Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von chris.perry, 15. Oktober 2004.

1. flathan

flathan Mitglied

Werbung:

2. chris.perry

chris.perry Neues Mitglied

Es ist gelogen was auf dieser müllseite steht deshalb wird sooft nach Michy gefragt weill er einfach gut kartenlegen kann und bei mir bis jetzt alles eingetroffen ist was er mir gesagt hat und da bin ich ja nicht alleine und was die seite angeht über die gestalltung einer Homepage solltes es ja nicht in einem esoterikforum gehen oder ....

MFG Chris aus KÖLN

3. chris.perry

es wollte bestimmt niemand Flathan beleidigen aber ich weiss das michy immer guten kontakt zu BTV4U kollegen hatte und da auch oft zu seehen war da gab es nur noch keinen Flathan naja aber da will ich mich nicht drüber streiten falls du mit dem Gespräch nicht zufreiden warst kannst du dich immer bei michy über Questico melden und er schickt seinen Kunden auch Gratisminuten hat er bestimmt nicht so gemeint das er so kurz angebunden war :)

MFG Chris aus Köln

4. flathan

flathan Mitglied

Lieber Chris,
    wenn es mich bei BTV nicht gegeben hätte Frage ich mich wie es sein kann das ich auf meiner Internetseite TV-Ausschnitte zum Download bei meinen BTV Auftritten zur verfügung stellen kann ! ebenso auch Sat.1 Interviews.

Kann Michy das auch ? müßte er doch da er soviele Sendungen und INterviews gemacht ha wie ich auf seiner HP erlesen konnte.

Zu dem fühle ich mich keineswegs beleidigt.
    Es kann ja sein das es Michy vor mir gegeben hat oder dannach.
    Nur ich kenne ihn nicht. Ich will nicht in den Raum stellen das es nicht so gewesen sein könnte. Jeder sollte sich da vielleicht sein eigenes Bild drüber machen.

Aber ich kenne keinen BTV Kollegen der mir jemals von ihm erzählt hat.
    Eine Radio Sendung hat er aber wohl tatsächlich, dann wünsche ich ihm das diese Erfolgreich ist !

Dennoch wünsche ich ihm alles Gute, zu dem denke ich nciht das man die Kompetenz eines Kartenlegers anhand seiner INternetseite wirklich fest machen kann. Aber eine Internetseite sollte dennoch eine Gute visitenkarte im Netz darstellen.

5. chris.perry

da haben mir aber btv berater was anderes gesagt eine hat dich sogar auf ihn angesprochen schon alzheimer aber ja ja

bilder hat michy auch online auf www.michy4u.de

aber egal er muss nicht mit allem angeben macht ihn seriöser find ich

chris

6. Lanthir

Lanthir Mitglied

Werbung:
    Ich find den Kleinkrieg hier langsam echt nervig. Auge um Auge, Zahn um Zahn - geht man so mit Konflikten um? Und was kommt dann dabei raus? Erschreckend finde ich, dass solche Leute dann auch noch andere beraten ...

Und warum greift hier kein Moderator ein?

Gruß,
    Lanthir

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Eine absolut unnötige Bemerkung! Ich ersuche Dich dringend, Dir die Forumsregeln durchzulesen:
    https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=21&announcementid=4

Weil keiner von euch einen Beitrag gemeldet hat und die Moderatoren in so einem großen Forum nicht jeden einzelnen Beitrag lesen können?

8. chris.perry

ich berate ja keinen bin kein kartenleger und oder astrologe der einzige der zickt is flathan

tja

9. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Wo hat Flathan bitte gezickt?

Du siehst wohl den Balken im eigenen Auge nicht...

10. Lanthir

Lanthir Mitglied

Werbung:
    Ist ein Argument :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden