Eine Frage an die Sensitiven unter euch!

• Ersteller Ersteller Chirra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Frage mag vielleicht komisch klingen, aber gibt es hier jemanden der Angst vor seiner eigenen Sensitivität hat, also Angst hat seine Fähigkeiten (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Telephatie ect.) könnten sich gegen andere Menschen richten, beziehungsweise ausgenutzt werden ? Und wie geht ihr damit um, also was tut ihr dagegen jemanden nicht zu schaden außer sie einfach nicht anzuwenden ? :)

lg Chirra
Oh ich hatte am Anfang viel Angst brauchte lange es zu aktivieren für mich.man hat mich auch ausgenutz.ja.geschadet habe ich nie jemanden.dies ist nicht in mir.ich lernte sehr lange und sehr hart.damit zu leben.ausnutzen lasse ich mich Gott sei Dank nicht mehr.wunsche dir alles Liebe mfg

Ich habe keine Angst, denn ich weiß, dass ich dies nicht kontrollieren kann. Ja, ich könnte mich selbst im Gleichgewicht halten, um Lecks zu vermeiden, aber ich glaube, das ist die Aufgabe der Engel und der himmlischen Hierarchie, uns vor dem bösen Blick zu schützen. Was ich im Laufe des Tages häufiger erlebe, ist das Gefühl von Schuld und Scham, wenn Menschen über mich urteilen und mir durch meine Empathie Energie rauben. Ich wünschte, ihre Kommentare, Meinungen und energetischen Ausbrüche mir gegenüber wären mir egaler. Ich spüre ihre böswilligen Absichten, und anstatt mich zu distanzieren, verliere ich einfach Energie. Ich versuche, mich von diesem Verhaltensmuster zu lösen, aber da ich so sensibel bin, ist es schwierig.

Ich habe keine Angst, denn ich weiß, dass ich dies nicht kontrollieren kann. Ja, ich könnte mich selbst im Gleichgewicht halten, um Lecks zu vermeiden, aber ich glaube, das ist die Aufgabe der Engel und der himmlischen Hierarchie, uns vor dem bösen Blick zu schützen. Was ich im Laufe des Tages häufiger erlebe, ist das Gefühl von Schuld und Scham, wenn Menschen über mich urteilen und mir durch meine Empathie Energie rauben. Ich wünschte, ihre Kommentare, Meinungen und energetischen Ausbrüche mir gegenüber wären mir egaler. Ich spüre ihre böswilligen Absichten, und anstatt mich zu distanzieren, verliere ich einfach Energie. Ich versuche, mich von diesem Verhaltensmuster zu lösen, aber da ich so sensibel bin, ist es schwierig.
Naja - wenn es nicht um direkte Konfrontation geht, halte ich dein Problem eher für ein Abgrenzungs-Thema!

Werbung:
Ich versuche, mich von diesem Verhaltensmuster zu lösen, aber da ich so sensibel bin, ist es schwierig.
Wenn du dir mit deinem Urteil über dich selbst im Weg stehtst, besser in deinem Leben klarzukommen, dann solltest du dein Urteil überdenken.

Und: Abgrenzung kann man lernen bzw. man sollte das sogar.

Zurück
Oben