Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

S

Steph hani

Guest
Hi,

Eigentlich bin ich ja im Moment gar nicht hier ^^; (bin jezt nur ein Sprachrohr!)

Aber mein (noch) Mann wollte wissen wann er endlich seine nächste Ehefrau trifft / bekommt :D (das mag komisch klingen. . Ist es aber nicht und ist auch absolut ernst gemeint!)

..ehrlich gesagt überfordert das absolut meine astrologischen Kenntnisse (>_<) deshalb sagte ich ihm das ich im Forum für ihn fragen könnte falls er nichts dagegen hat das ich seine Geburtsdaten dafür posten muss. . Und er meinte ok. .

Vielleicht mag jemand nachsehen wann es evtl möglich wäre eine neue feste Partnerin zu finden?

Seine Daten .. 28.12.1988 um 12:30 Uhr in Tokyo, Japan

Mfg ☆
 
Werbung:
Hi,

Eigentlich bin ich ja im Moment gar nicht hier ^^; (bin jezt nur ein Sprachrohr!)

Vielleicht mag jemand nachsehen wann es evtl möglich wäre eine neue feste Partnerin zu finden?

Seine Daten .. 28.12.1988 um 12:30 Uhr in Tokyo, Japan


Ne, Steph Hani

Dass finde ich jetzt seltsam, dass du dich damit beschäftigst und zum Sprachrohr machen lässt. :sleep:

Wie soll das denn gehen, du gibst die Info weiter, kommst du dir da nicht komisch vor?

Dein Noch- Ehemann ist doch erwachsen, der soll sich selbst hier melden.

Meine Meinung, sorry

Marabout
 
Aber mein (noch) Mann wollte wissen wann er endlich seine nächste Ehefrau trifft / bekommt

Hallo Steph hani,

ob es garantiert auch die nächste Ehefrau werden wird, könnte ich zwar nicht definitiv sagen,
"next Ehefrau" steht ja nicht dran ".;)

Aber seinen Transiten nach, stehen bei ihm die Chancen aktuell tatsächlich gut für eine Begegnung,
aus der etwas Dauerhaftes und Fest-Anhaltendes in Sachen Partnerschaft werden könnte. Jupiter
läuft im Transit durch den Partner und Begegnungsbereich. Transit Venus kommt Ende Oktober
mit dazu.

Ende Oktober ist die Opp. von Transit-Jupiter zu Jupiter als Herrscher von H8 exakt, Transit
Venus als Herrscherin von H7 und Mitherrscherin von H1 läuft dann ins 7. Haus. Transit-Pluto
hat als Mitherrscher von H7 dann ein exaktes Quadrat zum Geb.Mars als AC-Herrscher.

Herrscher und Mitherrscher von Haus 7 und Haus 8 ausgelöst, AC-DC Achse und IC/MC Achse
auch.

Saturn Rückkehr und Transit Saturn über seine Sonne und im Trigon zu seinem Mond als Herrscher
von H4 - bei gleichzeitig Uranus im Transit über seinen AC, da stehen die Zeichen für ihn auf
grundlegender Veränderung – man könnte auch sagen – "wie ein 2. neues Leben“.

Sonne/Saturn wie auch Mond/Saturn involviert spricht da auch für Ernsthaftigkeit und einem
es ernst meinen. Bei Beteiligung von Pluto, Saturn, Uranus und Neptun könnte man dann auch
"wie schicksalhaft“ sagen.
 
Ne, Steph Hani

Dass finde ich jetzt seltsam, dass du dich damit beschäftigst und zum Sprachrohr machen lässt. :sleep:

Wie soll das denn gehen, du gibst die Info weiter, kommst du dir da nicht komisch vor?

Dein Noch- Ehemann ist doch erwachsen, der soll sich selbst hier melden.

Meine Meinung, sorry

Marabout

Das fände ich aber nicht so lustig wenn der sich hier anmelden würde. .

Ich hatte es ihm ja vorgeschlagen. .

Mfg ☆
 
Hallo Steph hani,

ob es garantiert auch die nächste Ehefrau werden wird, könnte ich zwar nicht definitiv sagen,
"next Ehefrau" steht ja nicht dran ".;)

Aber seinen Transiten nach, stehen bei ihm die Chancen aktuell tatsächlich gut für eine Begegnung,
aus der etwas Dauerhaftes und Fest-Anhaltendes in Sachen Partnerschaft werden könnte. Jupiter
läuft im Transit durch den Partner und Begegnungsbereich. Transit Venus kommt Ende Oktober
mit dazu.

Ende Oktober ist die Opp. von Transit-Jupiter zu Jupiter als Herrscher von H8 exakt, Transit
Venus als Herrscherin von H7 und Mitherrscherin von H1 läuft dann ins 7. Haus. Transit-Pluto
hat als Mitherrscher von H7 dann ein exaktes Quadrat zum Geb.Mars als AC-Herrscher.

Herrscher und Mitherrscher von Haus 7 und Haus 8 ausgelöst, AC-DC Achse und IC/MC Achse
auch.

Saturn Rückkehr und Transit Saturn über seine Sonne und im Trigon zu seinem Mond als Herrscher
von H4 - bei gleichzeitig Uranus im Transit über seinen AC, da stehen die Zeichen für ihn auf
grundlegender Veränderung – man könnte auch sagen – "wie ein 2. neues Leben“.

Sonne/Saturn wie auch Mond/Saturn involviert spricht da auch für Ernsthaftigkeit und einem
es ernst meinen. Bei Beteiligung von Pluto, Saturn, Uranus und Neptun könnte man dann auch
"wie schicksalhaft“ sagen.


Danke eichi :X3: dein Foto ist zu süß ♡ Eichhörnchen sind einfach soooo süß :kuesse:

Wow das hört sich ja gut an. . Der Blödman hat da wohl mehr Glück als ich :cool: ungerechte Welt :cautious:

Ich werde es ihm kopieren da freut er sich bestimmt :)

Danke ~

Mfg ☆



 
Solange du keine Therapie machst, wirst du so klingen wie bisher und das klingt nach therapiebedürftig.

Ich hab sogar schon davon geträumt zum Arzt zu gehen und nach ner Therapie zu fragen :D

Nö. . Wie immer wieder erwähnt ~

Das hat ja auch nix mit Partnern zu tun. . Ich zieh halt Sadisten an. . Da hilft ne Therapie mir auch nicht weiter. .

So hat meine über eifrige Seele sich das nunmal ausgesucht .. Das einzige was da hilft ist. . Das wissen über den Sinn. . Daraus lernen und dann muss man es nicht mehr erleben. . Und das kann ich alleine. . Und dann finde ich wahre Liebe ♡
 
Werbung:
Zurück
Oben