Was ist das nun schon wieder?
Ok, wenn du schon immer über "Incels" redest, hätte ich gedacht, dass du dich dann auch mal damit beschäftigt hättest:
en.wikipedia.org
Anscheinend nicht dann, denn "Chads" sind für "Incels" quasi das Gegenteil. Die imaginären Typen, die zwar ziemlich hirnlos wären, aber vermeintlich alle Frauen abbekommen, aufgrund von Muskelmasse, reiner Optik und übertriebenem Auftreten.

Wie gesagt lächerlich so.
Frauen sind subtiler? Hä?
Ja, du nicht. Nehme ich dir sogar ab.
Aber Männer sind häufig direkter und sprechen Frauen an. Und Frauen hoffen eher darauf, Signale abzugeben, dass einer (Mann

) das dann mitbekommt. Hier keine telepathischen Signale gemeint allerdings.
Du bekommst imaginäre telepathische Signale und nimmst das zum Anlass, einer Frau zu nahe zu kommen?
Darum ging es in dem Beitrag zwar gar nicht. Und ich grabsche niemanden an usw.
Aber ja, zumindest kann man das wahrnehmen, Energien, Gefühle usw..
Am Ende könnte man natürlich falsch liegen prinzipiell.
Ich glaube , ich muss da gar nix hinein interpretieren.

Du schreibst wie ein 13 jähriges Kind was sich da irgendwas zusammen spinnt...
Ist hier eben ein Esoterikforum. Weiß nicht, ob du jetzt auch ein Skeptiker (zumindest hier bei dem Thema) bist, oder nur denkst, dass der PsiSnake speziell es nicht kann, aber das wird zu nichts weiter führen...
Ja, ich kann dich tatsächlich nicht überzeugen, bzw. an der einzigen zumindest subjektiv denkbaren Möglichkeit hier (es sei denn ich würde mir sowas wie die GWUP antun) hätten wir beide null Interesse.

Ich sage dir das selbe wie
@Felicia1 insofern, dass ich nämlich auch nicht alles glaube, was irgendwer schreibt, und gegenüber meinen Aussagen ist das umgekehrt auch legitim. Aber Hauptgrund hier zu schreiben ist (oder vor allem war, als ich damals den Account kreiert habe, heute schreibe ich zumindest weniger zu dem Thema) etwas Austausch mit Leuten, die tatsächlich was damit anfangen können. So gesehen erzähle ich dir auch nicht, dass du das ernst nehmen musst/sollst, aber bringt hier auch nicht viel so letztlich...