Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Sprache spiegelt unser gesellschaftliches Miteinander wider.

Das hat weniger mit politischer Korrektheit zu tun, sondern mehr mit dem Respekt und der Wertschätzung, die in der Ansprache vermittelt werden. Stattdessen bewusst zu formulieren und jemanden direkt mit Namen oder als „eine Nachbarin“, „eine Person“ etc. anzusprechen, kann respektvoller und wertschätzender wirken.

Wenn man aber von Haus aus einen gewissen Frauenhass in sich trägt, @PsiSnake, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Das du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist allgemein bekannt. Deshalb frage ich auch nach, in der Hoffnung dass es vielleicht irgendwann mal klingelt....

Werbung:
Hat nur halt mit Hellfühligkeit nichts zu tun. Aber Hauptsache, wir wissen wieder mal, was DU so gruselig findest.
Warum gruselig? Ich würde mit dem Mann eher kennen lernen, wenn er genug intelligent und dazu gut aussieht. Klar, die Frauen haben Angst von den fremden Männern. Aber es sagt eher über die Frau. Der Mann hat damit nichts zu tun.

Der Mann hat damit nichts zu tun.
Und ob er das hat. Denn genau das was @Felicia1 hier berichtet, fällt unter Belästigung und ist leider auch kein Einzelfall. Auf social Media gab/gibt es so eine Art Trend, wo Frauen eben genau das posten, sie filmen die Männer wenn sie starren oder "catcallen" und setzen das dann online.

Ja, kann sein. Aber ich hatte meine Frau bestimmt angestarrt, bevor ich wagte, sie kennen zu lernen. Kein Thema mehr. Danke.

Sprache spiegelt unser gesellschaftliches Miteinander wider.

Das hat weniger mit politischer Korrektheit zu tun, sondern mehr mit dem Respekt und der Wertschätzung, die in der Ansprache vermittelt werden. Stattdessen bewusst zu formulieren und jemanden direkt mit Namen oder als „eine Nachbarin“, „eine Person“ etc. anzusprechen, kann respektvoller und wertschätzender wirken.

Wenn man aber von Haus aus einen gewissen Frauenhass in sich trägt, @PsiSnake, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Das du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist allgemein bekannt. Deshalb frage ich auch nach, in der Hoffnung dass es vielleicht irgendwann mal klingelt....

"Allgemein bekannt" ist das?

Denkst es ist "politisch korrekt" in Bezug auf das "gesellschaftliche Miteinander" hier für die Allgemeinheit zu sprechen? ;)

Ansonsten hasse ich nicht mal dich so wirklich ernsthaft, siehe auch einen vorherigen Beitrag. Weil ich manche Beiträge und manche "Vibes" nicht verkehrt finde. Wobei ich umgekehrt auch nicht weiß für wen du erträglich sein kannst. So schwierige Leute sehe ich selten. Aber mag sein, dass manche leicht(er) mit dir klar kommen. Leute sind halt unterschiedlich, und war auch teilweise der Punkt hier. Es bringt nichts, wenn du von dir wieder auf andere projizierst. Gibt manche Frauen, die sich angezogen fühlen von mir. Soweit, nichts ist irgendwo "allgemeint bekannt"...

Und Frauen generell? Komplett nicht der Fall, und wieder dein Film. Hatte sogar dir mal geschrieben, glaube ich, dass ich sogar denke, dass Frauen im Schnitt "besser" sind. Meisten Gewalttaten werden durch Männer begangen zum Beispiel. Eher wahrscheinlich dass eine (Frau :P) nett ist als einer (Mann ;)). Aber im Schnitt halt, nicht generell für jeden.

Werbung:
Und das sagen sie dir oder kommt das hellsichtig telepathisch bei dir an?

Ja, inklusive durch die, für die letzteres galt. Gab auch direkte Anmachen, aber Frauen sind natürlich oft subtiler, wie dass man auf einen Weihnachtsmarkt mitgehen soll als Beispiel. Oder bekommst einen angedeuteten Kuss durch die Luft, sie reden über einen mit Freundinnen, aber so dass man es hören kann, was auch immer.

Ist meistens länger her jetzt. Die Situation hier im Thread ist eine Ausnahme und wurde ja gar nicht absichtlich von mir angefangen...

Du magst es immer mich als "Incel" hinzustellen, aber ich glaube überhaupt nicht was Incels denken, dass keine mich interessant finden würde usw, dass Frauen auf "Chads" stehen würden usw usf :D, ist alles lächerlich. Am Ende spielt Attraktivität natürlich eine Rolle, aber denke auch nicht, dass ich nicht attraktiv wäre. Ich identifiziere mich damit definitiv nicht.

Es ist kompliziert, aber simpel in Bezug auf die Fakten. Es ist und war jeweils das einzige Problem, dass ich selber "weglief " immer. Oder naja, zum Teil war es auch so, dass ich manches nicht versucht hatte, weil ich halt in eine andere verliebt war eigentlich. Aber war nur meine eigene "Schuld", weil ich da selber "schwierig" bin. Das wurde auch nie anders dargestellt. Bin aber kein "Incel", der sich über irgendeine (Frau ;)) beschwert, schon gar nicht allgemein über Frauen. Der Rest ist deine Projektion.

Zurück
Oben