Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Es ist das absolut letzte was mir nun passiert ist.

Ich habe längere Zeit für den TV-Sender BTV /Fresh4u auf der Hotline gearbeitet über die Agentur Fischer und war dadurch auch im TV auf der Hotline zu sehen.

Seit dem Mari-Jo, Aylin, und Co nicht mehr dabei sind, sind auch wir geflogen bzw. nicht mehr zu den TV Sendungen eingeladen worden.

Jetzt rief mich vor kurzen die Programmleitung von Fresh4 U an und sagte mir das ich wieder im TV sitzen dürfte auf NBC wenn ich hier in diesem und anderen Esoterikforen NEgative Einträge schreiben würde in Bezug auf den Hotlines von Aylin und Co.

Das ist unlauterer Wettberwerb Herr B.

Ich poste diesen Eintrag hier um allen lesern mit zu teilen das Fresh 4 U versucht seine Ehemaligen Mitarbeiter und dessen lines zu Boykottieren.

Und das dann noch auf eine so gemeine art und weise das ist das letzte.

Ich werde mich sicher nit mehr zu ihnen ins TV begeben wenn cih dafür kompetente kollegen schlecht machen soll.

Und ich überlege mir für meine ehemalige kollegen als zeuge berieit zu stehen wenn esdarum geht klageschrift gegen sie einzureichen.
 
Werbung:
Ja, gibt´s denn BTV immernoch?

Ich habe vor kurzem AstroTV gefunden. Das ist schon eher akzeptabel, weil die Beratungen etwas länger dauern und nicht ganz soviel Werbung gemacht wird wie bei BTV. Da wurde es ja immer schlimmer. Ich konnte es nicht mehr sehen. Und die erste Beratung gibt es bei Asto TV umsonst.

Manchmal juckt´s mich in den Fingern. :rolleyes:

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Aaron4711 schrieb:
Es ist das absolut letzte was mir nun passiert ist.

Ich habe längere Zeit für den TV-Sender BTV /Fresh4u auf der Hotline gearbeitet über die Agentur Fischer und war dadurch auch im TV auf der Hotline zu sehen.

Seit dem Mari-Jo, Aylin, und Co nicht mehr dabei sind, sind auch wir geflogen bzw. nicht mehr zu den TV Sendungen eingeladen worden.

Jetzt rief mich vor kurzen die Programmleitung von Fresh4 U an und sagte mir das ich wieder im TV sitzen dürfte auf NBC wenn ich hier in diesem und anderen Esoterikforen NEgative Einträge schreiben würde in Bezug auf den Hotlines von Aylin und Co.

Das ist unlauterer Wettberwerb Herr B.

Ich poste diesen Eintrag hier um allen lesern mit zu teilen das Fresh 4 U versucht seine Ehemaligen Mitarbeiter und dessen lines zu Boykottieren.

Und das dann noch auf eine so gemeine art und weise das ist das letzte.

Ich werde mich sicher nit mehr zu ihnen ins TV begeben wenn cih dafür kompetente kollegen schlecht machen soll.

Und ich überlege mir für meine ehemalige kollegen als zeuge berieit zu stehen wenn esdarum geht klageschrift gegen sie einzureichen.

klingt ja unglaublich
und ist einfach nur unverfroren und unverschämt ohne Ende
hoffe, dafür gibts ordentlich auf die Mütze
 
Leopoldine schrieb:
Ja, gibt´s denn BTV immernoch?

Ich habe vor kurzem AstroTV gefunden. Das ist schon eher akzeptabel, weil die Beratungen etwas länger dauern und nicht ganz soviel Werbung gemacht wird wie bei BTV. Da wurde es ja immer schlimmer. Ich konnte es nicht mehr sehen. Und die erste Beratung gibt es bei Asto TV umsonst.

Manchmal juckt´s mich in den Fingern. :rolleyes:

Liebe Grüße
Leopoldine


@ leopoldine,

wenn du die astrotv sendung mal etwas länger zuschaust kann es schon sein das die beratungen länger und eventuell besser sind. die erste beratung ist zwar umsonst, du musst aber deine Angaben (Name, Adresse etc.) hinterlassen und dich eventuell für eine Mitgliedschaft anmelden.
 
Hallo zusammen,

Ich poste diesen Eintrag hier um allen lesern mit zu teilen das Fresh 4 U versucht seine Ehemaligen Mitarbeiter und dessen lines zu Boykottieren.

Ich habe auf der Hotline für fresh4u gearbeitet und jetzt zahlten die noch nicht einmal die Gehälter für die Berater!

Das ist wirklich das Letzte wie mit den Mitarbeitern auf der line umgegangen wird!

Meine Agentur hat mir empfohlen für fresh4u nicht mehr zu arbeiten, denn es könne keine Haftung für das Gehalt übernommen werden.

Hoffe, dass bald der ganze Laden zusammenbricht! :wut1:


LG
Melina
 
Melina schrieb:
Hallo zusammen,

Hoffe, dass bald der ganze Laden zusammenbricht! :wut1:
LG
Melina

Hallo Melina,

und das in der Licht und Liebe Branche :move1:

Klar ist das Schlimm...passiert in der freien Wirtschaft tagtäglich, das Löhne und Gehälter nicht mehr gezahlt werden können. Wünsche dem "Laden" doch lieber Stabilität und weiterhin viel Erfolg - dann können sie vielleicht dein Gehalt nachzahlen ;)

Verwirrte Grüsse
IbkE
 
und das in der Licht und Liebe Branche


Ich muss mich korrigieren, denn so wie mit den Beratern umgegangen wurde und wird muss der Laden einfach zusammenbrechen!
Selbst netteste Gedanken oder Wünsche können fresh4u da nicht mehr helfen.

Das sagen die einfachsten kosmischen Gesetzmässigkeiten.

Licht und Liebe Branche bedeutet für mich jedenfalls nicht alles mit oberflächlichem illusionärem Zuckerguß zu überziehen, sondern die Dinge auf den Punkt zu bringen, wahr zu SEIN und WAHRES zu sagen!!!!

Hast du dich schon mal gefragt, wie das ist 2 Monate kein Geld zu bekommen und zu wissen, das andere sich von deinem Geld die Taschen vollstopfen?

Tut mir leid, dass ich da jetzt kein "LichtundLiebetrallala" parat habe, denn ich muss auch meine Rechnungen bezahlen.


Liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
frag mich manchmal wo die leute ihr gehirn lassen die auch nur 1 cent für diesen unnützen müll bezahlen

gebt mir das geld ich kann auch wahrsagen

wie die kleinen kinder son Humbug quatsch zu glauben , TV Wahrsager is wohl die neuste abzockerei , aber klappt wohl ganz gut solange es euch beschränke leute gibt
 
Zurück
Oben