Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von chris.perry, 15. Oktober 2004.

1. moecki

moecki Neues Mitglied

Werbung:
    @flathan: Hallo flathan! Habe Dich - übrigens das erste mal! - bei fresh4U geshen! Warum arbeitest Du denn wieder da?!?

Ich weiß ja nicht ob es das erste Mal seit dem Du da weg warst war, so oft schaue ich da einfach nicht rein, oder ob Du da schon wieder länger bist ...

2. flathan

flathan Mitglied

nun es gibt ncihts wofür ich mich rechtfertigen müsste in dervergangenheit brauchte ich eine pause da ich mit dem druck von aussen ncith mehr klar kam auch gab es streitigkeiten die nun beigelegt sind und damit ist das thema für mich erledigt

3. moecki

moecki Neues Mitglied

@flathan: Erst einmal Danke für Deine Antwort! SO war das nicht gemeint! :rolleyes: Falls es so gewirkt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Es hatte mich "nur" etwas stutzig gemacht ....

4. gila

gila Mitglied

Werbung:
    Freu mich auch das du wieder da bist, habe dich immer gerne gesehen
    Ja ich hatte mich auch gewundert wo du bist, und ich hatte deine Hp, gefunden hatte mir sehr gut gefallen :danke:

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden