Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

• Ersteller Ersteller Marco_83
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihr BTV-Seher,

na das ist ja ein Hammer, was ist denn da mit Flathan passiert?
Wisst Ihr da genaueres? Wie geht denn die HP von Flathan, finde da nix.
Ich mag die Sendung.
Zu Dir Huzeli, ich hab gestern Nacht nicht geschaut, geh mal unter www.btv4u.de, da werden alle Kartenleger vorgestellt und Du findest auch Programmhinweise, wann wer on air ist.
Liebe Grüße,

Werbung:
Hallo lieber Flathan,

ich habe Dir öfters bei BTV zugeschaut, anfangs war ich sehr skeptisch, fand jedoch, Du hast Deine Sache sehr gut gemacht, Du hast souverän durch die Sendungen geführt und als Person bist Du ein sehr sympathischer, aufrichtiger Mensch, schätze Dich jedenfalls so ein. Wir als Zuschauer können natürlich nicht hinter die Kulissen von BTV blicken, jedoch einen großen Respekt an Dich bezüglich Deiner getroffenen Entscheidung! Bleib wie Du bist und ich denke, Du gehörst zu den wenigen Kartenlegern die wirklich ihr Handwerk verstehen. Leider gibt es sehr viele unseriöse Berater, die den "Kunden" nur das Geld aus der Tasche ziehen und nur durch Hinterfragen den Leuten irgendwelche Märchen auftischen. Habe selber auch auf der BTV-Hotline angerufen und kann nur sagen, absoluter Humbug wird da erzählt. Bis auf einen Berater, der war wirklich super, habe ich mir nur Märchen anhören müssen. Nichts davon ist eingetroffen. Besonders von einer gewissen Dame die nennt sich Gabrielle oder Gabriella, absolute Frechheit, solche Leute gehören entfernt. Du jedoch kannst stolz auf Dich sein, denn durch Dein Verhalten zeigst Du, dass es Dir nicht auf die Geldabzocke der Menschen ankommt, sondern Du willst helfen und das verdient meinen allergrössten Respekt. Denn Kartenlegen soll den Menschen helfen und nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Viele liebe Grüsse an Dich
Martina
:maus:

Hallo flathan :wink:

Ich hätte mal ein paar fragen fragen:

Wann fing das mit kartenlegen und co bei dir an?
Und wann hast du es zur beratung genutzt?

Und die letzte frage ist: Wie alt bist du ?

Kann mir einer die adresse von marijama joof´s i-net seite nennen?

Ich finde es gut, daß Du Prioritäten gesetzt und Dich letztendlich nach mit Dir unvereinbaren Forderungen oder Ideen von BTV distanziert hast.

Auf dem Sender wird eure Tätigkeit ja nur kommerziel hochgepusht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.. wobei auch immer fragwürdigere Geschäftsideen auftauchen, wie die des 10 minütigen Beratungsmarathons.

Hast Du eigentlich auch mal realen Einblick in die technische Umsetzung der Hotline 0137 bekommen? Ich denke, daß es ungefähr so zutrifft, wie ich das in einem anderen Beitrag aufgeführt habe.. und das da nicht unbedingt allzuviel Zufall im Spiel ist. Aber sowas werden die euch ohnehin nicht sagen.

Das Beratungshonorar der Htoline empfind ich aber ehrlich gesagt als dreist. Immerhin kassiert BTV mit einer Beratungsstunde stattliche 80,- € nur als Gewinn.. wovon sie 15,- € ausschütten.

Das nenn ich ja die totale Abzocke. Da bekommt man ja auf jeder Videochat-Seite bald 3 mal mehr Geld pro Minute.

Ist zwar ein anderes Gewerbe, aber trotzdem die totale Abzocke. Viele von diesen Beratern haben wohl nie mal nachgeschaut, wie solche Nummern eigentlich vergütet werden, wenn man sie selbst anmietet?

Man hat zwar einen gewissen Bekanntheits-Erfolg aufgrund der Vordergrund-Präsenz von BTV, trotzdem finde ich, daß es dreist ist, nur 15,- € oder gar weniger auszuschütten. Das ist die letzte Abzocke.. Ich sag es nur nochmal. Wer verrichtet denn die Arbeit bei der Beratung? Denen ihr Computer.. oder die Menschen, die dahinter sitzen.. oder die faulen Säcke, die in der Geschäftsleitung das Programm verfolgen?

Aber bei BTV scheinen ja schon einige gegangen zu sein, die man früher mal da gesehen hat.

Ist Gisela eigentlich diese blonde mittelalte Omi, die immer diesen Stuss zur Überbrückung der Separé's erzählt? .. naja.. wie auch immer.. Aber man merkt doch schon an der Art, wie viele reden, daß da nicht viel hinter steckt. Da müßt ihr doch nicht auch noch dort anrufen.

Ich hab die Geschäftsführer übrigens wieder beim Spielens gesehen.. :o) .. Guckt..
:schaukel:

Die freuen sich schonwieder über die ganzen Bekloppten, die da ihr Geld zum Fenster rauswerfen.

ach du Gott.. Diese Freaks bedrohen Dich auch noch? .. naja.. das iss schon ein Psycho-Haufen.. Ist besser, daß Du da weg bist..

Ich hab auf der WebSite von Stern auch gelesen, daß der Geschäftsführer auch privaten Einfluss auf die Mitarbeiter genommen und sich als "Sprachrohr Gottes" bezeichnet haben soll.

Daran merkt man doch, daß der nichtmehr ganz sauber in der Birne ist..

Sie haben ja BTV inzwischen die Lizenz entzogen.. eben aufgrund dieser Sache..

Die haben sich dann wohl vor ca. 2 Wochen Fresh4You genannt, allerdings ist das Fernsehprogramm derzeit abgeschaltet.

Marco_83 schrieb:
Hallo zusammen

Mariama Joof legt die Kipperkarten von Susanne Kipper..

Sie ist ab und zu bei btv4u zu sehen!!

Eure Meinungen sind gefragt zu ihrer Kompetenz,russ Marco :danke:

Ich meine das sie schon was weist,aber nicht sagen darf,will kann,(GELD)
Selber bin ich eine weisse Hexe und habe unmengen an Menschen geholfen,das mache ich nicht gegen bares sondern mit meinen Herzt.Ich Liebe es einfach mit sachen zu arbeiten die zwischen himmel und hölle ist zu beschreiben und zu fühlen sie anfassen und sie zu lieben,das ist mein Leben,warum sollte ich daführ beschtraft,verurteilt,verbrannt,verfluchht oder sonst was werden?Das nur weil mansche(Mariama Joof)geld aus der not der menschen zieht.Damit meine ich das die menschen(DU)wirklich hilfe brauchen zur kasse bitten,das ist nicht gut.Würde mich freuen von dir zu hören
bis dann Lunaliebe

Flathan hat eine neue TV-Sendung ab März die hat aber ncihts mit Kartenlegen zu tun sondern mit reiner Beratung ENERGY-TV soll das heißen.
Kann man dann auch auf seiner ganz Privaten Internetseite www.flathan-privat.de.vu ansehen sind sogar TV-Ausschnitte und Persönliche Gedanken zu seiner Arbeit drauf sehr Interessant obwohl die Musik furchtbar ist man muß die hauptseite schließen damit die Musik aufhört :-D

Werbung:
sino schrieb:
Flathan hat eine neue TV-Sendung ab März die hat aber ncihts mit Kartenlegen zu tun sondern mit reiner Beratung ENERGY-TV soll das heißen.
Kann man dann auch auf seiner ganz Privaten Internetseite www.flathan-privat.de.vu ansehen sind sogar TV-Ausschnitte und Persönliche Gedanken zu seiner Arbeit drauf sehr Interessant obwohl die Musik furchtbar ist man muß die hauptseite schließen damit die Musik aufhört :-D

wo kann man dieses energie tv sehen?

Zurück
Oben