Kalusha ein Gangsta Rapper

Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo Sandman
Willst Du wirklich meine Meinung wissen? Ich fürchte die ist nicht allzu gut. Warum? Nun wenn wir schon in einem Eso-Forum sind, dann gebe ich Dir auch diesbezüglich eine Antwort. Ich finde, diese Art von Musik und vor allem Text eine "Verschmutzung unserer Gedankenwelt", was ja auch wieder Auswirkungen auf unsere Menschheit ausübt. Wundert es Dich, dass unsere Jugend immer gewalttägiger wird? Es ist (die meisten) eine reine Gewaltverherrlichung, zudem ist die Sprache ja auch nicht gerade so wie bei Göthe. Ich meide sie. Und ich wage sogar die Behauptung, dass wenn Du diese Musik über Jahre konsumierst, Deine Seele irreparablen Schaden nimmt. Dir wird noch der letzte Rest Mitgefühl etc. ausgesungen. Aber es ist leider eine Zeiterscheinung in dieser Epoche der Industrialisierung die zangsläufig in diese Art von Unterhaltung ausufert. Weisst Du, mit Musik kann man etwas an den Zuhörer übermitteln, und wenn das mit Worten noch untermauert wird, läuft es fast wie auf eine Indoktrination (oder Werbung) aus. Kann also etwas Negatives Gutes bewirken? Urteile selbst und analysiere einmal die Texte die sie da singen? Kann man das gut finden?
So ein paar Gedanken dazu, aber letztenendlich soll das konsumieren wer will, aber ich rate ab.
Gruss Roland
 
Werbung:

ernst

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
58
. . . be cool. Du befindest dich in dir unbekannten Zonen.
Ernst
QUOTE=Sandman]Hallo

Was haltet ihr davon, von seinen Lieder? ich weiss es passt nicht zum Eso-Forum aber warum muss überall passen?! sagt mir wie ihr die Lieder findet!
Also ich finde sie----------- wer weisss....

http://www.mtv.de/homesweethome/kalusha.php

einfach auf denn CD-Player drücken. Und Lied wählen.

Alles gute
Sandman[/QUOTE]
 
Oben