Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Giftige Schlange werden in die Blockkiste abserviert. ✅

Und du schreibst generell auch wie ein politisch aktiv sein wollender radikaler Teenager, obwohl du möglicherweise 20 bis 30 Jahre? älter bist wie ich, nachdem was ich hier und da gelesen habe. Ist der Vibe, dachte anfangs mal du wärst jünger als ich... Jeder, der nicht 100% deiner Meinung ist, wie ich zum Beispiel, ist der Satan. Vermutlich denkst du aber noch, die anderen seien umgekehrt radikal. :D

Normal würde ich es auch eher für kindisch halten Leute zu blocken, aber so wie dich alles maximal negativ beschäftigt, wäre das vermutlich dann gut so und empfehlenswert. Aber erwarte sowieso eher, dass du immer schaust bei deinen Lieblingsgegnern (egal wer), weil du es nicht lassen kannst.

Werbung:
Ham' wir dich Träumer jetzt an der Backe? Get a life...

Du hast das letzte Wort.

Ja, bin ein Träumer. Das ist exakt das was ich bin. Und das Universum auch, weshalb ich meins hier kann. :)

Manchmal denkst du wohl, du würdest mich mit etwas treffen, und ich stimme dann schlicht zu. ;)

Aber ist vielleicht negativ für jemanden, der keine eigenen Gedanken hat, und nur anderen folgt?

Keine Panik, wärest bestimmt nicht mein Typ, bei der Energie die du ausstrahlst. :P
gross-feeling-like-about-to-vomit-fq4k7wqfchnacwoi.webp

Nun, heute war ich zum Beispiel im Aufzug mit einer, leicht älter als ich denke ich.

Und bei manchen funktioniert das direkt quasi, sofort war eine telepathische/energetische Verbindung quasi online. Ohne dass ich was gemacht hätte explizit. Ich hatte/habe meine teils ziemlich komplexen Techniken, um es zu triggern trotzdem, aber ist nicht immer nötig. Hier habe ich sie angeschaut, und es knistert... Geschaut quasi, und ohhh, sehe, mal wieder. :) Kenne es ja, aber ist trotzdem immer faszinierend. Meine Telepathie (auch weil ich es auch aktiv mache) half da sowieso immer, aber in manchen Fällen... wenn du da nur mehr als 10 Sekunden in die Augen schaust wird es wirklich "weird" dann. ;) Gibt so einen Typ dafür, und/oder Mädchen/Frauen die schnell dafür (und/oder für mich) fallen. Fast wirklich wie fallen, fühlt sich so an als müsste man sich dringend in den Arm nehmen usw. Vermutlich sind es welche mit ebenfalls mindestens leichtem Talent dafür. Vielleicht auch welche, die ich aus früheren Leben kenne, aber weiß ich nicht zu sagen sicher.

Wie sie reagieren?
Leute werden eben angezogen, aber wohl auch schüchtern gemacht. Problem war/ist, dass ich es auch bin, bzw. eigentlich schlimmer. Real halte ich so viel Nähe nie aus. Daher ja, alles wurde immer sur-real..., statt real. :cautious:

Nichtsdestotrotz, ich kann mich nicht beschweren, und bin sehr froh darüber, dass ich das konnte/kann. Die Welt wurde doch ganz anders und besser dadurch für mich. Bin immer noch verloren, bzw. naja es wurde eigentlich schlimmer, aber wäre sonst wohl nicht mehr hier. Und an solchen Tagen fühlt sich die ganze Welt dadurch besser an. :) Auch wenn ich jetzt nicht mehr MEHR damit mache eigentlich, und eher ein kompletter Einzelgänger bin.
Ein Blickkontakt der über 3 Sekunden dauert wirkt bedrohlich. Besonders in einem Aufzug wo die Frau, nicht die Möglichkeit hat, die Situation zu verlassen.
Und noch was, die Frau als „eine“ zu bezeichnen, wirkt sehr abwertend und ich kann mir vorstellen, dass man diese Abwertung auch spürt. Telepathie hin oder her.

Ein Blickkontakt der über 3 Sekunden dauert wirkt bedrohlich. Besonders in einem Aufzug wo die Frau, nicht die Möglichkeit hat, die Situation zu verlassen.
Und noch was, die Frau als „eine“ zu bezeichnen, wirkt sehr abwertend und ich kann mir vorstellen, dass man diese Abwertung auch spürt. Telepathie hin oder her.

Wo steht, dass ich überhaupt so lange geschaut hätte?
Ist hier im selben Haus, man sagte Hallo, sie zu mir zuerst sogar (und danach auch dafür bedankt, das ich den Aufzug aufgehalten habe und Tschüss gesagt), und das ist in der Form sehr selten selbst für mich (daher der Beitrag), aber merkte dass die Energie fließt. Machte mich selber schüchtern (bin ich normal meistens), und nicht damit gerechnet. War hier sogar exakt der Punkt, dass ich das nicht angefangen habe. Im Grunde ist bei einer Aufzugsfahrt nicht genug Zeit da überhaupt was zu probieren (was ich ja eigentlich gar nicht mehr mache, nicht weil es damit ein Problem gibt, sondern weil ich so sehr ein Einzelgänger bin, dass es für mich selber keinen Sinn macht), und da braucht es dann schon diesen Effekt hier.

Das war alles sehr nett hier, aber manche hier mögen mich halt nicht, und projizieren ihren Film.
Und sich an dem "eine" aufzuhängen, wenn der ganze Beitrag freundlich war... Hier im Dialekt ist das so nicht ungewöhnlich, nun denn halt...

Wo steht, dass ich überhaupt so lange geschaut hätte?
Ist hier im selben Haus, man sagte Hallo, sie zu mir zuerst sogar (und danach auch dafür bedankt, das ich den Aufzug aufgehalten habe und Tschüss gesagt), und das ist in der Form sehr selten selbst für mich (daher der Beitrag), aber merkte dass die Energie fließt. Machte mich selber schüchtern (bin ich normal meistens), und nicht damit gerechnet. War hier sogar exakt der Punkt, dass ich das nicht angefangen habe. Im Grunde ist bei einer Aufzugsfahrt nicht genug Zeit da überhaupt was zu probieren (was ich ja eigentlich gar nicht mehr mache, nicht weil es damit ein Problem gibt, sondern weil ich so sehr ein Einzelgänger bin, dass es für mich selber keinen Sinn macht), und da braucht es dann schon diesen Effekt hier.

Das war alles sehr nett hier, aber manche hier mögen mich halt nicht, und projizieren ihren Film.
Und sich an dem "eine" aufzuhängen, wenn der ganze Beitrag freundlich war... Hier im Dialekt ist das so nicht ungewöhnlich, nun denn halt...
Telepathisches Eindringen ist übergriffig.

Werbung:
wenn du da nur mehr als 10 Sekunden in die Augen schaust wird es wirklich "weird" dann. ;)

Ach so @Fiona, meinst den Teil, ja, war allgemein gemeint hier. In dem Fall hier konkret war ich auch zu schüchtern, und kam nicht auf die Idee. Etwas zu überrascht. Unter Umständen würde ich (oder habe früher), aber kommt darauf an wie sich das alles situativ darstellt. Ob und wie diejenige selber schaut usw.

Zurück
Oben