Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Werbung:
gute methode, hab sie jetzt 2 mal ausprobiert,

einmal am früheren morgen, hat dazu geführt dass ich mich wieder näher am traumzustand befand und plötzlich wieder an 3 träume erinnern konnte;

habe relativ bald mit dem zählen aufgehört, dann nochmal die monroe methode angewandt wegen schwingungen - gefühl des schwebens ...

leider komme ich nach fast 20 jahren noch immer nicht willentlich raus, zumindest meistens nicht; jedoch kommt sehr oft nach dem bewussten versuch ein OBE wo ich schon draussen bin und mir dessen bewusst werde;

wann immer ich es willentlich raus schaffe (und das is momentan nur selten) bin ich so überrascht dass ich entweder druch die nächste wand fliege und wieder aufwache ... oder weiter träume;

die methode mag ich weil sie einfach ist, was ich bisher immer verwendetet ist .... zunächst mal bis zu diesem schwebegefühl zu kommen und dann mir vorstellen an einem anderen punkt zu sein; oder monroe methode;
 
was man alles so liest :)
mein mann stand letzte woche neben meinem bett und schaute mich an, ich erschrak und dabei lag er genau neben mir und die gestalt verschwand, hat das auch was mit astralreise zu tun? l.g. limone

Zumindest von seiner Seite aus - wenn es keine Täuschung deinerseits war. Wenn nicht gibt es Lösungsansatz a:
Du selbst warst innerhalb deines Körpers gelöst und konntest deine "astralen Augen" benutzen
oder b:
Du bist zumindest ansatzweise hellsichtig. Hast du schonmal Auren gesehen?


Zum Thema:
Ich habe Munroe, Brennan und andere gelesen, aber Buhlmann gibt für mich noch das Meiste her. Seit einer Woche schreibe ich jeden Abend eine Seite voll mit meiner Affirmation
"Jetzt habe ich eine vollkommen bewusste OBE."
Dann lege ich mich hin und der Satz bleibt präsent (vermutlich sogar, wenn ich nach ca. 1,5 Stunden einschlafe).
Die Schwingungen, das Summen, manchmal die Taubheit des Körpers...
aber dann fangen meine Beine an zu zucken wie die meines Hundes im Schlaf. Einmal hatte ich sogar den Eindruck, dass meine Knie hochzucken - und dann kamen meine physischen Knie nach.
Das stört meine Konzentration sehr.
Ich schreibe gerade meinen 2. Beitrag und bitte um Entschuldigung, wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt. Für einen Link eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Strider - der jetzt noch ne Seite vollaffirmiert...
 
Hallo, auch ich bin neu und hoffe das ich mich in dem richtigen Raum für mich befinde. Wenn nicht, dann sagt mir bitte wo ich hin gehen muss, danke....

Ich lese sehr viel Bücher und bilde mich weiter. Z.B.The Master Key, den Ruf der Seele Folgen, Deeper Secret, die 5 Dimensionen der Quantenheilung, Wunschewrfüllung, Astralreisen usw.

Heute Nacht hatte ich ein Erlebniss was ich kaum glauben kann.
Am Wochenende habe ich sehr starke Magenschmerzen bekommen, ich weiß das ich nur welche habe weil mich was sehr beschäftigt, ich beruhigte mich selbst und die Schmerzen verschoben sich in mein Ohr. Gestern war es sehr schlimm und ich wünschte mir nichts mehr, dass ich heute Morgen aufwache und alles weg ist.
Mit den Gedanken schlief ich ein. Ich träumte das ich in mein Körper renschauen konnte bis zu meinem Herz, dort wurde es total hell, wie in einem Raum. Mein Herz sah ich schlagen und es ging auf und auf mich zu kam eine Kapsel die sich öffnette, es kam ein Gebilde heraus und ging wie ein Schmetterling auf und dann wurde es zur Gestalt eines sehr hüpschen Mannes, wie ein Engel, er beruhigte mich und sagte ich müsse mein Problem sofort lösen und bin sofort wieder gesund, falls nicht, kann man mir nicht mehr helfen, er verschwand wie er gekommen war, ich sagte bleib ...ich habe keine Angst, doch er verschwand. Ich bin wach geworden und hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut. Meine Schmerzen waren weg und ich hatte ein gutes schönes Gefühl.Meine Sorge habe ich mit meinem Mann sofort am Tisch heute Morgen geklärt.
Was war das????
kennt sich jemand aus????

liebe Grüße
Limone
 
Zumindest von seiner Seite aus - wenn es keine Täuschung deinerseits war. Wenn nicht gibt es Lösungsansatz a:
Du selbst warst innerhalb deines Körpers gelöst und konntest deine "astralen Augen" benutzen
oder b:
Du bist zumindest ansatzweise hellsichtig. Hast du schonmal Auren gesehen?


Zum Thema:
Ich habe Munroe, Brennan und andere gelesen, aber Buhlmann gibt für mich noch das Meiste her. Seit einer Woche schreibe ich jeden Abend eine Seite voll mit meiner Affirmation
"Jetzt habe ich eine vollkommen bewusste OBE."
Dann lege ich mich hin und der Satz bleibt präsent (vermutlich sogar, wenn ich nach ca. 1,5 Stunden einschlafe).
Die Schwingungen, das Summen, manchmal die Taubheit des Körpers...
aber dann fangen meine Beine an zu zucken wie die meines Hundes im Schlaf. Einmal hatte ich sogar den Eindruck, dass meine Knie hochzucken - und dann kamen meine physischen Knie nach.
Das stört meine Konzentration sehr.
Ich schreibe gerade meinen 2. Beitrag und bitte um Entschuldigung, wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt. Für einen Link eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Hallo,
ich war länger nicht hier, sorry
deine frage ob ich schon mal aura gesehen habe, ja das kann ich glaube sehr gut, ich weiss auch wenn mir jemand gegenüber steht, wie er drauf ist durch seine große oder kleine aura.
l.g.
limone

ps. möchte mehr erfahren was ich noch damit kann....






:danke:
 
gute methode, hab sie jetzt 2 mal ausprobiert,

einmal am früheren morgen, hat dazu geführt dass ich mich wieder näher am traumzustand befand und plötzlich wieder an 3 träume erinnern konnte;

habe relativ bald mit dem zählen aufgehört, dann nochmal die monroe methode angewandt wegen schwingungen - gefühl des schwebens ...

leider komme ich nach fast 20 jahren noch immer nicht willentlich raus, zumindest meistens nicht; jedoch kommt sehr oft nach dem bewussten versuch ein OBE wo ich schon draussen bin und mir dessen bewusst werde;

wann immer ich es willentlich raus schaffe (und das is momentan nur selten) bin ich so überrascht dass ich entweder druch die nächste wand fliege und wieder aufwache ... oder weiter träume;

die methode mag ich weil sie einfach ist, was ich bisher immer verwendetet ist .... zunächst mal bis zu diesem schwebegefühl zu kommen und dann mir vorstellen an einem anderen punkt zu sein; oder monroe methode;



sorry und hallo:D
wie machst du das ... ich versuche es ständig und schaffe es nicht.
lg
limone
 
Hmm, ich fang auch immer überall an zu zucken, wenn ich das vor/im Kopf habe. Aber nicht nur an den Beinen, sondern wirklich überall.
Ich finde es aber nicht nervig, ich freu mich eher darüber, weil es für mich irgendwie ein Zeichen dafür ist, dass ich eine OBE schaffen/machen könnte.
Mich würde nur interessieren, warum man da anfängt zu zucken. Hat der Astralkörper etc. irgendwie Einfluss auf den physischen, oder warum ist das so??
 
Werbung:
Zurück
Oben