Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin so froh, manchen Leuten nicht im Reallife ausgesetzt zu sein.

*würg*
 
Sach ma, machst du dir ein Späßchen hier? Diese Reaktion kann unmöglich ernst gemeint sein :D

Doch da hört bei mir die Toleranz auf! :wut1: Die Toleranz ist auch immer von den eigenen Neigungen abhängig, d.h. wenn am Badesee ein nackter Mann
sich neben mir hinpflanzt, würde ich flüchten. :escape: Wenn eine tolle nackte Frau neben mir läge, so würde ich sehr höflich und zuvorkommend sein. :)

LG
 
hyaenen_0001.gif
 
Doch da hört bei mir die Toleranz auf! :wut1: Die Toleranz ist auch immer von den eigenen Neigungen abhängig, d.h. wenn am Badesee ein nackter Mann
sich neben mir hinpflanzt, würde ich flüchten. :escape: Wenn eine tolle nackte Frau neben mir läge, so würde ich sehr höflich und zuvorkommend sein. :)

LG

Respekt, du ziehst die Nummer konsequent durch :D

Solltest du aber wirklich hinter einem Smiley eine schwule Anmache vermutet haben, würd ich mich mal fragen, wieso du den Wald vor lauter Latten nicht siehst ;)
 
Respekt, du ziehst die Nummer konsequent durch :D

Solltest du aber wirklich hinter einem Smiley eine schwule Anmache vermutet haben, würd ich mich mal fragen, wieso du den Wald vor lauter Latten nicht siehst ;)

Meinse damit ^^:

Homophobie und eigene homosexuelle Anziehung

Besonders angegriffen fühlen sich offenbar Männer, die sich zwar als heterosexuell definieren, aber dennoch von Männern sexuell erregt werden. Diese These untersuchten Henry Adams und Kollegen in einem Experiment, in dem sie heterosexuelle Männer zunächst zu ihrer Homophobie befragten und ihnen später drei erotische Videos zeigten (Adams, Wright & Lohr, 1996). In einem dieser Videos hatten ein Mann und eine Frau Sex, in einem zweiten zwei Frauen und in einem dritten zwei Männer. Während die Probanden die Videos schauten, trugen sie eine kleine Manschette um ihren Penis, einen "penilen Plethysmographen", der Veränderungen im Penisumfang und damit die sexuelle Erregung misst. Während die Männer auf die heterosexuellen und die lesbischen Paare gleichermaßen erregt reagierten, ergab sich ein interessanter Unterschied in ihrer Reaktion auf die schwulen Paare: Wenig homophobe Männer reagierten nicht auf das Video, stark homophobe Männer zeigten hingegen eine Zunahme ihres Penisumfangs.
http://www.zeit.de/wissen/2014-02/homophobie-ursachen-folgen-akzeptanz
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben