Hellfühligkeit

Z.B. wollte meine HNO Ärztin bei mir ein Medikament mit ihrer Pendelrute kontrollierend testen und überprüfen - und so wie sie es in die Hand nahm - ist mir spontan rausgerutscht - Nee das ist nix für mich - geben sie mir lieber das was sie in der anderen Hand haben.

Da hat sie gestutzt, nachgestet und gesagt- na sie sind mir ja eine... und dann kamen wir ins Gespräch über dies und das.

Auch über die tollen besondere Energie-ausstrahlenden NaturBilder die sie in der Praxis hatte.

.
 
Werbung:
Mein Gynäkologe z.B. hat auch Laser-Akupunktur und TCM gemacht - und hat mich heute noch samt seinen Praxismädels wie eine eine "lila Kuh" in Erinnerung- wenn ich im irgendwo begegne- kann nicht vergessen, dass ich jeden Akupunktur auch mit Laser deutlich und auch z.T. schmerzhaft spüren konnte und auch die Meridianbahn beschreiben konnte - wo ich sie im Körper durch den Druck auf den MeridianPunkt lang gehen fühlen konnte - was für mich nix besonderes war und ganz normal - ich auch dachte andere könnten das auch.

Und dass ich ihm mal in einer Behandlung gesagt habe- also entweder bin ich jetzt geheilt - weil ich nix mehr merke - oder der Akku von ihrem Lasergerät ist alle. Und es war der Akku - der tatsächlich da alle war.

Da haben wir uns dann auch in Behandlungsterminen öfter über dies und jenes Ungewöhnliche unterhalten.

..
 
Das ist beeindruckend, was du da alles gemerkt hast bei den Ärzten. So was kann ich jedenfalls nicht. Es wundert mich nicht, dass die dann auch beeindruckt waren von deinen Fähigkeiten.
 
Werbung:
Manchmal sind es natürlich nur gewöhnliche Träume, aller möglicher Mist, in dem man Probleme und den Alltag verarbeitet. Oft ohne Zusammenhang. Aber es passieren auch Dinge, die ich vorher geträumt habe. Nicht immer gleich, aber oft in veränderter Form. Zum Glück kommt das nicht oft vor. Aber es kommen auch Verstorbene im Traum und beantworten mir Fragen oder teilen mir mit, wie es ihnen geht. Ich glaube nicht, dass das "normale" Träume sind, weil sie sehr real wirken.
Leute, die mit Esoterik nichts am Hut haben, würden das natürlich als Humbug oder verrückt abtun.

Hellsichtigkeit äußert sich unter anderem auch oft in Träume, so welche Träume nennt man dann auch Wahrträume. Meistens träumt man Ereignisse voraus die 1-2 Tage dann auftreten, es soll aber auch Menschen geben die haben schon von Ereignissen geträumt die nach ein paar Monaten eintraten. Ich persönlich glaube nicht, dass man mit Verstorbenen allgemein durch Träume kommunizieren kann, ich halte das alles eher für Verarbeitung und keine echten spirituellen Erlebnisse.

Man kann spirituelle Erlebnisse nicht wirklich erzwingen, ohne sich den Umständen genau anzupassen, man kann also am besten spirituelle Fähigkeiten trainieren, wenn man sich dem Leben und seinen Mitmenschen öffnet, oder an sich arbeitet und in seiner eigenen Entwicklung voranschreitet. Spirituelle Erlebnisse hat man auch nicht ohne Grund, zum Beispiel gibt es viele Menschen die sind Hellsichtig und sehen immer den Tod von anderen Menschen voraus, oder tragische Unfälle. So welche Menschen glauben das wäre vollkommen normal, ist es aber nicht, in Wahrheit zieht die Seele so welche Erlebnisse an.
 
Zurück
Oben