Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

• Ersteller Ersteller Marco_83
  • Erstellt am Erstellt am
bekunde mich meinem Vorschreibner an: Mariama Joof wich auch früher aus, und erzählte Alltagsgeschichten oder einfach nur skurille Dinge die sie erlebte, um die Zeit zum nächsten Anrufen zu überbrücken. Ich fand das durchaus unterhaltsamer, als ständig nur die Uhr herunterzuzählen, oder die Nummer zu wiederholen.
Aber ich denke sie muss sich erst wieder an die Einzelmoderation gewöhnen, sie sie ja schon früher schon hatte, und im übrigen ist sie nicht mehr so oft da.
Aber beim Kartenlegen ist sie immer noch die Beste, zu hinterfragen ist schon okay, immerhin ist sie nicht eine von denen die meint "stell deine Frage ganz präzise, wir sind in einer Kurzen-Runde", und würgt die Anrufer ab, obwohl es die Regie gerne so hätte.
Vielleicht treffe ich Sie ja am Wochenende hier bei der Esoterikmesse in Wien, dann richte ich ihr das auch aus.

Anfangs mochte ich Tizia-Rebecca gar nicht, aber seitdem sie alleine auf Sendung ist, geht es schon besser - sie ist zwar nicht souverän, aber gerade das noch immer unterhaltsamer als katastrophale einschläfernde bizarre Gestalten wie Flathan oder Hr. Shiva (verrät der nicht seinen Vornamen?!) - die Leute sollten schleunigst wieder vom Schirm - wir sind ja nicht bei den Hippies..

Ig
giftzwerg

Werbung:
Ihr kommt mir alle vor wie Neidhammel manchmal , kritik hin oder her.
Ich finde Flathan oder MIKE Shiva ganz gut, erstens können sie das was sie machen auch wirklich und zum zweiten sagt flathan immer direkt und ohne umschweife wenn er etwas nciht sehen kann das heißt er ist absolut ehrlich und macht aus einer beratung kein rechthaberisches ratespiel wie die anderen dort. Er gesteht sich seine fehler ein und erklärt sogar die karten zu dem nimmt man aus seinen sendungen immer etwas mit mal was über die erzengel und mal was über die lenormand karten oder der psychologie, er macht seine sache super gut wie ich finde, git er ist vielleicht ein wenig schrill und komisch aber gerade das macht ihn so menschlich und liebevoll !

Ich find den Flathan und den Onkel Shiva auch ganz cool..

Das sind Leute, die ein seriöses Auftreten haben.. und auch eine sympathische Ausstrahlung.

Inwieweit sie wirklich Vorhersagen treffen können, die man verwerten kann, möchte und kann ich so nicht beurteilen.

Aber aufgrund ihres Aussehens sie schlecht zu reden, ist einfach nur dämlich und assozial.

Außerdem beherrschen sie eine vernünftige Moderation..

Wer wirklich vom Schirm sollte, ist nach meiner Ansicht die AroniMaccaronima.. oder wie auch immer die geschrieben wird.

Das ist eine falsche Persönlichkeit.. und klassische Abzockerin.

Genauso diese Ruth Bauer Wolf.. oder wie die geschrieben wird. Der seh und merke ich ihre Zwiespältigkeit förmlich an. Das sind einfach nur Leute, die dasitzen, um Geld zu kassieren und einen auf super-sozial und mitfühlend machen.. aber hintenrum reine kapitale Geldmaschinen sind..

Wer diese Leute wirklich mal genau beobachtet, der wird sie auch besser einschätzen lernen.

Der eine Hellseher mit der Brille, der wirklich so gute Voherhersagen auch ohne irgendwelche Hilfsmittel machen konnte, ist ja kaum oder garnicht mehr da.

Ich denke, daß hat auch seinen Grund.. weil er diese Abzock-Scheiße da nichtmehr ertragen konnte..

ich finde diesen flathan auch sehr interessant, noch nocht gut, aber interessant. Shiva, Aylin und die mit der klangschale, sind meiner meinung nach die schlechtesten experten von btv4u, ich habe sie mehrfach beobachtet und sie haben mich in vergleich zu den anderen überhaupt nicht überzeugt. schlecht ist eigentlich auch dieser weiß magier, er bezeichnet sich als experte und kennt die mehrzahl von magier nicht, er behauptet immer es gäbe viele "weiß magiere" auf der hotline.

:danke:

Jemand der sagt er kann die lotto zahlen sagen, aber dafür erstmal sagt: ´´schreiben sie mir´´
Um den leuten die ihm schreiben wohl erstmal einen preis zu nennen. Nicht zu sagen das er nur geld machen will, Ist doch nonsens.

.. sorry.. meinte nicht Ruth Bauer.. sondern Margit Danheiser ..

Die ist falsch.. obwohl die Ruth es vielleicht auch nur halbehrlich meint.. Die sind eigentlich beide sehr zwiespältig..

Also Margit Danheiser finde ich persönliich auch wider sehr gut, naja ihr aussehen ist sehr sehr streng und ihre art und weise so umspielend manchmal aber nichts desto trotz finde ich sie gut aber mein liebling bleibt nichts desto trotz flathan der ist absolut authentisch besitzt eine gute retorik und er gesteht sich im selben moment fehler ein. Auch spricht er hin und wieder eine sehr direkte sprache wenn ich jetzt so an das böse wort mit a...... denke :-D ich dneke gerade seine offene direktheit kommt sehr serh gut an, denn die anderen bemühen sich immer zu sehr dannach eine super retorik an den tag zu legen und bei ihm ist, er ist einfach so wie er ist

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen die Themen bzw. Aussagen über BTV verfolgt. Ich selber habe mir vor einigen Tagen um 0.00 Uhr die Kartenlegersendung angesehen. Während Mariama Joof im Separee einen Anruf entgegennahm schalteten Sie ins Nachbarstudio zu den Kartenlegern der Hotline. Entsetzt musste ich feststellen, dass eine Kartenlegerin (blond, war auch schon öfters auf Sendung) an ihren Fingernägeln rumhantierte, während Sie sich mit einem Anrufer unterhalten hat. Nachdem Sie bemerkte, dass die Kamera auf Sie gerichtet ist, hat sie erschrocken zu Ihren Karten gegriffen (die bis dahin auf dem Tisch vor Ihr lagen), sie nervös gemischt und rasend schnell ausgelegt, wobei ihr Gesicht eine zartrosa Farbe annahm! Ich denke solche "Kartenleger" rücken alle, die etwas davon verstehen oder es beruflich ausüben in ein schlechtes Licht.

Gruß Sarina

Werbung:
Sarina schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen die Themen bzw. Aussagen über BTV verfolgt. Ich selber habe mir vor einigen Tagen um 0.00 Uhr die Kartenlegersendung angesehen. Während Mariama Joof im Separee einen Anruf entgegennahm schalteten Sie ins Nachbarstudio zu den Kartenlegern der Hotline. Entsetzt musste ich feststellen, dass eine Kartenlegerin (blond, war auch schon öfters auf Sendung) an ihren Fingernägeln rumhantierte, während Sie sich mit einem Anrufer unterhalten hat. Nachdem Sie bemerkte, dass die Kamera auf Sie gerichtet ist, hat sie erschrocken zu Ihren Karten gegriffen (die bis dahin auf dem Tisch vor Ihr lagen), sie nervös gemischt und rasend schnell ausgelegt, wobei ihr Gesicht eine zartrosa Farbe annahm! Ich denke solche "Kartenleger" rücken alle, die etwas davon verstehen oder es beruflich ausüben in ein schlechtes Licht.

Gruß Sarina

Jo, es gibt elche die kchen dabei oder bügeln.

Zurück
Oben