Anfänger möchte sich gerne Entdecken.....

Joggy77

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
9
Hi

Ich weiß grad nicht ob ich hier im richtigen Abteil bin aber ich hoffe dennoch das mir jemand paar Ratschläge oder Antworten geben kann...

Ich hab bis vor kurzen nicht wirklich an Esoterik etc... geglaubt aber da mir in letzter Zeit und in der Vergangenheit sehr komische passiert sind und dinge immer wieder wiederfahren dachte ich das es doch einen Versuch wert wäre mich selber zu finden, wobei ich sagen muss das ich vieles davon VERDRÄNGE gg

Gleich mal zu allem was ich gerne loswerden möchte:

Ich erfühle und Erahne ob Menschen gut oder Schlecht sind, ich kann Erahnen wie Menschen sind ob sie Gute oder Schlechte Absichten haben, ebenso ob es ihnen Gut geht oder Schlecht, ob ich ihnen vertrauen kann oder nicht.....(Sogar übers Internet nach kurzen Schreiben, Oder am Telefon oder im Real Life)....Dann hab ich noch eine Stimme in mir die mir innerlich sagt beruhig dich dann, entspann ich mich total, wenn sie sagt, geh in die Höhe also (Zuck aus) sind meine Muskeln bis zum Reißen Angespannt..... Aber auch wenn ich Menschen im Real Life begegne sagt mir die Stimme der Mensch ist was für dich, der Mensch ist nichts für dich etc... ist bisschen Schwer zu erklären da ich eigentlich nie die Absicht hatte das zu Erklären *gg*

(Lässt sich vielleicht auf große Menschenkenntnis zurückführen)

Dann hatte ich damals eine Art Trance Zustand ich sitze einfach da schaue in die Luft und denke hey das waren nur 2 Minuten aber in wirklichkeit waren es 1 1/2 Stunden (Dieses Erlebnis war vor 8 Jahren das letzte mal, seit dem nie wieder)


Und manchmal hab ich so Blackouts, so als würde ich zwischen meinem Körper dem (Real Life) und einer Zwischen Dimension stehen in den zustand hab ich das Gefühl als würde sich mein Körper für 3-4 Sekunden in Zeitlupe bewegen.... (Dann ist aufeinmal eine sehr große Angst da und ich klammere mich an die Reale Welt)

Mir kommts Teilweise so vor als ob ich einen sehr Großen Willen habe Sowohl was zu erreichen als auch zu Überleben (Mir sind in meiner Kindheit und Jugend viele viele Schlimme Dinge passiert von denen ich hier mit sicherheit nicht Anfangen werde zu reden *gg*)

Manchmal habe ich Bilder und Szenen im Kopf die nach kurzer Zeit dann auch Wirklichkeit werden, zwar nicht alles aber etwa 3/4 davon.....

Viele Bekannte und sonstigen Leute sagen ich hätte ein Emotionsloses Gesicht, da bin ich vor kurzen drauf gekommen das ich 2 Arten von Ausstrahlung habe, eine Freundliche und Nette und eine Agressive und Böse ich kann diese von alleine ein und Ausschalten aber auch wie oben schon genannt dieses Ausdruckslose Gesicht lassen.....

(Vielleicht sollt ich noch dazu sagen das ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin, als Heimhilfe Arbeite und gerne für andere da bin und anderen Zuhöre und eigentlich ein sehr Ruhiger Typ bin und eigentlich immer das beste im Menschen sehen will, was mich Persönlich schon sehr oft Verletzt hat vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, wer weiß)

Also ich weiß nicht was davon Übersinnlich ist und was nicht oder ob davon Überhaupt was Übersinnlich ist, ebensowenig in Welche Abteilungen oder Kategorien das gehört.... Ich hoffe halt auf Vernünftige Antworten und wer weiß vielleicht hilft es mir ja auf dem Weg der Selbsterkenntnis.....

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*)

Mfg
 
Werbung:
Hy Joggy! Was mir auffällt ist, dass Du beim Schreiben und auch aufgrund Deines Jobs andere Menschen immer Dir selbst vorziehst!
Ich habe weder Recht noch Grund dazu, Dich zu kritisieren und das will ich auch gar nicht, aber ich wollte Dir das nur mal sagen, weil mir das so stark bei Dir auffällt!

Um entdecken zu können wer Du tatsächlich bist, wäre es sinnvoll, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst und Dich mal versuchst so zu betrachten, als ob "Du" nicht "Du" wärst. Aber betrachte Dich bitte neutral dabei - nicht zu gunsten anderer, sondern mit einer "+" und "-" Seite. Jeder Mensch hat eine posititive und negative Seite.

Ich meine mit meiner Erklärung, dass es total wichtig ist, in der eigenen Mitte zu sein, bevor man sich mit "Übersinnlichen"/ Esoterik beschäftigt.

Jeder Mensch der sich mit Esoterik beschäftigt übernimmt schon bereits in der Auswahl seiner Worte dafür die Verantwortung, was darauf folgen wird.

Sobald Du in Deiner Mitte bist und Deinen "inneren Schatz" (Selbstwert!) entdeckt hast, dann kannst Du mit Esoterik gut leben.

Das ist jedoch meine persönliche Meinung dazu.

Alles Gute & liebe Grüße,

Tanja13 :trost:
 
Hi

Danke für deine Antwort, heißt ja jetzt nicht das ich kein Selbstwert Gefühl hab oder Ähnliches aber für mich dreht sich sogesehen die Welt nunmal um andere und nicht um sich selber das ist jedoch meine eigene Einstellung die ich auch nicht wirklich verändern möchte/werde.....

Ich weiß auch was ich für ein Mensch bin, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte eigentlich nur wissen was die Sachen die mir passierten und die ich manchmal habe auf sich haben.....
Ich hab das jemand Erzählt und die Person meinte ich solle mich hier Regestrieren da mir die Leute hier mit Sicherheit helfen könnten das zu verstehen was das auf sich hat und was es ist und was diese Sachen mit mir und meiner Seele, Körper oder auch Umwelt auf sich haben etc...

Ich sag mal wenn ich nicht bereit bin zu GLAUBEN und Tipps mit freuden annehmen würde, dann würde ich sicherlich nicht hier schreiben *gg* und besser erklären kann ich es lieber nicht....



Mfg
 
Hi

Danke für deine Antwort, heißt ja jetzt nicht das ich kein Selbstwert Gefühl hab oder Ähnliches aber für mich dreht sich sogesehen die Welt nunmal um andere und nicht um sich selber das ist jedoch meine eigene Einstellung die ich auch nicht wirklich verändern möchte/werde.....

Ich weiß auch was ich für ein Mensch bin, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte eigentlich nur wissen was die Sachen die mir passierten und die ich manchmal habe auf sich haben.....
Ich hab das jemand Erzählt und die Person meinte ich solle mich hier Regestrieren da mir die Leute hier mit Sicherheit helfen könnten das zu verstehen was das auf sich hat und was es ist und was diese Sachen mit mir und meiner Seele, Körper oder auch Umwelt auf sich haben etc...

Ich sag mal wenn ich nicht bereit bin zu GLAUBEN und Tipps mit freuden annehmen würde, dann würde ich sicherlich nicht hier schreiben *gg* und besser erklären kann ich es lieber nicht....




Hy Joggy77!

Deine Hilfsbereitschaft zu anderen Menschen finde ich toll! Mein Beitrag an Dich war positiv gemeint. Nach Deiner Beschreibung nach "die innere Stimme",... das deutet eigentlich sehr wohl darauf hin, dass diese Stimme Dein 6.Sinn ist. Die sogenannten "Black outs" wären ein Zeichen dafür, dass Deine Seele sich nach "Meditation" sehnt. Wenn Dich Meditationen interessieren, würde ich das an Deiner Stelle mal ausprobieren. Mit dem 6.Sinn zu leben ist anfangs oft nicht ganz einfach, da man die Grenzen der Realität und der Esoterik erkennen muss. Aber Du kannst ja alles entdecken und ausprobieren. "Dein für Dich richtiges Spirituelles Gebiet findest Du und Erfolge bestätigen Dir Deinen 6.Sinn". Ich wollte Dir bei meinem 1.Beitrag nur mitteilen, was total wichtig ist, bevor man sich mit "Esoterik" beschäftigt (meine Meinung war das nur - im positiven Sinne!).

Ich denke hier im Forum bist Du da sicher richtig! Ich selbst bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es gibt soviel nette, hilfsbereite Menschen hier,....

Ich wünsche Dir hier viel Spass und viel Glück und Erfolg auf Deinem zukünftigen, spirituellen Weg.

Liebe Grüße,
Tanja :)
 
Gut möglich aber ich weiß ja eigentlich wer ich bin, wer ich sein will, und was mich ausmacht und das schon von sovielen Fremden Leuten.....

Mfg
 
Werbung:
hey joggy,
als ich deinen text und deine antworten gerade gelesen habe, muss ich zugeben, dass mir dort sehr viel bekannt vorkommt...
sollte es dir deshalb ähnlich gehen wie mir, denke ich schon, dass du auf einer art suche zu dir selbst bist, wie ich selbst es auch bin... oft zeigt es sich wohl, dass solche menschen anderen besser helfen können als sich selbst oder manchmal denken, dass sie sich selbst sehr schwer helfen können, obwohl mal ein sehr sehr großes selbstbewusstsein hat... (im eigentlichen sinne des wortes :) ) in diesem sinne ist ja deine registration und deine frage auch eine art von "hilfe zur selbsthilfe"...
es ist manchmal sehr schwer damit umzugehen, so tief in andere hinseinsehen zu können und oft eher last als gabe. aber ich denke, der erste schritt besteht darin, es als gabe zu begreifen...

liebe grüße
dyn
 
Zurück
Oben