Was macht man, wenn fremde Kinder sich nicht an die Regeln halten?

Werbung:
Werbung:
??????Was um alles in der Welt hat Herr Hitler damit zu tun?

ist doch klar wovor die beispiele/metaphern stehen, oder nicht? schlechte Menschen :D aber von mir aus denk dir Hitler weg...

Wir konnten uns benehmen.

Glaub ich dir das du dich benehmen konntest. Es gibt auch heute noch genug Kinder die sich benehmen können...
genauso wie es damals Kinder gab die sich eben nicht benehmen konnten.
Vielleicht haben die wo sich nicht benehmenm konnten sich in der Öffentlichkeit z.B. Schule auch nur benommen, weil sie sonst ein paar auf Maul bekommen hätten oder so.
Kumpels von mir fangen auch schon mit der scheisse an ...

einer letztens: "kug mal das ist nochn halbes Kind und hat schon ein Bier in der Hand"

darauf hab ich gemeint:" jaja denk mal paar jahre zurück du hättest vielleicht kein Bier in der Hand sondern ne Flasche Vodka!"

Wenn er jetzt schon mit Mitte/Ende 20 damit anfängt dann behauptet er in zehn Jahren auch das wir alles Engel waren... :D oh man
 
Zurück
Oben