Was sagt ihr zu Kartenleger Michy (michy4u) von btv???

flathan schrieb:
Ich habe mich nicht umsonst bewußt von BTV bzw.F4U distanziert.

@flathan: Hallo flathan! Habe Dich - übrigens das erste mal! - bei fresh4U geshen! Warum arbeitest Du denn wieder da?!?

Ich weiß ja nicht ob es das erste Mal seit dem Du da weg warst war, so oft schaue ich da einfach nicht rein, oder ob Du da schon wieder länger bist ...
 
Werbung:
nun es gibt ncihts wofür ich mich rechtfertigen müsste in dervergangenheit brauchte ich eine pause da ich mit dem druck von aussen ncith mehr klar kam auch gab es streitigkeiten die nun beigelegt sind und damit ist das thema für mich erledigt
 
@flathan: Erst einmal Danke für Deine Antwort! SO war das nicht gemeint! :rolleyes: Falls es so gewirkt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Es hatte mich "nur" etwas stutzig gemacht ....
 
Werbung:
Freu mich auch das du wieder da bist, habe dich immer gerne gesehen
Ja ich hatte mich auch gewundert wo du bist, und ich hatte deine Hp, gefunden hatte mir sehr gut gefallen :danke:

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: :escape:
 
Zurück
Oben