Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

• Ersteller Ersteller Marco_83
  • Erstellt am Erstellt am
crazillo schrieb:
stellt sie auch Fragen, die dann gar nicht stimmen.... "Bist Du noch nicht lange getrennt" "Nein, 6 Monate schon." Das kommt öfters vor.

Genau das ist mir auch aufgefallen und u.a. einer der Gründe die meinen Eindruck gefestigt haben.

Ich habe auch den Eindruck das manche Kartenleger extrem schnell reden um so den anderen gar nicht zu Wort kommen zu lassen, quasi ein Programm abzuspulen. :escape:

Werbung:
Hallo Flathan,

auch ich habe einst sehr viel Geld bei der Hotline ausgegeben und ich habe dich deswegen auch schon per Mail kontaktiert. Das war vor 2 Monaten. Leider kam bisher kein Mail mehr von dir.

Bitte melde dich.

NiVe

Also ich schau mir BTV4U jeden Tag an. Ich finde diese Sendung gut, auch wenn das Durchkommen wirklich nur mit Glück zu tun hat. Ich hatte bisher keins und ich werde jetzt auch nicht mehr versuchen da anzurufen. Ich kanns mir einfach nimmer leisten.

Mari Jo find ich gut. Ich seh sie sehr gerne. Aylin ist auch eine meiner Favoriten. Ich finde sie sehr ehrlich und sie zeigt auch sehr viel Gefühl. So wie heute Nacht! Mensch, ich hätte sie so gerne in die Arme genommen und sie trösten wollen. Ich kann niemanden weinen sehen. Flathan mag ich auch sehr. Hat jetzt ne coole Frisur ;-))
Arunima find ich auch klasse. Wie gesagt, ich bin fast immer dabei. Ich hör einfach nur zu. Hab meinen TV bei meinem PC stehen und ich habs im Hintergrund laufen. Beruhigt mich irgendwie.

Lg NiVe

Hallo NiVE,
dein email scheint nicht angekommen zu sein, sonst hätte ich sicherlich darauf reagiert !

Leider kann ich natürlich nciht bei jedem der bei mir auf der Hotline nicht durchkommt das dann einfac so verechnen denn immerhin muß auch ich meine Miete bezahlen !

Schriebe mir einfach nochmals ein email und ich werde sehen was ich tuen kann.

lieber Flathan, das was du da sagst, mit dem strafrechtliche folgen wäre ich sehr vorsichtig. Denk daran du bist auch einer von ihnen.

Deine beratungen sind wirklich schön, nur bin ich der meinung, daß nicht jeder experte dafür geeignet ist eine sendung zu moderieren, das wegkürzen der moderatoren, war für meine begriffe nicht sehr klug. Dafür könnt ihr alle nichts.

Sag mal flathan, mal ganz ehrlich, hast du deine kollegen je richtig beobachtet?????

Ich finde es sind gute dabei ohne frage, aber es sind auch scharlatane dabei.
Die anzahl der guten überwiegt aber :zauberer1

Was wird jetzt aus euch allen? bleibt die hotline nach dem 31.12.04 bestehen? oder ist doch was dran, daß btv4u zwar weiter in ludwigsburg produzieren will, aber ausgestrahlt soll die sendung über tv-nrw werden. Btv gibt es dann nicht mehr.

liebe grüße an Dich und Deine Kollegen sunshine

Ps: damit keiner böse ist, das mit btv ist nur ein gerücht, daß nicht bestättigt ist. Ich habe in irgend ein forum gelesen.

flathan schrieb:
mit großen interesse habe ich gelesen was hier in diesenforen geschrieben steht.

Nun zu Strobbel oder wie auch immer !? Wenn du von unterschiedlichen beratern eine unterschiedliche Antwort bekommst dann kann das zum einen daran liegen das man bei Kurze Frage , Klare Antwort (wie jeder weiß) nicht wirklich in die tiefe gehen kann, und man somit überwiegend das unterbewußtsein mit deinen ängsten und wünschen sieht

Aber sollten die berater, dann nicht selber stoppen??(damit die wünsche und ängste nicht in das bild kommen?!?)(was sie so oder so kommen :rolleyes: Aber welche ein kartenleger, von dem was kommt unterscheiden können sollte!)

flathan schrieb:
Ich bin sehr froh darüber das Aylin und ich sowie andere Kompetente BTV Berater das in den meisten fällen wirklich gut hinbekommen, wie uns unsere hunderten von positiven emails jede woche bestätigen]

Unter den blinden, ist der...............;)

flathan schrieb:
Es ist nicht die schuld der berater das die 0190 nummern so teuer sind, oder das man 0,49 cent pro anruf zahlen muß.

Wir berater distanzieren uns von den preisen, aber stehen zu dem was wir in der sendung erzählen zumindest ich stehe dazu, sonst würde ich mich hier auch nicht dazu äußern.

Wenn man aber doch für btv arbeitet, sollte man dann nicht alles richtig heissen können was sie machen? also auch die preise?.
(soll nicht bedeuten, dass ich die hotline oder einen anruf für zu teuer halte)

Und dieser Mike Shiva, ist ein scharlatan.(in sachen kartenlegen)
Würde mich freuen, wenn er mal in´s forum kommen würde :rolleyes:

Mfg Kasimir

stropp schrieb:
...und habe zuerst Aylin angerufen.
Da mir das alles merkwürdig vorkam habe ich dann Margit Dannheuser, Sabine Walter, Janine, Mariama Joof, Flathan und und und angerufen. Teilweise ein und den selben Berater auch zwei mal. Ständig bekam ich eine andere Antwort auf die Frage, ob mein Partner zurückkommt. Jetzt bin ich um 900 EUR ärmer und um eine Erfahrung reicher....

Liebe Grüße
Stropp :angry2:

Hallo Stropp!

Kein Wunder, dass Du verschiedene Auskünfte bekommst. Es geht nämlich auch um VERTRAUEN in die erste (na ja, manchmal kann man auch noch die 2. - unabhängige nehmen!) Aussage! Denn: Je öfters Du die Karten befragst, egal, ob beim gleichen Kartenleger/in oder bei verschiedenen, wird das Kartenbild verwischter.

Ich lege zwar keine Karten, aber dieses "Prinzip" kenne ich auch aus meiner Erfahrung als Channel im Bereich "Lebenshilfe".
Da war mal ein junger Mann, der liess sich zu einem Problem von mir Ashtar channeln.
Nun ist Ashtar eine wirklich liebevolle Wesenheit. Aber auch er kann eines nicht "leiden": Wenn man auf diese Art und Weise Wesenheiten und Channel "austesten" will. Dieser junge Mann hat es doch glatt fertig gebracht, am Abend vorher bei meiner Tochter über eine andere Wesenheit die gleiche Frage zu stellen.
Ashtar wurde "sehr laut" und ungehalten... Kein Wunder! Ich würde mir auch "dumm" vorkommen, wenn ich auf diese Weise "getestet" würde.

Nun mag mancher sagen: Wie können Wesenheiten "laut" und "ungehalten" werden? Die stehen doch schon "jenseits von Gut und Böse". Dazu möchte ich nur sagen, dass auch diese Wesenheiten noch nicht "fertig" sind. Wir alle - diese Wesenheiten eingeschlossen - befinden uns auf einem permanenten Entwicklungsweg hin zur "Vollkommenheit". Diese Wesenheiten sind uns eben nur ein Stück voraus, aber haben auch noch "Schwächen", wenn auch nicht mehr in diesem Ausmass wie wir...

Ausserdem - um wieder auf Dein Problem zurückzukommen - ist es auch gut möglich, wie schon andere hier geschrieben haben, dass man eben alle Kartenleger durchgeht, bis man die gewünschte Antwort erhält... Auch nicht sehr klug, mit Verlaub!

Ich wünsche Dir alles Liebe, dass Du die Kraft und die Antworten in Dir selbst erkennst. Denn dort ist alle Weisheit, alle Liebe und "Alles-was-ist" vorhanden. Bringe es "ins Aussen"!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Erstmal ein herzliches Willkommen an Flathan *sich freut*. Endlich mal (wieder) jemand von BTV4U, der so mutig Stellung nimmt. Und dann auch noch mein Lieblingskartenleger ^^

So, jetzt aber zum Thema.

Mir stösst etwas ziemlich sauer auf.
Wie kann man verallgemeinert sagen, der und der Kartenleger ist ein Scharlatan?
Erstens: Flathan hat selbst gesagt, die Kartenleger bzw. die Experten auf dem Sender werden sozusagen auf Herz und Nieren geprüft. BTV4U muss für alles, was in den Sendungen geschieht gerade stehen. Also können sie sich Fakes nicht gerade leisten.
Zweitens: Ich finde man sollte für sich selbst überprüfen, bei welchem Kartenleger man das beste Gefühl hat.
Ich zum Beispiel habe auch so ein oder zwei, bei denen ich für mich sage, die sind nicht in Ordnung. Bei einer zum Beispiel, ich nenne keine Namen, ist es sehr unpersönlich und teilweise richtig rüde. Das heisst aber nicht, dass diese Person "schlecht" ist. Hierbei handelt es sich um eine Wertung, die zu dem auch noch verallgemeinert wird. Es mag andere Leute geben, die genau diese Kartenlegerin nahezu vergöttern, um es mal übertrieben auszudrücken, und dafür die, die ich mag, als Scharlatane empfinden.
Das einzige, was zählt, ist die persönliche Meinung, gerade bei so Tätigkeiten wie Kartenlegen.
Und jeder Kartenleger macht es auf seine Art und Weise, so wie er es am besten kann und am besten fühlt.

Und ich habe einen Riesenrespekt vor allen, die in den BTV4U-Sendungen und auf der Hotline wirken. Ich glaube kaum, dass das wirklich so einfach ist, wie es vielleicht aussehen mag.

Also, nehmt Euch vielleicht ein wenig zurück, und überlegt, ob Ihr es besser machen könntet.
Es ist leicht über andere zu urteilen, aber sehr schwer, sich selbst und andere in seinen Handlungen Genüge zu leisten.

Liebe Grüsse
dat Chiyo :escape:

Werbung:
@chiyo:

Wenn jemand(mike shiva) dinge, die er durch die numerologie weiß, als seine weissagung darstellt oder jemanden dinge über einen, über die numerologie sagt, und dann sagt: ´´Wenn das richtig ist, muss das was ich dir gleich sage, ja auch richtig sein´´ist für mich ein scharlatan.

Zurück
Oben