HI!
Erst mal vorweg...Das Desing ist süß...Hab "schlimmeres" erwartet.
Es ist gut das endlich wer nicht nur in "die Richtung denkt"..das tun schon viele Menschen sehr lange.
Ich denke ,dass wenn sich das Auto als solches als "komplett" würdig erweist und der Preis nicht utopisch ist, werden so einige sich so ein Modell anschaffen.
Ich denke da nicht an die klassischen Pendler und "Vielfahrer" sondern eher an die ältere Generation die nicht viel fährt und Leute die nicht oft ein Auto brauchen.
Ich persönlich hab eine tolle Infrastruktur und genieße den Mix aus City und Landleben.
Daher bin ich auf den Blades,per Pedes und bei weiten Strecken mit dem Zug unterwegs.
Wenn ich aber den wöchentlichen Einkauf erledigen muss oder in die nächste Ortschaft (ohne Bahnhof) will nutze ich mein Quad.
Mein Vater ist seit vielen Jahren Berufskraftfahrer und hat sich vor etwa 2 Jahren einen großen Chevy-Pick up gekauft.
Ich war entsetzt weil man ja hört was die so "verblasen"...Nun die Gründe warum ich ihm "verziehen" habe...
Er braucht ein starkes Auto zum ziehen der Pferdeanhänger...
Er hat einen zusätzlichen Tank einbauen lassen (2000€

und fährt Großteils mit Erdgas.
Das hat ihm nicht nur enorm Geld gespart, es schont auch die Umwelt wie auf unseren Bussen ja seit Jahren zu lesen ist...
Worüber er sich allerdings ärgert ist,dass es immer noch nur wenige Tankstellen gibt die Erdgas anbieten....
Seiner Meinung nach lohnt sich so ein Einbau bei jedem Auto lohnt,dass nicht zu alt ist und ab 100 Ps hat.
Wenn wir alle ein bißchen was tun kann Großes entstehen....
lg