Elekroauto

Was das mit den Steckern betrift und das die alle von HErsteller zu Hersteller gleich sein müssen ist wohl klar, aber das hat ja auch schon dei Mp3 Player Industrie vorgezeigt das jetzt alle Geräte das gleiche Netzzeil haben und du kannst dir es nur um sünd teures Geld kaufen, was widerum ein Nachteil ist, aber den Vorteil hat, dass man alle Mp3 Player aufladen kann!

Was das mit dem Wasserstoff betrift, ist es sicher eine Alternative zu herkömlichen Antrieben und Elektomotoren, doch ist das Problem die Sicherung des Wasserstoff und wenn man weiß welche Zerstörung eine Wasserstoffbombe anrichten kann, ist diese Alternative einfach noch weniger ausgereift als alles andere was es bis dato am Markt gibt!

Ich bin dafür das alle Autos in Zukunft nur noch mit Vodka fahren!

Werbung:
Elektroautos gibt es schon lange. Seid 1899 >>>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroauto
Hat euch nur nie interessiert da euch alles scheissegal ist und ihr lieber einen Klimawandel erzeugt. Den Tesla gibt es schon 1 Jahr und dagegen ist Deine Karre nix.
Da kann man mal sehen wie ihr hinter dem Mond lebt ein E-Auto als neue Errungenschaft zu bezeichnen. Die wurden nur nicht stark weiterentwickelt weil ihr sie nicht gekauft habt. E-Autos die 100km schaffen usw. gibt es schon seit 30 Jahren.
Das ist dasselbe mit dem Solarstrom. den gibt es auch schon seit 40 Jahren, nur ihr habt euch nen Dreck drum gescheert!
Jetzt isses zu spät und ihr haut auf die kacke wie doll ihr doch seid wenn ihr euch im Weltuntergang noch schnell nen E-Auto kauft, Das Mondauto 1972 war auch ein eauto. Und das schon 1972. Schämt euch was!

Elektroautos gibt es schon lange. Seid 1899 >>>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroauto
Hat euch nur nie interessiert da euch alles scheissegal ist und ihr lieber einen Klimawandel erzeugt. Den Tesla gibt es schon 1 Jahr und dagegen ist Deine Karre nix.
Da kann man mal sehen wie ihr hinter dem Mond lebt ein E-Auto als neue Errungenschaft zu bezeichnen. Die wurden nur nicht stark weiterentwickelt weil ihr sie nicht gekauft habt. E-Autos die 100km schaffen usw. gibt es schon seit 30 Jahren.
Das ist dasselbe mit dem Solarstrom. den gibt es auch schon seit 40 Jahren, nur ihr habt euch nen Dreck drum gescheert!
Jetzt isses zu spät und ihr haut auf die kacke wie doll ihr doch seid wenn ihr euch im Weltuntergang noch schnell nen E-Auto kauft, Das Mondauto 1972 war auch ein eauto. Und das schon 1972. Schämt euch was!
Ich glaube Du solltest Deinen Namen verändern von SichernSieSich in SchämenSieSich. :)

Was hast du eigentlich für ein Problem?
Die Weiterentwicklung wird wohl auch daran scheitern, dass mit dem derzeitigen Wissenstand wir auch manchmal an physikalische Grenzen stossen....!

Habe das Gefühl das du keinen blassen Schimmer hast von dem Thema....außer das was man im TV sieht......

Überleg mal mit welchem Energieaufwand das Mondauto entwickelt wurde......:tomate:

Ich würd mir nicht mal ein E - Auto kaufen wenn der Weltuntergang heute wäre....:lachen:

Soll ich dir sagen worüber ich mich schäme......Das es noch immer solche Personen gibt, die überhaupt keine Ahnung haben......wie dich z.B:

Bevor du so einen Müll verzapfst solltest entweder
a.) dir den ganzen Thread durchlesen, oder
b.) die "Schnauze" halten......

PS: Den Klimawandel würdest nicht einmal aufhalten wenn heute die "gesamte Menschheit" auf E-Autos umsteigt......

E Autos werden doch nicht entwickelt um den "Klimawandel" zu stoppen oder zu verzögern. Die werden halt entwickelt! Genau so wie ein Fisheye für dein I Phone. Braucht kein Schwein aber es gibts.

Ich würd mir ein E Auto kaufen nicht um etwas gutes für die Umwelt zu tun, denn da sind sich ja hier einige einig, das das nix bringt, genauso wie wenn man daran glaubt, das wenn man den Kühlschrank offen lässt es kälter wird. Sonder ich würd es mir zu legen wenn es sich rein rechnerisch finaziell billiger kommen würde ein E Auto zu fahren als einen Benziner.

Oder nicht kaufen aber damit fahren wenn ich in einer anderen Stadt bin und sie per Mietauto erkunden wollen würde.

Und was das Mondauto betrifft: Na no na net hatte das einen anderen Antrieb, denn bei einem Verbrennungsmotor braucht man ja, genau laut Chemie Sauerstoff. Sonst brennt da garnix!!!!!!!

E Autos werden doch nicht entwickelt um den "Klimawandel" zu stoppen oder zu verzögern. Die werden halt entwickelt! Genau so wie ein Fisheye für dein I Phone. Braucht kein Schwein aber es gibts.

Ich würd mir ein E Auto kaufen nicht um etwas gutes für die Umwelt zu tun, denn da sind sich ja hier einige einig, das das nix bringt, genauso wie wenn man daran glaubt, das wenn man den Kühlschrank offen lässt es kälter wird. Sonder ich würd es mir zu legen wenn es sich rein rechnerisch finaziell billiger kommen würde ein E Auto zu fahren als einen Benziner.

Oder nicht kaufen aber damit fahren wenn ich in einer anderen Stadt bin und sie per Mietauto erkunden wollen würde.

Und was das Mondauto betrifft: Na no na net hatte das einen anderen Antrieb, denn bei einem Verbrennungsmotor braucht man ja, genau laut Chemie Sauerstoff. Sonst brennt da garnix!!!!!!!

hallo sunnyboy,

ich könnte mir durchaus auch den vermehrten gebrauch von e-autos vorstellen: nämlich in den städten, um lärm und umweltverschmutzung zu reduzieren, trotz höherer kosten. ich würde mit den taxis beginnen und mietautos bereitstellen, die für jedermann zugänglich sind. die benziner und dieselautos müssten an der peripherie parken.

lg winnetou

Mit einem E-Auto tust du der Umwelt aber nichts Gutes!!!!!!!!!!!!!!!1

Hast du alle Beiträge gelesen????????? - Wohl eher nicht!!!!

hallo sunnyboy,

ich könnte mir durchaus auch den vermehrten gebrauch von e-autos vorstellen: nämlich in den städten, um lärm und umweltverschmutzung zu reduzieren, trotz höherer kosten. ich würde mit den taxis beginnen und mietautos bereitstellen, die für jedermann zugänglich sind. die benziner und dieselautos müssten an der peripherie parken.

lg winnetou

Was hast den an nem Benziner/Diesel auszusetzen??? - auch nicht alle Beiträge gelesen oder????????

Werbung:
Zurück
Oben