Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter Wertekiller, da würde ich gerne nachfragen:

du hast Dinge getan, z.B. Ohrringe getragen, die dir gefallen haben. Du bezeichnest es als "Klischees bedienen" und "Schönling sein", also hast du wohl sehr auf dein Äußeres geachtet und dich darin als schön empfunden. Es hat dich verärgert, daraufhin in eine Schublade gesteckt zu werden.

Also weißt du aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, keinem typischen Geschlechtsstereotypen zu entsprechen und wurdest daraufhin blöde angemacht. Dafür, dass du halt das getan hast, was du als schön empfunden hast.

Wo ist in deinem Empfinden da der Unterschied zu deinen Äußerungen? Das bestimmte Vorlieben oder Orientierungen fehlgeleitet seien, die Menschen irgendwelche Probleme hätten, du interpretieren kannst, wie sie fühlen und wie sie sind bzw. warum sie so sind? Steckst du damit nicht selbst Menschen in Schubladen? Reduzierst du sie nicht ebenfalls auf deinen persönlichen Eindruck und dein persönliches Empfinden? Stürzt du dich nicht ebenfalls in Stigmatisierungen? Vielleicht leben diese Menschen nur das aus, was sie gerne leben wollen - so wie du damals. ;) Dich hat man daraufhin reduziert auf diesen Eindruck. War das angenehm? :D

Danke für Deine Worte.
Dachte mir haargenau das Gleiche.
:thumbup: glg W.
 
Werbung:
Ach du meine GÜTE.

Ich entnehme dem Link eine Mutti mit einem verstörten ZWEIJÄHRIGEN :D :D :D :D :D bitte WIE PLATT noch kann man gezielte Empörung über Nixundwiedernix denn hochziehen.

Manchmal frag ich mich echt. Himmel, was WAREN doch die alten Griechen verderbt und SCHLÄCHT - sie schrieben der Göttin Aphrodite doch glatt einen göttlichen Zwittersohn zu. Hermaphrodit. In zahlreichen Bildern seit der Antike genüßlich mit Brüstchen UND Zumpfi dargestellt. So ausführlich und detailreich wie nur irgend.

Die haben halt die Herrschaften von der FPÖ nicht gehabt, die alten Griechen, die sie hätten fragen können, ob das nun sittlich genug ist, oder ob sie damit die kleinen Altgriechenkinder seelisch schädigen. :D



Gings denen gut im alten Griechenland.

:D
Kinny

Das ist kein sehr guter Beitrag - auch wenn Sie Moderator sind, dürfen Sie Kritik annehmen - bzw. sollten hier mit gutem Beispiel vorangehen...oder Sie haben Ihren Job verfehlt!
Die Bilder sind unästhetisch und haben absolut nichts mit Politik zu tun - egal aus welcher politischen Richtung die Kritiken stammen!
Und JA - für Kinder absolut schädigend!
 
Deine Aussage empfinde ich als äußert respektlos! :wut1:
Bei mir herrscht hundert pro keine Grauzone, ich bin nicht bisexuell und lege noch großen Wert auf die moralischen Aspekte!

LG

Schade, dass man hier nicht mit ,gefällt mir´ oder ,gefällt mir nicht´ bewerten kann....ich würde hier ein ,gefällt mir´ liken...sehr gut *Daumen hoch*
 
Werter Wertekiller, da würde ich gerne nachfragen:

du hast Dinge getan, z.B. Ohrringe getragen, die dir gefallen haben. Du bezeichnest es als "Klischees bedienen" und "Schönling sein", also hast du wohl sehr auf dein Äußeres geachtet und dich darin als schön empfunden. Es hat dich verärgert, daraufhin in eine Schublade gesteckt zu werden.

Also weißt du aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, keinem typischen Geschlechtsstereotypen zu entsprechen und wurdest daraufhin blöde angemacht. Dafür, dass du halt das getan hast, was du als schön empfunden hast.

Wo ist in deinem Empfinden da der Unterschied zu deinen Äußerungen? Das bestimmte Vorlieben oder Orientierungen fehlgeleitet seien, die Menschen irgendwelche Probleme hätten, du interpretieren kannst, wie sie fühlen und wie sie sind bzw. warum sie so sind? Steckst du damit nicht selbst Menschen in Schubladen? Reduzierst du sie nicht ebenfalls auf deinen persönlichen Eindruck und dein persönliches Empfinden? Stürzt du dich nicht ebenfalls in Stigmatisierungen? Vielleicht leben diese Menschen nur das aus, was sie gerne leben wollen - so wie du damals. ;) Dich hat man daraufhin reduziert auf diesen Eindruck. War das angenehm? :D

Ja ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, aber ich habe niemals provoziert :banane:
und habe stets Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Leute genommen! ;)

Z.B. Die Haare kurz geschnitten, weil Leute fragten „ ob ich ein Mann oder eine Frau sei“. :confused:
Nicht mehr ins öffentliche Schwimmbad gegangen, weil die Kinder die Mutter fragten „ warum hat der Mann einen Busen?“ Bzw. die Leute mit dem Finger auf mich zeigten! :o
Unter der Wochen die Ohrringe rausgemacht, weil ich auf der Arbeit stets blöde angemacht wurde, usw. :rolleyes:

LG
 
Ja ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, aber ich habe niemals provoziert :banane:
und habe stets Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Leute genommen! ;)

Z.B. Die Haare kurz geschnitten, weil Leute fragten „ ob ich ein Mann oder eine Frau sei“. :confused:
Nicht mehr ins öffentliche Schwimmbad gegangen, weil die Kinder die Mutter fragten „ warum hat der Mann einen Busen?“ Bzw. die Leute mit dem Finger auf mich zeigten! :o
Unter der Wochen die Ohrringe rausgemacht, weil ich auf der Arbeit stets blöde angemacht wurde, usw. :rolleyes:

LG

war das nicht eher rücksicht auf die EIGENE befindlichkeit, weil dir die reaktionen halt unangenehm waren?
 
Schade, dass man hier nicht mit ,gefällt mir´ oder ,gefällt mir nicht´ bewerten kann....ich würde hier ein ,gefällt mir´ liken...sehr gut *Daumen hoch*

:danke: Nun es gibt hier scheinbar sehr tolerante Mitmenschen, die andere Mitmenschen,
welche andere Moralvorstellungen haben, stets mit erhobenen Zeigefinger niedermachen! :nono:

Gilt man bei den Moralaposteln heutzutage als ewiggestrig, bzw. altmodisch, nur weil man andere Moralvorstellungen hat?

LG
 
Ja ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, aber ich habe niemals provoziert :banane:
und habe stets Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Leute genommen! ;)

Z.B. Die Haare kurz geschnitten, weil Leute fragten „ ob ich ein Mann oder eine Frau sei“. :confused:
Nicht mehr ins öffentliche Schwimmbad gegangen, weil die Kinder die Mutter fragten „ warum hat der Mann einen Busen?“ Bzw. die Leute mit dem Finger auf mich zeigten! :o
Unter der Wochen die Ohrringe rausgemacht, weil ich auf der Arbeit stets blöde angemacht wurde, usw. :rolleyes:

LG

Danke für deine Antwort. Du erwähnst, du wolltest nicht provozieren. Glaub ich dir total, du hast einfach deine Vorlieben ausgelebt und wolltest niemandem was Böses.

Trotzdem FÜHLTEN sich wohl manche von dir provoziert. Kann es also sein, dass man manchmal etwas als Provokation empfindet, obwohl es eigentlich nicht so gemeint war? Weil in einem selbst (Moral)Vorstellungen, wunde Punkte, Ängste oder Vorurteile berührt werden? Kann es also sein, dass du, ich, Hanspeter sich von etwas provoziert fühlen und die Ursachen dafür gar nicht im "Anderen" zu finden sind, sondern eher in uns selbst?
 
war das nicht eher rücksicht auf die EIGENE befindlichkeit, weil dir die reaktionen halt unangenehm waren?

Ein klares Nein, mich hat z.B. der Ohrring nicht gestört, aber einen bestimmten Türken, hat das sehr gestört. :debatte:
Immer wenn der Mann mir über den Weg lief fragte er „ warum du Ohrring, du Frau, du schwul? :wut1:

LG
 
Werbung:
Ein klares Nein, mich hat z.B. der Ohrring nicht gestört, aber einen bestimmten Türken, hat das sehr gestört. :debatte:
Immer wenn der Mann mir über den Weg lief fragte er „ warum du Ohrring, du Frau, du schwul? :wut1:

LG

Ja und das hat dich genervt und deshalb hast Du ihn raus gemacht.
Du stehst in keinster Weise zu Dir.
Selbstbewusstsein - Fehlanzeige.

Du passt Dich an - wenn 100 Leute zu Dir sage, dass Du Dir die Haare blau färben sollst tust Du es auch, nur um so zu sein wie es von Dir erwartet wird.

Und Du gibst es weiter, das Problem.
Du darfst nicht sein wie Du willst, also dürfen es andere (die du nicht persönlich kennst, Schwule usw.) auch nicht.
Und Du begründest es mit dem gleichen Schwachsinn wie die welche Dir verbieten so zu sein wie Du bist, was Dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben