekommst generell, aber anders interpretierst, einfach von deinem Typ, so wie du auf mich wirkst. Was schon ein Kompliment ist, wenn ich das sage hier. Weiß ich nicht sicher, aber du wirkst nicht so "unmagisch" auf mich, selbst wenn du es vielleicht sagst. Aber weiß es wie gesagt nicht, ist hier keine esoterische Handleserei oder ähnlich. Kann auch sein, dass du wie @Felicia1 gute Gründe hast nicht daran zu glauben, weil du keine Erfahrungen so gemacht hast. Rechne nur mit höheren Chancen, dass du vielleicht mehr Sinn darin siehst im Hinterkopf vielleicht.

Aber keiner, inklusive dir, muss mir glauben oder überzeugt werden. Sinn war/ist mit Leuten zu sprechen, die ähnliches erlebt haben. Ab und zu mag der Mensch halt über Sachen reden, die ihn bewegen. Bin nicht auf Missionarstour hier.

Ja schon, wäre auch ein solcher Flirt hier zusätzlich gewesen.

Aber ist "esoterisch" gemeint, dass da etwas "paranormal" rüber kommt, und in dem Fall war es nicht wenig.

Ist alles auch im normalen Sprachgebrauch, Augen sind Fenster zur Seele, man fühlt sich beobachtet usw.

Physikalisch sollte ja nichts rüber kommen, ist dir ja klar?

Keine Ahnung, bist ein Skeptiker, aber traue dir zu, dass du vielleicht was mitbekommst generell, aber anders interpretierst, einfach von deinem Typ, so wie du auf mich wirkst. Was schon ein Kompliment ist, wenn ich das sage hier. Weiß ich nicht sicher, aber du wirkst nicht so "unmagisch" auf mich, selbst wenn du es vielleicht sagst. Aber weiß es wie gesagt nicht, ist hier keine esoterische Handleserei oder ähnlich. Kann auch sein, dass du wie @Felicia1 gute Gründe hast nicht daran zu glauben, weil du keine Erfahrungen so gemacht hast. Rechne nur mit höheren Chancen, dass du vielleicht mehr Sinn darin siehst im Hinterkopf vielleicht.

Aber keiner, inklusive dir, muss mir glauben oder überzeugt werden. Sinn war/ist mit Leuten zu sprechen, die ähnliches erlebt haben. Ab und zu mag der Mensch halt über Sachen reden, die ihn bewegen. Bin nicht auf Missionarstour hier.

Ich denke halt, dass ein Flirt auch eine Sprache zwischen zwei Menschen ist. Blicke und Körpersprache vermitteln ja auch etwas und das spürt man als "normaler" Mensch, da brauchts keine besondere Gabe. Es ist ein amüsantes Spiel, das ich gern und oft gespielt habe ... naja und manchmal mach ich es immer noch :D

Ich hab ja keine Ahnung, wie du geschaut hast. Zwischen Augenflirt und Anstarren ist ja schon ein Unterschied.

Kann auch sein, dass du wie @Felicia1 gute Gründe hast nicht daran zu glauben, weil du keine Erfahrungen so gemacht hast. Rechne nur mit höheren Chancen, dass du vielleicht mehr Sinn darin siehst im Hinterkopf vielleicht.
Ich brauche keine persönlichen Erfahrungen, um an etwas zu glauben. Aber persönliche Erfahrungsberichte machen eine Sache für mich nicht glaubwürdig. Denn diese sind doch oft sehr von Wunschdenken geprägt. Ich glaube Menschen z.B. durchaus, dass sie annehmen Mobilfunkmaste würden ihnen schaden, weil sie in der näheren Umgebung Kopfschmerzen bekommen. Aber die bekommen sie nicht mehr oder weniger, wenn der Mobilfunkmast gar nicht in Betrieb ist...

Ich denke halt, dass ein Flirt auch eine Sprache zwischen zwei Menschen ist. Blicke und Körpersprache vermitteln ja auch etwas und das spürt man als "normaler" Mensch, da brauchts keine besondere Gabe. Es ist ein amüsantes Spiel, das ich gern und oft gespielt habe ... naja und manchmal mach ich es immer noch :D

Ich hab ja keine Ahnung, wie du geschaut hast. Zwischen Augenflirt und Anstarren ist ja schon ein Unterschied.

In Wirklichkeit können es viele leicht unterschwellig, und darum existiert das auch alles in der Sprache, wie gesagt. Ja, man braucht keine geheimen Zauberformeln zu kennen, von einem Gott gesegnet zu sein usw. usf. Aber gibt Leute, die das noch mehr verstehen, warum auch immer, bzw. ich weiß es auch nicht ganz sicher in Bezug auf mich, aber kann sagen, dass Fokus, Imagination und "Schlaftrance" hilfreich sind. Es ist vielleicht ein "Sport" für Tagträumer. In sich gehen, auf jemanden fokussieren, sich etwas vorstellen und da hinein steigern, und naja, so habe ich es einst herausgefunden.

Und ab einem bestimmten Punkt ist klar, dass das "normale" Weltbild nicht damit kompatibel ist. Bei dir habe ich so den Eindruck, dass es da theoretisch noch leicht was bräuchte, und es würde dir auch klar sein. Gibt da immer die 3 Gruppen: Einmal "Alles nur Unsinn" :confused:, dann "Okaaaay fein, aber ist doch alles NORMAL" :cautious:, und "Oha ja, die Realität läuft doch etwas anders ab!" ;)

Ich war da in dem Fall selber schüchtern, niemand wurde wie schon gesagt exzessiv angestarrt hier. War selber überrascht sogar.

Werbung:
Ich brauche keine persönlichen Erfahrungen, um an etwas zu glauben. Aber persönliche Erfahrungsberichte machen eine Sache für mich nicht glaubwürdig. Denn diese sind doch oft sehr von Wunschdenken geprägt. Ich glaube Menschen z.B. durchaus, dass sie annehmen Mobilfunkmaste würden ihnen schaden, weil sie in der näheren Umgebung Kopfschmerzen bekommen. Aber die bekommen sie nicht mehr oder weniger, wenn der Mobilfunkmast gar nicht in Betrieb ist...

Es ist nicht doof was du sagst, und bis zu einem Punkt sinnvoll.

Aber wenn da Aliens vor dir stehen und dich ins UFO entführen zum Beispiel, ist irgendwann ein Punkt erreicht, wo es wahrscheinlicher ist, dass du schlicht subjektive Erfahrungen von etwas gemacht hast, was bisher noch nicht (komplett) anerkannt, aber eben real ist.

Zurück
Oben