Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

Oder einen Sadisten finden der das nur im angemessenen Rahmen im Bett anwendet :D:cautious: diese Kompensation wäre auch Ok für mich .. Aber Sadisten sind halt nicht Kompromiss bereit. . Und deshalb muss ich da anders raus aus der schleife (n)
 
Werbung:
So hat meine über eifrige Seele sich das nunmal ausgesucht .. Das einzige was da hilft ist. . Das wissen über den Sinn. . Daraus lernen und dann muss man es nicht mehr erleben. . Und das kann ich alleine. . Und dann finde ich wahre Liebe ♡
Naja, dann werden wir wohl noch länger deinen Ausdruck hier erleben können, der für sich selbst spricht.
 
Danke eichi :X3: dein Foto ist zu süß ♡ Eichhörnchen sind einfach soooo süß :kuesse:

Wow das hört sich ja gut an. . Der Blödman hat da wohl mehr Glück als ich :cool: ungerechte Welt :cautious:

Ich werde es ihm kopieren da freut er sich bestimmt :)

Danke ~

Mfg ☆




Danke - ja, ich fand das Bild auch so süß :)

Ich zieh halt Sadisten an.
"Sadisten" haben ich da aber keinen gesehen.

Wenn du aber Venus/Pluto hast - wie er es sucht lt. Horoskop - und du "da aufgesprungen bist",
dann hat es eben auch zwischen euch gepasst.
Venus/Pluto hat da auch immer eine gewisse Opferbereitschaft mit dabei. Aber passiver
Natur - eher subtil und nicht aktiv aggressiv.

Und harte Aspekte - die er da einsetzen könnte - sind bei ihm nicht vorhanden, die das be-
stätigen würden. Ausser vllt einer "scharfen Zunge" und einem schnellen scharfen Verstand..

Vieles liegt in Beziehung auch im eigenen Empfinden - wo der Andere den Spiegel und den
Trigger für spielt. Das darf man nicht vergessen.
 
Danke - ja, ich fand das Bild auch so süß :)


"Sadisten" haben ich da aber keinen gesehen.

Wenn du aber Venus/Pluto hast - wie er es sucht lt. Horoskop - und du "da aufgesprungen bist",
dann hat es eben auch zwischen euch gepasst.
Venus/Pluto hat da auch immer eine gewisse Opferbereitschaft mit dabei. Aber passiver
Natur - eher subtil und nicht aktiv aggressiv.

Und harte Aspekte - die er da einsetzen könnte - sind bei ihm nicht vorhanden, die das be-
stätigen würden. Ausser vllt einer "scharfen Zunge" und einem schnellen scharfen Verstand..

Vieles liegt in Beziehung auch im eigenen Empfinden - wo der Andere den Spiegel und den
Trigger für spielt. Das darf man nicht vergessen.

Nee mein noch Mann ist kein Sadist :) aber die Männer in die ich mich Hals über Kopf verliebe. .

Meinen Mann hab ich mit dem Kopf gemocht. . Weniger mit Gefühl. . Ich mochte seine gutherzigkeit und selbe Zukunftspläne und moralische Ansichten etc. . Nur gingen die Gefühle nie wirklich tief. .

Naja zuhause ist der teils sehr rücksichtslos. . Selbstgerecht. . Egoistisch.. streitsüchtig.. agtessiv.. Verschwenderisch. . Etc. . Vielleicht teils meine Sonne im schlechten Sinne.. ka. . Aber Sadist würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen. .
 
Er scheint dir ja wichtig zu sein, wenn du ihm helfen willst, da er dir aber sonst doch egal ist.

Naja wichtig nicht. . Aber ihm scheinbar. . Ist doch schön für ihn. .
Ich empfinde einfach 0.. Es ist ein bißchen wie ein Verwanter. . Nur das man ihm mal nahe war und bei dem Gedanken könnt ich kotzen. . Aber vertraut ist er ja trotzdem .. Da war einfach nie Leidenschaft für ihn. . Eher sympathie. .

Ich gönns ihm halt. . Ich wäre vielleicht sogar etwas froh weil dann hätte er eine die ihn unterstützt wenn er Hilfe braucht. .

Ich fühl mich immernoch etwas verantwortlich. . Im conbin bin ich Steinbock. . Er Krebs. . Mit anderen Worten ich bin die Mama :D und ich will endlich raus aus dieser Rolle :blue2:
 
Nee mein noch Mann ist kein Sadist :)
Aber Sadist würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen. .
Das beruhigt.

aber die Männer in die ich mich Hals über Kopf verliebe. .
Und wie machst du das, dass du dir "genau die" rauspickst ? Was müssen die denn "auf Anhieb" so
drauf haben oder unmissverständlich zeigen - damit der Liebes- und Anziehungs-Funke sofort
bei dir überspringt ? Um dann in der Kategorie "Sadist" zu landen ?
 
Werbung:
Naja wichtig nicht. . Aber ihm scheinbar. . Ist doch schön für ihn. .
Ich empfinde einfach 0.. Es ist ein bißchen wie ein Verwanter. . Nur das man ihm mal nahe war und bei dem Gedanken könnt ich kotzen. . Aber vertraut ist er ja trotzdem .. Da war einfach nie Leidenschaft für ihn. . Eher sympathie. .

Ich gönns ihm halt. . Ich wäre vielleicht sogar etwas froh weil dann hätte er eine die ihn unterstützt wenn er Hilfe braucht. .

Ich fühl mich immernoch etwas verantwortlich. . Im conbin bin ich Steinbock. . Er Krebs. . Mit anderen Worten ich bin die Mama :D und ich will endlich raus aus dieser Rolle :blue2:
Warst du ihm treu wenn dein Verhältnis so war?
 
Zurück
Oben