Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Ich Persönlich empfinde die Preisgestalltung für die BTv Hotline als gerechtfertig immerhin ist das ein risen großer Kostenapparat.

Durch die 1,86 pro minute zahlt der anrufer, die software die es ihm ermöglicht sich aus verschiedenen beratern einen asu zusuchen !, er zahlt dann die verbindung von dem Computer zu dem Berater nach hause, er bezahlt die Werbung der Hotline und dann ganz zum schluß und sehr weit hinten den Berater.

Ich darf leider nicht sagen was die BTv Berater auf der Hotline verdienen ab das was sie verdienen ist ein einzelner kleiner 0, irgendwas cent betrag.

Es bekommt also kein Berater irgendwelche traumhaften verdienste, sondern die BTV Berater leben von den tatsächlichgesprochenen minuten wie es in jeder anderen Hotline auch der Fall ist.

Kurze, Frage klare antwort, da hat der Anrufer wenn er wirklich Glück hat !!! die Möglichkeit eine einzellne frage für 0,49 cent beantwortet zu bekommen, und wenn er pech hat (was dann natürlich sehr schade ist) muß er es wenn er es denn selbst auch will nochmals versuchen, obgleich natürlich ein kurzer anruf auf der hotline günstiger ist, als sich 500 mal bei kurze, frage klare antwort einzuwählen.

Jeder Berater hat seine eigen arten, ich nenne jeden liebelein, janine hat ihre beschiß karte, und Mike shiva den satz schauen sie mir in die Augen.

Ich bin fester überzeugung das jeder BTV Berater auf seine eigene persönliche art und weise sehr sehr gut ist.

Jeder Berater spricht andere Menschen und Zielgruppen an. Und somit bietet BTV für jeden Menschen den passenden Berater !

Denn wo kämmen wir hin wenn wir uns nicht weiter entwickeln würden, wenn wir alle das selbe schema fahren würden, dann wären wir nict wir selbst.

Gerade weil ich als Flathan liebelein sage, Aylin als Aylin in der Sendung auch mal niessen muß, und Juliana, wenn sie sich verspricht das wort Waschmaschiene sagt. Gerade das macht uns so echt, weil es uns zeigt wie wir wirklich sind.

Wir wollen nicht super Mega Proffesionel sein, sondern wir wollen, das uns die menschen so sehen wie wir wirklich sind.

Wir sind nämlich alle nur eines WIR SIND MENSCHEN, und Menschen machen eben auch mal einen fehler.

Jeder der meine Sendungen verfolgt, hat schonmal gemerkt, das ich ganz selbtbewußt sage, liebe zuschauer ich bin ein mensch, genau wie sie, aund auch ich kann mich mal irren !

Denn es ist wichtig sich auch mal eigene fehler einzu gestehen, und bislang habe zumindest ich dieses dann immer gemacht.

Zu dem sgaen wir nicht was die anrufer tuen oder lassen sollen, (ich weiß leider jetzt nciht wie das meine anderen Kolleginnen und Kollegen handhaben) aber ich sage, das ich versuche ihnen einen rat zu geben ihnen eine tür zu öffnen, und wie weit sie für sich selbst bereit sind das anzunehmeen, mir zu vertrauen und durch diese gerade neu geöffnete tür hindurch zu gehen, das liegt an jedem selbst. Ich respektiere den freien willen eines jeden menschen, und so überlasse ich immmer den anrufer die freie entscheidung ob er meinen ratschlag beherzigen möchte oder nicht.

Denn die anrufer sollen ihr eigenes Leben, leben und nicht das meinige.

MERKT EUCH BITTE ALLE:

Solange ihr EUREN WEG fühlen könnt, solltet ihr diesen auch gehen !

Licht und Liebe

und inneren Frieden

Euer Flathan
 
Werbung:
Kasimir,
ich darf zwar keine summe nennen aber es sind weniger wie 15 euro und mehr wie 10 euro also etwas dazwsichen und wenn du bedenkst das es nach minuten abgerechnet wird dann bedeutet das, wenn du z.b. 10 Stunden eingewählt bist, und du in den 10 Stunden nur 2 Stunden gespräche führst das du dann auch nur die 2 Stunden bezahlt bekommst. Zumindest ist es bei mir so. Ich muß dazu sagen das ich keinen Direkten Vertrag für die Hotline mit BTV habe, sondern bei einer anderen agentur diesbezüglich Hotline telefonie beschäftigt bin.
 
Mal zurück zu Mari Jo:

Finde, dass sie in der Moderation wieder Sicherheit gewonnen hat. Ich habe mir inzwischen selber die Kipperkarten besorgt und lerne gerade. Mich sprechen die Bilder schon sehr gut an, aber so bestimmte Sachen wie in welchem Beruf man ist durch Kombinationen und besonders ob der Partner neu oder schon bekannt ist, damit habe ich noch meine Probleme. Ansonsten geht es schon ganz gut und es macht irgendwie auch Freude. :)
 
Ashtar-Linara schrieb:
Kein Wunder, dass Du verschiedene Auskünfte bekommst. Es geht nämlich auch um VERTRAUEN in die erste (na ja, manchmal kann man auch noch die 2. - unabhängige nehmen!) Aussage!

Da war mal ein junger Mann, der liess sich zu einem Problem von mir Ashtar channeln.
Nun ist Ashtar eine wirklich liebevolle Wesenheit. Aber auch er kann eines nicht "leiden": Wenn man auf diese Art und Weise Wesenheiten und Channel "austesten" will. Dieser junge Mann hat es doch glatt fertig gebracht, am Abend vorher bei meiner Tochter über eine andere Wesenheit die gleiche Frage zu stellen.
Ashtar wurde "sehr laut" und ungehalten... Kein Wunder! Ich würde mir auch "dumm" vorkommen, wenn ich auf diese Weise "getestet" würde.
Ash-Li

Ähmm, auch wenn du bei mir sehr laut und ungehalten wirst, aber ich finde dein Statement sehr nett ausgedacht, sorry.
Und noch dazu ein Widerspruch, den im ersten Teil sagst du: manchmal kann man auch 2 unbahängige nehmen - und im zweiten teil ist es dann schlimm wenn man noch jemand zweiten fragt.

Und das die Wesensheiten ungehalten reagieren ist sowieso der Oberhammer!
Denn wenn ich ein Wesen bin und ich mir meiner Fähigkeiten sicher bin, dann kann man mich testen soviel und sooft man will, da freue ich mich sogar jedesmal wenn ich meine Fähigkeiten aufs Neue beweisen kann.
 
Worüber ich immer sehr schmunzeln mußte, war die Bezeichnung 'Intensivberatung' für zwei Fragen die man stellen darf :lachen:

Seit einigen Monaten gucke ich es nicht mehr, hab den Sende von meiner Programmliste entfernt.
 
flathan schrieb:
Kasimir,
ich darf zwar keine summe nennen aber es sind weniger wie 15 euro und mehr wie 10 euro also etwas dazwsichen und wenn du bedenkst das es nach minuten abgerechnet wird dann bedeutet das, wenn du z.b. 10 Stunden eingewählt bist, und du in den 10 Stunden nur 2 Stunden gespräche führst das du dann auch nur die 2 Stunden bezahlt bekommst. Zumindest ist es bei mir so. Ich muß dazu sagen das ich keinen Direkten Vertrag für die Hotline mit BTV habe, sondern bei einer anderen agentur diesbezüglich Hotline telefonie beschäftigt bin.

Jo, die auf der hotline, werden bei vielen line´s ausgenutzt!!!
Bei Ques....(?) da bekommt man so um die 0,80€ pro minute!
Und das ist auch ok.
 
gleichgewicht schrieb:
Ähmm, auch wenn du bei mir sehr laut und ungehalten wirst, aber ich finde dein Statement sehr nett ausgedacht, sorry.
Und noch dazu ein Widerspruch, den im ersten Teil sagst du: manchmal kann man auch 2 unbahängige nehmen - und im zweiten teil ist es dann schlimm wenn man noch jemand zweiten fragt.

Und das die Wesensheiten ungehalten reagieren ist sowieso der Oberhammer!
Denn wenn ich ein Wesen bin und ich mir meiner Fähigkeiten sicher bin, dann kann man mich testen soviel und sooft man will, da freue ich mich sogar jedesmal wenn ich meine Fähigkeiten aufs Neue beweisen kann.


Hallo Gleichgewicht!

Warum sollte ich bei Dir laut und ungehalten werden? Habe keinen Grund dazu. :)
Du hast recht, wenn Du hier nachfragst. Denn hier liegt SCHEINBAR ein Widerspruch vor. Darum möchte ich nochmals darauf eingehen.

Es hängt zum einen nämlich oft von der Wesenheit ab, ob die es "krumm" nimmt oder nicht, und zum anderen ist es einfach so - gerade beim Kartenlegen, denke ich mal -, dass das rein intuitiv gemacht wird. Natürlich gibt es viele, die haben die Karten nur als "Hingucker" für die zu Beratenden. Diese channeln im Grunde auch und sagen dabei etwas anderes, als in den Karten steht. (Kartenlegen ist für mich einfach "grobstofflicher", wie auch z.B. pendeln. Aber das macht ja nichts, wenn man definitiv weiss, wer "hinter einem steht".)

Du glaubst, dass die Wesenheiten alle schon bar jeglichen Egos sind? Da muss ich Dich leider enttäuschen! Warum nur - um Himmels Willen - glauben noch so viele, dass man, sobald man in 5D ist, schon "vollkommen" und völlig "erleuchtet" ist???
Zugegeben: Sie sind uns um einiges voraus, wenn es um das persönliche Ego geht. Dieses ist ab 5D dann fast ganz weg. Aber da gibt es ja noch schliesslich ein anderes Ego. Das nämlich, welches weiss, dass alles, was getan, gefühlt, gesagt wird, für alles und jeden anderen ist und somit auch für einen selbst, weil eben alles EINS ist. - Das ist bedingungslose Liebe!
Verwechselt bitte nicht Ego immer mit Selbstsucht!
Was nun meinen "speziellen" Fall angeht: Ashtar war ungehalten, weil er die Person GUT kannte und er wusste, dass er versuchte, uns alle "auszutricksen". Ich möchte nicht mehr dazu sagen, weil Ihr die Person zwar nicht kennt, aber ich finde, es genügt auch, was ich hierzu geschrieben habe.
Und wenn Du, liebes Gleichgewicht, nun das mit einbeziehst, was ich über "5D-Ego" schrieb, kannst Du vielleicht verstehen, warum diese Wesenheiten ebenfalls mal "lauter" werden können. Denn auch ihnen liegt es am Herzen, dass die Menschen lernen...

Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:
 
Hallöchen...


Kann mir einer von Euch sagen,wer die Musik macht,die Im Hintergrund,bei Fresh 4 U gespielt wird?Ich finde die so beruhigend .Habe auch schon an BTV4 geschrieben,aber die haben leider nicht geantwortet.Möchte das so gerne wissen.Und ob BTV nun tatsächlich,ab 1.Januar 2005 vom Bildschirm verschwindet?Weiss da jemand genaues?Wäre sehr schade...würde was fehlen..

Flathan,vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen,wenn du kannst?


Liebe Grüsse....
 
Werbung:
hallo zusammen

schau auch ab und zu mal bei der sendung rein...
mich würde interessieren, wer die dame gestern nacht war? (7./8. dez.)
giuliana? juliana? oder so?
wisst ihr mehr über sie?
und wie findet ihr sie?
 
Zurück
Oben