Ist jedenfalls getriggert für nichts wieder @Niflheimr.
Wärest wie gesagt bestimmt nicht mein Typ, bei der Energie die du ausstrahlst (und real vermutlich noch mehr), und solche Projektionen geben dir dann auch wieder die negative Rückreaktion von anderen, die deine Negativität gegenüber "weißen Männern" also insofern scheinbar bestätigen. Vermutlich gibt es da Gründe, dass da Kopfkino anschlägt, was auch immer.
Ernsthaft, du interessierst mich in negativer Hinsicht gar nicht so besonders... Aber wenn du immer wieder darauf reagieren willst was ich schreibe, dann mach halt.
Eine sehr verängstigte Frau, weil irgendein creepy Dude im Fahrstuhl ihr permanent in den Nacken gestarrt und ohne Zustimmung versucht hat, telepathischen Kontakt aufzunehmen?
P.S:
Schaust du eigentlich ernsthaft jede Sekunde auf das was deine 2 Forumsfreunde hier schreiben, damit du inhaltslose Beiträge dazu schreiben kannst? Dauert gewöhnlich bestenfalls Minuten, obwohl du gar nicht ge@ddet wurdest? Fällt sowas von auf...
Ja, er macht das Trollen seit 30 plus Jahren bestimmt, jetzt als alter Sack auch, wie ein Teen sonst. Wäre dann ja noch schlimmer, wenn es nicht mal halbwegs lustig wäre.
Nein, das war ja ihr Thema, @Niflheimr hat sich da vermeintlich in diese Frau hineinversetzt, mit ihrer eigenen getriggerten Abwehr in Bezug auf mich. Das war klar zu sehen, also habe ich eben so geantwortet.
Nein, das war ja ihr Thema, @Niflheimr hat sich da vermeintlich in diese Frau hineinversetzt, mit ihrer eigenen getriggerten Abwehr in Bezug auf mich. Das war klar zu sehen, also habe ich eben so geantwortet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.