Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Ach so @Fiona, meinst den Teil, ja, war allgemein gemeint hier. In dem Fall hier konkret war ich auch zu schüchtern, und kam nicht auf die Idee. Etwas zu überrascht. Unter Umständen würde ich (oder habe früher), aber kommt darauf an wie sich das alles situativ darstellt. Ob und wie diejenige selber schaut usw.
Ja, das hatte ich gemeint.
Du schreibst oft etwas abgehackt und emotionslos. Ich werd da manchmal nicht recht schlau draus.

Werbung:
Telepathisches Eindringen ist übergriffig.

Ich habe damit immer geflirtet früher, sehe ich nicht so.

Ist wie real auch, du erzählst einer auch nicht sofort irgendwelche wilden Sachen, aber irgendwer muss ja irgendwen auch mal ansprechen?

Natürlich versuchst du nicht sofort maximal sexuelles zu manifestieren in die andere Richtung, so wie du das auch nicht mit Sprache machst.

Ich fand eine Situation mal ziemlich gruselig. Vor einem Gewitterschauer bin ich, wie viele andere, in einen Imbiss geflüchtet. Es war ziemlich voll. Ein Mann starrte mich an - bis ich ihn fragte, ob ich mir vielleicht Ketchup auf die Jacke gekleckert hätte. "Wir kennen uns". Ich zögerte kurz, überlegte, ob wir mal im selben Sportverein waren oder so. Doch nein, "Diese Energie, diese mystische Anziehung". Als ich den Imbiss verließ, folgte er mir. Deshalb machte ich kehrt und ging in die andere Richtung. Zum Glück war sein Verfolgungswahn nicht so ausgeprägt, dass er mich weiter belästigte.

Ja, das hatte ich gemeint.
Du schreibst oft etwas abgehackt und emotionslos. Ich werd da manchmal nicht recht schlau draus.

Sehe...
Ich finde nicht, dass ich emotionslos schreibe, aber ok, vielleicht kommt es für manche so rüber? Allerdings denke ich tatsächlich, dass rationale Themen auch rational behandelt werden sollten. In dem Fall ist es Absicht. Hier im ersten Beitrag aber nicht eigentlich, naja.

Aber, wie ich selbst immer sage, bin ich wohl autistisch (und ist nicht schwer zu sehen eigentlich), genug finden mich eben komisch, kenne ich... Was Leute vielleicht implizit erwarten, kommt anders rüber, schön, oder nicht, aber kann es wohl nicht ändern.

P.S:
Wobei es eben Leute gibt, die mich schlicht nicht leiden können, und was zusammen suchen. Wäre dann egal wie und was ich schreibe. Aber ist möglich, dass manches auch unabhängig davon nicht so rüber kommt wie es sollte. Bestreite ich nicht und kenne ich.

Ich fand eine Situation mal ziemlich gruselig. Vor einem Gewitterschauer bin ich, wie viele andere, in einen Imbiss geflüchtet. Es war ziemlich voll. Ein Mann starrte mich an - bis ich ihn fragte, ob ich mir vielleicht Ketchup auf die Jacke gekleckert hätte. "Wir kennen uns". Ich zögerte kurz, überlegte, ob wir mal im selben Sportverein waren oder so. Doch nein, "Diese Energie, diese mystische Anziehung". Als ich den Imbiss verließ, folgte er mir. Deshalb machte ich kehrt und ging in die andere Richtung. Zum Glück war sein Verfolgungswahn nicht so ausgeprägt, dass er mich weiter belästigte.

Hat nur halt mit Hellfühligkeit nichts zu tun. Aber Hauptsache, wir wissen wieder mal, was DU so gruselig findest.

Du kannst dir deine politische Korrektheit, die nur den Sinn hat andere abzuwerten, um sich selbst besser zu machen/fühlen, nach Regeln die du selber aufstellst, die aber nicht meine sind und mir daher egal, sonst wohin stecken.

Ich wünschte ich könnte sagen, dass es Absicht war, dich damit wieder zu provozieren hier ;), aber war keine Absicht. "eine", "einer" ist hier fein. Und habe gar nicht darüber nachgedacht.

Ich habe wirklich kein Plan was du mir sagen willst? Anyways...

Ich wollte wissen was du mit "eine" meinst.

Dass du dich in die Rolle der Frau versetzt hast aus meiner Story, es aber komplett negativ gemacht hast, weil du mich nicht leiden kannst, was reine Projektion ist.

Und man muss nicht immer Frau und Mann hinter "einer" und "eine" setzen in der Umgangssprache notwendig. Hier jedenfalls nicht.

Werbung:
Hat nur halt mit Hellfühligkeit nichts zu tun. Aber Hauptsache, wir wissen wieder mal, was DU so gruselig findest.
Wir? Schreibst du stellvertretend für andere mit? Nüchtern betrachtet gibt es keine Hellfühligkeit. Aber der Typ der mir da begegnete, behauptete dass zwischen uns etwas Mystisches bestehen würde.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben