Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Hallo Realist,

hast Du denn das recht so zu Urteilen ?

Weißt Du denn überhaupt was die BErater bei Fresh4 U tagtäglich leisten ?

Auch wenn ich nicht mehr bei Fresh 4 U tätig bin muss ich sagen das die Berater dort alle Überwiegend TOP sind und eine Gute Qualitätive Arbeit machen.

Damit meine ich nicht nur die TV-Experten die es am schwirigstenhaben und von daher nur Impulse mit auf den weg geben können, sondern die Mitarbeiter der Hotline !

Die Qualität dort ist 1A Kartenlegen alleine ist nur gut für die Zukunftsdeutung, für die Aktive Lebenshilfe bedarf es die Psychologie, und das sind die Experten dort super geschult.

Als ich noch für Fresh 4 U gearbeitet habe, habe ich mit bekommen welche hervoragende Qualität die Berater dort zu bieten haben.

Diese zugeständnis muss ich machen !

Die meisten Kartenleger, Hellseher und anderweitige Experten sind zwar Top ind der Zukunfstdeutung und bestimmt auch ein Stück weit sehr gut in der spirituellen Lebensberatung. Aber erkennen diese alle ihre Verantwortung wenn sie von einem Suizid Gefährdeten Menscen angerufen werden ?

NEIN-nicht alle, aber bei Fresh 4 U sind die Berater sehr Kompetent und Fit was genau solche Themen angeht denn das kommt öfter vor als man Denken darf.

Zu dem gibt es dort auch Ernährungsberater, Psychotheraeuten, und ähnliches !

Bevor du nicht in einer solchen schlechten lage bist, das du hilfe brauchst,oder anderweitig das nicht ausprobiert hast, kannst du nicht Urteilen.

Oder aber Du hast es ausprobiert warst bei einem Scharlatan und schloiesst von dem auf alle anderen ???

Ich wünsche Dir von HErzen alles Glück dieser Welt
 
Werbung:
Dr.Realist schrieb:
frag mich manchmal wo die leute ihr gehirn lassen die auch nur 1 cent für diesen unnützen müll bezahlen

gebt mir das geld ich kann auch wahrsagen

wie die kleinen kinder son Humbug quatsch zu glauben , TV Wahrsager is wohl die neuste abzockerei , aber klappt wohl ganz gut solange es euch beschränke leute gibt

Bitte keine persönlichen Beleidigungen sondern sachlich argumentieren!

Bitte lese ggf. nochmals die Forumsregeln!
 
Mag200 schrieb:
Bitte keine persönlichen Beleidigungen sondern sachlich argumentieren!

Bitte lese ggf. nochmals die Forumsregeln!

Das war sachlich oder besser DIE WAHRHEIT

Nur isses sowieso zwecklos euch träumerle von tatsachen und der wirklichkeit zu überzeugen ,

selbst wenn es oh wunder einen echten wahrsager geben würde sicher nicht in einem TV Studio wo es NUR ums schnelle GELD geht wie alle diese unseriösen TV Shops

Alles wird nach schema F standard sprüche runtergelallt , schon komisch das diese quaksalber immer nur Possitives einem erzählen , aber man ZAHLT ja dafür da will man ja nix schlechtes hören

kann mich nur wiederholen ihr seid alle dümmer als die Polizei erlaubt , vorallem die tatsächlich für sowas bezahlen , kauft euch n paar lakritze da habt ihr mehr von :)))))
 
flathan schrieb:
Hallo Realist,

hast Du denn das recht so zu Urteilen ?

Weißt Du denn überhaupt was die BErater bei Fresh4 U tagtäglich leisten ?

Auch wenn ich nicht mehr bei Fresh 4 U tätig bin muss ich sagen das die Berater dort alle Überwiegend TOP sind und eine Gute Qualitätive Arbeit machen.

Damit meine ich nicht nur die TV-Experten die es am schwirigstenhaben und von daher nur Impulse mit auf den weg geben können, sondern die Mitarbeiter der Hotline !

Die Qualität dort ist 1A Kartenlegen alleine ist nur gut für die Zukunftsdeutung, für die Aktive Lebenshilfe bedarf es die Psychologie, und das sind die Experten dort super geschult.

Als ich noch für Fresh 4 U gearbeitet habe, habe ich mit bekommen welche hervoragende Qualität die Berater dort zu bieten haben.

Diese zugeständnis muss ich machen !

Die meisten Kartenleger, Hellseher und anderweitige Experten sind zwar Top ind der Zukunfstdeutung und bestimmt auch ein Stück weit sehr gut in der spirituellen Lebensberatung. Aber erkennen diese alle ihre Verantwortung wenn sie von einem Suizid Gefährdeten Menscen angerufen werden ?

NEIN-nicht alle, aber bei Fresh 4 U sind die Berater sehr Kompetent und Fit was genau solche Themen angeht denn das kommt öfter vor als man Denken darf.

Zu dem gibt es dort auch Ernährungsberater, Psychotheraeuten, und ähnliches !

Bevor du nicht in einer solchen schlechten lage bist, das du hilfe brauchst,oder anderweitig das nicht ausprobiert hast, kannst du nicht Urteilen.

Oder aber Du hast es ausprobiert warst bei einem Scharlatan und schloiesst von dem auf alle anderen ???

Ich wünsche Dir von HErzen alles Glück dieser Welt

ach gott was die leisten?? labern jeden tag die selben null acht fufzehnsprüche runter und machen n haufen geld aber richtig,die leisten garnix

Du arbeitest für die und hast selber ne nummer zum anrufen um Geld zukassieren is schon klar das du mich vollsülzt , aber ich fall nicht drauf rein bin REALIST (siehe Name)

ich red übrigends NUR von den "möchtegern" hellsehern ,Kartenleger
 
Ja Du hast recht. es gibt viele Pfuscher in der "branche" Esoterik.

Auch verdiene ich Geld mit meinen Beratungen, und das ist absolut OK !

Stelle Dir vor Du würdest jeden Tag 8 Studen Arbeiten und das einen ganzen Monatlang und dann sagt Dir Dein Chef das er Dir deine Leistung nicht vergütet.

Du wärest ganz schön geknickt weil die Energie die du investiert hättest umsonst gewesen wäre.

Ich weiß, auch das reines Kartenlegen nur gut ist für den Blickt in die Zukunft.
Aufgrund dessen bin ich Ausgebildeter Psychologischer Berater um eine Ganzheitliche sowie spirituelle Beratung anbieten zu können.

Jedem dürfte bewußt sein das ein Kartenleger oder Hellseher nciht seriös sein kann wenn dieser den Anrufer nur mit Null Acht Fünfzehn sprüchen zu labbert.

Da es hier darum geht den Anrufern einen positiven IMpuls mit auf ihren weg zu können, und Lösungswege aus dessen Problematiken heraus zu zeigen.

Ein Kartenleger ist für viele Menschen eine Vertrauensperson.

Es ist schlimm das es Menschen gibt, die die Schützlinge auf Teufel komm raus in der Leitung halten wollen,, oder unsummen für Ihre Beratungen verlangen die niemand bezahlen kann.

Das mache ich nicht, ich verlange weder große Summen (0,99€/Min anstatt wie bei den meisten 1,86 oder gar 1,99) noch ist es mein Ziel einen Anrufer in der Leitung zu halten.

Es ist mein Ziel ,und das sollte es auch für jeden anderen Kartenleger oder Hellseher sein, dem Anrufer eine hilfestellung zu bieten.

Es ist vor allen wichtig seine eigene Verantwortung bei dieser Aufgabe zu erkennen und das heißt auch, erkennen wenn man nciht mehr weiterhelfen kann, um dann den Schützling zu einem Psychologen zu überstellen.

Es kommt immer auf die Thematik an.

Meiner Persönlichen ansicht nach sollten Kartenleger und Hellseher die keine zusatzqualifikationen haben auch keine reine Lebensberatung sondern nur den REINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT anbieten.

Die Gefahr das sie sonst falsch Psychologisch vorgehen wäre je nach Thematik zu Gefährlich für den Schützling.
 
Mari Jo ist mir sehr angenehm.
Mari Jo ist ein Menschenfreund und damit die anderen nicht merken, dass sie vor einer Hexe /weisen Frau, stehen, begibt sie sich also auf unsere Ebene.
Das ist eine Haltung, die sehr wenig Raum für das EGO bereit stellt, und so viel mehr Raum für Menschenfreundlichkeit.
Wieviele andere Menschen im Fernsehen oder sonstwo (besonders als Spirituelle, Esotriker etc.) polieren (unbewusst) ihr EGO?!
Man findet viel heraus, wenn man Mari Jo mit unvoreingenommen Augen betrachtet. Auch über sich selbst.
Das sind meine Erfahrungen...
 
Jeder hat seine eigene Meinung zu dieser Person und ich will auch gar nicht stänkern. Ich für meinen Teil, habe mir die Karten von vielen Leuten legen lassen, auch von ihr und zufrieden war ich absolut nicht! Es war ein Disaster, aber das habe ich mit vielen erlebt. Leider.
Dem Himmel sei dank, habe ich aber durch Zufall eine Hexe kennengelernt in meinem Beruf, die mir das erstemal unentgeldlich die Karten gelegt hat und alle ihre Voraussagen sind eingetreten. Ich mußte rein gar nichts von mir erzählen, sie wußte von meinen Problemen in der Beziehung, die Sorge um meinen Vater etc.
Ich habe das Vertrauen in die Karten wieder gefunden, aber durch Mari Jo hätte ich fast verloren
 
flathan schrieb:
Ja Du hast recht. es gibt viele Pfuscher in der "branche" Esoterik.

Auch verdiene ich Geld mit meinen Beratungen, und das ist absolut OK !

Stelle Dir vor Du würdest jeden Tag 8 Studen Arbeiten und das einen ganzen Monatlang und dann sagt Dir Dein Chef das er Dir deine Leistung nicht vergütet.

Du wärest ganz schön geknickt weil die Energie die du investiert hättest umsonst gewesen wäre.

Ich weiß, auch das reines Kartenlegen nur gut ist für den Blickt in die Zukunft.
Aufgrund dessen bin ich Ausgebildeter Psychologischer Berater um eine Ganzheitliche sowie spirituelle Beratung anbieten zu können.

Jedem dürfte bewußt sein das ein Kartenleger oder Hellseher nciht seriös sein kann wenn dieser den Anrufer nur mit Null Acht Fünfzehn sprüchen zu labbert.

Da es hier darum geht den Anrufern einen positiven IMpuls mit auf ihren weg zu können, und Lösungswege aus dessen Problematiken heraus zu zeigen.

Ein Kartenleger ist für viele Menschen eine Vertrauensperson.

Es ist schlimm das es Menschen gibt, die die Schützlinge auf Teufel komm raus in der Leitung halten wollen,, oder unsummen für Ihre Beratungen verlangen die niemand bezahlen kann.

Das mache ich nicht, ich verlange weder große Summen (0,99€/Min anstatt wie bei den meisten 1,86 oder gar 1,99) noch ist es mein Ziel einen Anrufer in der Leitung zu halten.

Es ist mein Ziel ,und das sollte es auch für jeden anderen Kartenleger oder Hellseher sein, dem Anrufer eine hilfestellung zu bieten.

Es ist vor allen wichtig seine eigene Verantwortung bei dieser Aufgabe zu erkennen und das heißt auch, erkennen wenn man nciht mehr weiterhelfen kann, um dann den Schützling zu einem Psychologen zu überstellen.

Es kommt immer auf die Thematik an.

Meiner Persönlichen ansicht nach sollten Kartenleger und Hellseher die keine zusatzqualifikationen haben auch keine reine Lebensberatung sondern nur den REINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT anbieten.

Die Gefahr das sie sonst falsch Psychologisch vorgehen wäre je nach Thematik zu Gefährlich für den Schützling.

Entschuldige mal Flathan, ist es denn auch in Deinem Interesse einer Dame zu sagen, dass Du ihr den Schutzengel ihres Mannes nicht erchanneln kannst weil Du seine Stimme brauchst, wiederum einer anderen Dame den Schutzengel erchanneln kannst aber dafür das Geburtsdatum ihrer Tochter brauchst?!?
Wie glaubwürdig und seriös ist das denn...

Liebs Grüessli, Elja
 
Liebe/R Eljia

wie du weisst ist alles eine Frage der Energie !

Wenn ich bei jemanden den Namen des Schutzengels nicht erchanneln kann dann entweder, weil die Energie einfach nicht ausreichend ist in diesem Moment oder ich zu dieser Person einfach keinen "draht" aufbauen kann um zu erchanneln (den Engel Befragen an dieser stelle) Manchmal gelingt es über das Geburtsdatum und Namen einen Kontakt herzustellen. Da ich in den Sendungen aber immer nur begrenzte Zeiten habe dürfte Dir klar sein das es nicht immer funktionniert.
Sehr oft sage ich ja auch zu den Anrufern, sorry das geht jetzt nicht.

es ist ja immerhin ein hoher Energetischer Aufwand, du wirst es wissen.

Wie auch jedem Bekannt ist ha ja das "Fussfolg" der Engel auch nicht immer einen Namen. Oftmals nennen sie uns aber einen der ihnen gefällt damit wir bezug auf sie nehmen können, respektive einen bezug zu ihnen erhalten.
 
Werbung:
wer weiß warum marie jo nicht mehr bei fresh 4 U im tv zu sehen ist?

ich hab grad ein paarmal nich geguckt und schon ist sie wieder weg. hat sie gänzlich aufgehört? musste sie, wollte sie? war das geplant??

ich wird echt gern wissen warum sie nich mehr da ist. hoffe, dass mir jemand helfen kann!!

danke!
 
Zurück
Oben