Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt, du ziehst die Nummer konsequent durch :D

Solltest du aber wirklich hinter einem Smiley eine schwule Anmache vermutet haben, würd ich mich mal fragen, wieso du den Wald vor lauter Latten nicht siehst ;)

Mach mich nicht anders, :D im Ernst ich bin vom Jugendfußball weggegangen weil ich die Männerwirtschaft nicht mochte,
d.h. Umarmungen, Anspringen, aus einem Humpen trinken, zusammen nackt duschen usw. :3puke:

Habe mal aus Versehen fast was mit einem Mann? gehabt! :o Das war in Frankreich wo ich auf Montage arbeitete.
Besuchte eine Nachtbar und dort arbeitete eine nette hübsche südamerikanische Dame, :sabber: erst beim rumfummeln bemerkte ich, dass Es keine Frau war. :eek:

LG
 
Werbung:
eben, es ist dir um deine ruhe und deinen frieden gegangen. und nicht um rücksichtnahme auf die befindlichkeiten anderer.
genau davon red ich die ganze zeit, und das haben auch alle derzeit mitschreibenden außer dir mitgekriegt.


...& mitlesenden...
 
Mach mich nicht anders, :D im Ernst ich bin vom Jugendfußball weggegangen weil ich die Männerwirtschaft nicht mochte,
d.h. Umarmungen, Anspringen, aus einem Humpen trinken, zusammen nackt duschen usw. :3puke:

Habe mal aus Versehen fast was mit einem Mann? gehabt! :o Das war in Frankreich wo ich auf Montage arbeitete.
Besuchte eine Nachtbar und dort arbeitete eine nette hübsche südamerikanische Dame, :sabber: erst beim rumfummeln bemerkte ich, dass Es keine Frau war. :eek:

LG
& von diesem Schock hast Du Dich nie wieder erholt???
 
Werbung:
Ja und das hat dich genervt und deshalb hast Du ihn raus gemacht.
Du stehst in keinster Weise zu Dir.
Selbstbewusstsein - Fehlanzeige.

Du passt Dich an - wenn 100 Leute zu Dir sage, dass Du Dir die Haare blau färben sollst tust Du es auch, nur um so zu sein wie es von Dir erwartet wird.

Und Du gibst es weiter, das Problem.
Du darfst nicht sein wie Du willst, also dürfen es andere (die du nicht persönlich kennst, Schwule usw.) auch nicht.
Und Du begründest es mit dem gleichen Schwachsinn wie die welche Dir verbieten so zu sein wie Du bist, was Dir gefällt.

Jep, sehe ich auch so. Ist zwar doch bei Wertekiller ein paar Jährchen her :D aber wäre schön wenn er es heute anders sehen könnte und zu sich stehen und auch andere sein lassen könnte. So einfach wärs,...

LG Asaliah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben