Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein klares Nein, mich hat z.B. der Ohrring nicht gestört, aber einen bestimmten Türken, hat das sehr gestört. :debatte:
Immer wenn der Mann mir über den Weg lief fragte er „ warum du Ohrring, du Frau, du schwul? :wut1:

LG

hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass man die frage nicht versteht.

ich hab nicht gefragt ob dir dein (oder sonst irgendein) ohrring unangenehm war, sondern ich hab gefragt, ob dir die reaktionen der leute unangenehm waren. was nämlich darauf hinausläuft, dass du dich nicht aus rücksicht auf die leute angepasst hast, sondern deshalb, weil du nicht blöd angeredet werden wolltest. also im endeffekt aus rücksicht auf dich selbst und niemand anderen.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort. Du erwähnst, du wolltest nicht provozieren. Glaub ich dir total, du hast einfach deine Vorlieben ausgelebt und wolltest niemandem was Böses.

Trotzdem FÜHLTEN sich wohl manche von dir provoziert. Kann es also sein, dass man manchmal etwas als Provokation empfindet, obwohl es eigentlich nicht so gemeint war? Weil in einem selbst (Moral)Vorstellungen, wunde Punkte, Ängste oder Vorurteile berührt werden? Kann es also sein, dass du, ich, Hanspeter sich von etwas provoziert fühlen und die Ursachen dafür gar nicht im "Anderen" zu finden sind, sondern eher in uns selbst?

Was meinst du mit Vorlieben ausgelebt? :confused: Ich bin einfach nach der Mode bzw. dem Trend der Zeit nachgegangen! ;)
Bei dem Türken war mir schon klar, dass er mich nur provozieren wollte und dass hat er auch erreicht, der Klügere gibt nach! :escape:

LG
 
hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass man die frage nicht versteht.

ich hab nicht gefragt ob dir dein (oder sonst irgendein) ohrring unangenehm war, sondern ich hab gefragt, ob dir die reaktionen der leute unangenehm waren. was nämlich darauf hinausläuft, dass du dich nicht aus rücksicht auf die leute angepasst hast, sondern deshalb, weil du nicht blöd angeredet werden wolltest. also im endeffekt aus rücksicht auf dich selbst und niemand anderen.

:thumbup:

Und Gute Nacht - habt alle schöne Träume... dann später halt.
 
Was meinst du mit Vorlieben ausgelebt? :confused: Ich bin einfach nach der Mode bzw. dem Trend der Zeit nachgegangen! ;)
Bei dem Türken war mir schon klar, dass er mich nur provozieren wollte und dass hat er auch erreicht, der Klügere gibt nach! :escape:

LG


Ich meine mit Vorlieben ausgelebt, dass du dem nachgegangen bist, was du wolltest. Und als du merktest, andere finden das seltsam, befremdlich oder was auch immer, hast du dich selbst zurückgenommen. Wie schon von WUSEL und Hagall erwähnt, hast du das nicht für diesen armen Mann getan, der wegen einem Ring so schrecklich aufgebürstet war, sondern für dich, weil du nicht mehr angepupt werden wolltest.

Bist du damit zufrieden, nicht das zu tun, was du eigentlich willst, nur um gutes Feedback zu bekommen? Und erwartest du von Menschen, die deinen Geschmack nicht treffen, das Gleiche?

Und wie denkst du bezüglich meiner Fragen zum Thema Provokation?
 
hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass man die frage nicht versteht.

ich hab nicht gefragt ob dir dein (oder sonst irgendein) ohrring unangenehm war, sondern ich hab gefragt, ob dir die reaktionen der leute unangenehm waren. was nämlich darauf hinausläuft, dass du dich nicht aus rücksicht auf die leute angepasst hast, sondern deshalb, weil du nicht blöd angeredet werden wolltest. also im endeffekt aus rücksicht auf dich selbst und niemand anderen.

Wenn du meine Zitate richtig gelesen und auch verstanden hättest, wäre vielleicht auch dir klar geworden, :confused: dass ich meine Ruhe bzw. meinen Frieden haben wollte!

Also lese in Zukunft genauer und stelle keine so dämlichen Fragen!

LG
 
Wenn du meine Zitate richtig gelesen und auch verstanden hättest, wäre vielleicht auch dir klar geworden, :confused: dass ich meine Ruhe bzw. meinen Frieden haben wollte!

eben, es ist dir um deine ruhe und deinen frieden gegangen. und nicht um rücksichtnahme auf die befindlichkeiten anderer.
genau davon red ich die ganze zeit, und das haben auch alle derzeit mitschreibenden außer dir mitgekriegt.
 
Ich meine mit Vorlieben ausgelebt, dass du dem nachgegangen bist, was du wolltest. Und als du merktest, andere finden das seltsam, befremdlich oder was auch immer, hast du dich selbst zurückgenommen. Wie schon von WUSEL und Hagall erwähnt, hast du das nicht für diesen armen Mann getan, der wegen einem Ring so schrecklich aufgebürstet war, sondern für dich, weil du nicht mehr angepupt werden wolltest.

Bist du damit zufrieden, nicht das zu tun, was du eigentlich willst, nur um gutes Feedback zu bekommen? Und erwartest du von Menschen, die deinen Geschmack nicht treffen, das Gleiche?

Und wie denkst du bezüglich meiner Fragen zum Thema Provokation?

Man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen, ansonsten gibt’s nur Ärger bzw. Provokationen! ;)
Ich bin schon tolerant, wenn sich z.B. eine Wurst in einer Gartenwirtschaft zu mir setzen würde, so würde ich sitzenbleiben und mich auch mit ihm unterhalten. :foto:

Falls der Tonfall extrem schwuchtelig rüberkäme, würde ich mich fremdschämen :o und den Tisch baldmöglichst verlassen. :escape:

LG
 
eben, es ist dir um deine ruhe und deinen frieden gegangen. und nicht um rücksichtnahme auf die befindlichkeiten anderer.
genau davon red ich die ganze zeit, und das haben auch alle derzeit mitschreibenden außer dir mitgekriegt.

Kannst du nicht logisch denken? :confused: Es gehören immer Zwei dazu, d.h. ich habe meine Ruhe von dem Typen und der Typ hat seine Ruhe vor mir! ;)

LG
 
Ja und das hat dich genervt und deshalb hast Du ihn raus gemacht.
Du stehst in keinster Weise zu Dir.
Selbstbewusstsein - Fehlanzeige.

Du passt Dich an - wenn 100 Leute zu Dir sage, dass Du Dir die Haare blau färben sollst tust Du es auch, nur um so zu sein wie es von Dir erwartet wird.

Und Du gibst es weiter, das Problem.
Du darfst nicht sein wie Du willst, also dürfen es andere (die du nicht persönlich kennst, Schwule usw.) auch nicht.
Und Du begründest es mit dem gleichen Schwachsinn wie die welche Dir verbieten so zu sein wie Du bist, was Dir gefällt.


Auf den Schwachsinn wo du zusammenphantasierst hast, :3puke: gebe ich keine Rückantwort! :wut1:

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben