Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

indigosoul

Aktives Mitglied
Es gibt einige Menschen, welche eine ausgeprägte Sensitivität haben, Dinge spüren und sehen, welche andere nicht wahrnehmen können. Wie gehst Du mit deinen Fähigkeiten um und wie reagieren andere darauf?

Werbung:
Es gibt einige Menschen, welche eine ausgeprägte Sensitivität haben, Dinge spüren und sehen, welche andere nicht wahrnehmen können. Wie gehst Du mit deinen Fähigkeiten um und wie reagieren andere darauf?
Ich manifestiere einen Schutzschild und eine Mauer um mich herum, um mich abzugrenzen. Aber es ist bei mir auch nicht so stark ausgeprägt, übersensibel bin ich nicht.

Meine Kinder!

Auch Shantro ist sensibel, spürt penibel seine Brüder, weit herüber auf der Zwiebel. Mit einer Dachantenne schaut er in der Kaschemme: Kosmisches Farbfernsehen, das wir alle äußerst gern sehen.

euer Shantro

welche eine ausgeprägte Sensitivität haben, Dinge spüren und sehen, welche andere nicht wahrnehmen können. Wie gehst Du mit deinen Fähigkeiten um und wie reagieren andere darauf?
Die anderen sagen zwar, dass sie damit keine Problem damit haben, doch ich spüre ganz genau deren Verunsicherung und Unbehagen.
ich versuche möglichst niemanden zu nerven.
Hab in der Vergangenheit öfter so Sachen rausgesagt, die mir grade eingefallen sind, das ist nicht immer gut angekommen.

Aber gute Ratschläge aller Art verteile ich nach wie vor gerne, gefragt oder ungefragt ;-)

Werbung:
Huhu und guten Abend,
nich jeder ist bereit sich einfach etwas sagen zu lassen, was gar nicht gefragt ist.
Ob mein gegenüber bereit ist spüre ich dann meist auch sehr schnell und halte meinen Mund. Hier gilt für mich das alte Wort: „Reden ist Silber schweigen ist Gold“.
Auch wenn ich gefragt werde wäge ich ab ob die Antwort dem Frager „bekommt“. Bei Freunden bin ich manchmal unvorsichtiger.
Es gibt sehr spezielle Situationen die auch eine Vertrauensbasis benötigen die im Vorfeld erst geschaffen werden muss in denen ich in mein Inneres blicken lasse.
Eine gute Nacht wünscht
der F.

Zurück
Oben