Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

chris.perry schrieb:
tja lieber Flathan michy is bei questico erfolgreich und hat ne eigene Radio Late night Talkshow sowie schreibt er für 3 Zeitungen und was machst du nach btv Hartz 4 ???

Nein Hartz 4 habe ich nicht nötig ich finde es traurig das es Menschen gibt die gezwungen sin davon zu leben.

Ich betreue meine Schützlinge weiterhin mit Licht und Liebe, und wünsche mir für die Zukunft das ich es weiterhin so gut mache, wie ich es eben kann.

Ich habe mich nicht umsonst bewußt von BTV bzw.F4U distanziert.

Meine Beratungen sind nicht umsonst extrem günstig.

Aber es geht hier nicht um die Frage wer was macht oder wer wie etwas macht. Ich wünsche jedem Kartenleger, Hellseher, Wahrsager und Astrologen das beste und großen Erfolg.

Nur sollte man diesen Erfolgsweg mit Ehrlichkeit gehen.
:danke:
 
Werbung:
Kartendeuterin schrieb:
Hallo Chris Perry,
du kommst nicht "rein zufällig" aus Kirchenlamitz?

Einen Michy gibt es Vistano übrigens gar nicht mehr.

Bei Questico ist er seit 8.10.2002 und da kann man ja auch ein Photo von ihm sehen. Ich muss gestehen, ich habe ihn nie bei BTV gesehen.

Habe mal im Web nach diesem Michy Halliwell oder auch Michael Larisch gesucht und habe folgendes gefunden:

"Nominiert für den Ultimate Trash Site Award
Im Laufe ihrer Geschichte hat die Gemeinde Kirchenlamitz eine Reihe fürchterlicher Katastrophen erlebt. Zuerst haben Hussiten die Stadt zerstört. Im Dreißigjährigen Krieg sind dann Kroaten und Schweden plündernd und brandschatzend eingefallen. Schließlich hat es in den Jahren 1830 und 1836 noch zwei verheerende Großbrände gegeben. Doch damit noch nicht genug. Derzeit betreibt Michael Larisch alias Michy Halliwell in Kirchenlamitz seinen Webauftritt, dessen Gesamtanmutung stark an die erwähnten Dramen erinnert. Hat ein einzelner Ort im Fichtelgebirge derart viel Unheil verdient? Gehört es zum Berufsbild eines Kartendeuters bzw. angeblichen Moderators, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein? Kennt man ihn wirklich "aus über 100 TV- und Radio Sendungen von SAT1 und Pro7 sowie von RTL"? Die Antwort kann in jedem Einzelfall nur "Nein" lauten. "
Quelle: ....w w w . muellseite.de/ems0305.htm ... Dieser Text stammt aus diesem Monat.

Ergo, etwas merkwürdig, dass hier immer wieder so massiv nach diesem Michy gefragt wird, findet die Kartendeuterin


Es ist gelogen was auf dieser müllseite steht deshalb wird sooft nach Michy gefragt weill er einfach gut kartenlegen kann und bei mir bis jetzt alles eingetroffen ist was er mir gesagt hat und da bin ich ja nicht alleine und was die seite angeht über die gestalltung einer Homepage solltes es ja nicht in einem esoterikforum gehen oder ....

MFG Chris aus KÖLN
 
dinowusel schrieb:
@ Chris Perry

Ich habe mir sowohl von Flathan als auch von Michy die Karten legen lassen und kann sagen, dass ich mich bei Michy irgendwie abgewürgt vorgekommen bin, er hat das Ganze kurz und knapp gemacht, wie wenn er den Kunden wieder los werden möchte. Hat auch noch über Questico abgelästert, dass alle Kartenleger dort eh nichts taugen und jetzt ist er selber dort. Das zu Michy.

Flathan war super, ist auf alles eingegangen, hat eine ganz liebe Art und ich kann ihn aus bestem Gewissen weiterempfehlen. Michy ist kein Vergleich zu ihm. So stelle ich mir eine Beratung vor, nämlich wie Flathan diese gemacht hat. Die Beratung war auch keine Zeitschinderei, wie es manche Berater betreiben. Flathan versteht was von seinem Handwerk, was ich bei Michy nicht unbedingt behaupten konnte. Seine Aussagen waren auch zutreffend, aber er war nicht sehr sympathisch.

Also bitte keine Beleidigungen an Flathan.
Gruss


es wollte bestimmt niemand Flathan beleidigen aber ich weiss das michy immer guten kontakt zu BTV4U kollegen hatte und da auch oft zu seehen war da gab es nur noch keinen Flathan naja aber da will ich mich nicht drüber streiten falls du mit dem Gespräch nicht zufreiden warst kannst du dich immer bei michy über Questico melden und er schickt seinen Kunden auch Gratisminuten hat er bestimmt nicht so gemeint das er so kurz angebunden war :)

MFG Chris aus Köln
 
Lieber Chris,
wenn es mich bei BTV nicht gegeben hätte Frage ich mich wie es sein kann das ich auf meiner Internetseite TV-Ausschnitte zum Download bei meinen BTV Auftritten zur verfügung stellen kann ! ebenso auch Sat.1 Interviews.

Kann Michy das auch ? müßte er doch da er soviele Sendungen und INterviews gemacht ha wie ich auf seiner HP erlesen konnte.

Zu dem fühle ich mich keineswegs beleidigt.
Es kann ja sein das es Michy vor mir gegeben hat oder dannach.
Nur ich kenne ihn nicht. Ich will nicht in den Raum stellen das es nicht so gewesen sein könnte. Jeder sollte sich da vielleicht sein eigenes Bild drüber machen.

Aber ich kenne keinen BTV Kollegen der mir jemals von ihm erzählt hat.
Eine Radio Sendung hat er aber wohl tatsächlich, dann wünsche ich ihm das diese Erfolgreich ist !

Dennoch wünsche ich ihm alles Gute, zu dem denke ich nciht das man die Kompetenz eines Kartenlegers anhand seiner INternetseite wirklich fest machen kann. Aber eine Internetseite sollte dennoch eine Gute visitenkarte im Netz darstellen.
 
da haben mir aber btv berater was anderes gesagt eine hat dich sogar auf ihn angesprochen schon alzheimer aber ja ja

bilder hat michy auch online auf www.michy4u.de

aber egal er muss nicht mit allem angeben macht ihn seriöser find ich

chris
 
Ich find den Kleinkrieg hier langsam echt nervig. Auge um Auge, Zahn um Zahn - geht man so mit Konflikten um? Und was kommt dann dabei raus? Erschreckend finde ich, dass solche Leute dann auch noch andere beraten ...

Und warum greift hier kein Moderator ein?

Gruß,
Lanthir
 
Werbung:
Zurück
Oben