Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

chris.perry

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
18
Hallo hab mich schon ganz oft auf der Hotline und auch bei btv4u von Michy bei der Beraterhotline beraten lassen únd ihn auch schon oft bei den Morgenmuffeln gehört und seine sms gelesen ich finden ihn einfach super alles was er mir gesagt hat ist eingetroffen und das hat sie mit mariama joof legung in der sendung 100% gedeckt die zwei sind eh ein dreamteam sollten unbedingt zusammen mal auf sendung gehen herr schulz hat leider keinen einzigen treffer gehabt alles leider falsch nicht eingetroffen (naja wenn man es nicht kann soll man es lassen)

ich lass mich nur von ausgesuchen beratern beraten

1. Michy4u
2. Mariama Joof

BTV4U Berater ihr seit die Besten habt mir viel geholfen danke Mari Jo danke Michy (hab mich glaub in deine süße stimme verliebt)
 
Werbung:

chris.perry

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
18
Michy ist der liebste Berater auf der BTV4u hotline

seine Boxnummer ist 5410
er ist auch bei vistabo unter Michy1 zu finden
 
S

sunshine761

Guest
Hallo lieber chris.perry,

es freut mich sehr, daß du ein kartenleger gefunden hast, welches dir so zusagt.

Ich habe gestern seine erste live sendug bei btv gesehen. Es war grotten schlecht, der typ ist der absolute abzocker, ich dachte aylin wäre schon schlecht, aber dieser micky stellt sie absolut in den schatten. So ein billiger abzocker habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er behauptet im erst, daß er die lotto zahlen prognostisieren kann, aber bitte privat, damit nicht zu viele mittippen und damit dengewinn verringern, ja klar. Hoffentlich kommt der nicht mehr. So ein abzocker wie der macht den ruf der guten, ernsthaften karten leger völlig kaputt:angry2:
 

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo Ihr Lieben,

auf welchem Sateliten ist denn dieser Micky zu finden und zu welcher Zeit?? Ich hab schon so viel grottenschlechtes von diesen Sendungen gehört, dass es mich langsam anfängt zu interessieren.

Eine Freundin von mir betreibt eine Kartenlege-Hotline und die hat es auch so schon schwer genug, weil es viele unseriöse kartenleger gibt, die den Ruf schädigen, aber wenns jetzt auch noch über TV genauso weiter geht....neneneneneeeeee

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es meine Freundin hat, überhaupt seriöse, gewissenhafte und vor allem ehrliche und auch einsatzwillige Mitarbeiter zu kommen, die schauen alle TV und denken mit sonner Beratung sei gute Arbeit geleistet....tststs.

Liebe Grüße
Hekate
 
S

sunshine761

Guest
Hier und dann rechts das button Live Stream klicken. Jetzt läuft Arunima, sie ist wirklich vernüftig.

Viel spaß beim zusehen liebe hekate, übrigens es ist völlig kostenlos. :zauberer1

PS: wann dieser Micky wieder da ist, weiß ich leider nicht.
 

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Danke schön Sunshine,
ja - die Dame, die da jetzt dran ist, klingt vernünftig,

hihi - hört sich ein wenig nach mir selbst an.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Oben