ACHTUNG: Neuer Methodentest!!!!

Hey project hast du schon genügend testergebnisse für eine kleine auswertung oder bräuchtest du noch einige mehr.

Ich kann jeden einzelnen Bericht brauchen.

Achja falls du es noch nicht berücksichtigst für deine auswertungen, wäre es glaube ich besser auch, die Zeit wann jemand die methoden versucht zu beachten, kann ja sein dass es an bestimmten zeiten andere methoden besser funktionieren als andere.

Dieser Test geht nicht nach Erfolgen sondern dient dazu, Dinge zu finden, an die ich halt selbst noch nicht gedacht habe. Vielleicht bringt auch ein totaler Fehlschlag den Schlüssel zum Erfolg.

Kann es sein das passive methoden leichter zu benutzen sind wenn man schon einnige stunden geshclafen hat? weil bei der aktiven hatte ich heute schwierigkeiten gehabt.

Die Methoden können zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich funktionieren und unterschiedlich schwer anzuwenden sein. Mal ist das eine schwerer und mal das andere.
 
Werbung:
Naja wenn der test nur nach erfolgen gehen würde, würden meine testberichte so gut wie nicht zu gebrauchen sein, da ich bis jetzt nur fehlschläge hatte, den einzigsten erfolg den ich bis jetzt hatte ist es manchmal in ein anderen zustand zu gelangen.
Achja ich habe eine aktive methode vergessen zu erwähnen die ich immer benutze und zwar stelle ich mir in gedanken etwas vor dass wirklicheit werden soll. z.b noch 2 hände mehr. und dieser gedanke wird dann so fest gedacht dass man z.b die zwei hände sogar fühlt. oder denkt dass jetzt 2 hände langsam dazu wachsen. man kann auch an andere sachen dabei denken muss man einfach seine fantasie gebrauchen. das ist so ne mischung aus körper fühlen und ein starken gedanken an etwas zu haben.
 
Achja ich habe eine aktive methode vergessen zu erwähnen die ich immer benutze und zwar stelle ich mir in gedanken etwas vor dass wirklicheit werden soll. z.b noch 2 hände mehr. und dieser gedanke wird dann so fest gedacht dass man z.b die zwei hände sogar fühlt. oder denkt dass jetzt 2 hände langsam dazu wachsen. man kann auch an andere sachen dabei denken muss man einfach seine fantasie gebrauchen. das ist so ne mischung aus körper fühlen und ein starken gedanken an etwas zu haben.

DieseVorstellung ist fast das selbe, wie die Austrittsmethode. Man muss sich da eben nur vorstellen, dass man den Originalkörper bewegt.
 
Also benutze ich die ganze zeit die austritssmethode um zur austrittsphase zu gelangen, kann es sein das die methode mich hindert zur austrittsphase zu gelangen oder könnte diese methode auch funktionieren zur austrittsphase zu kommen? denn bis jetzt hat diese methdoe mich manchmal zum nächsten zustand gebracht
 
Hmm,... wenn diese Methode zu früh angewendet wird, dann wird ein Teil der Kraft und konzentrationsfähigkeit "verbraucht", andererseits aber auch der Astralkörper "gelockert" (Bereitschaft einer Reise erhöht durch das Verlegen der Konzentration). Daher gibts hier leider keine pauschale Aussage.

Am besten probierst du einfach einige male einen späteren Einsatz der Technik aus und vergleichst.
 
Hola!

Ich hatte gerade wieder einen erfolgreichen - bzw. teilerfolgreichen Versuch!

Aalso - Methode: Vorstellung ich wäre gerade bei meinem Vater am Flughafen angekommen und würde mit ihm sprechen. Ich habe das Gespräch durchgedacht - also wie war der Flug, das Essen, Filme, dann wie es mir mit meiner spirituellen Erfahrung geht. Ich habe mir auch sein Gesicht genau vorgestellt. Das ist das letzte was ich weiß, dann dürfte ich eingeschlafen sein.

Die Visulationen werden von Buhlman in Out of Body- Das letzte Abenteuer der Menschheit empfohlen, was ich gestern zu lesen begann also dachte ich ich versuchs mal!

Irgendwann bin ich - wie auch beim letzten mal - aufgewacht, dürfte aufgestanden sein und auf die Uhr geblickt haben. Ich kann mich aber echt nicht erinnern dass ich tatsächlich aufgestanden bin! Die Erinnerung ist überhaupt daran extrem verschwommen. Aus diesem Vorkommnis - das beim letzten Mal genauso war - bin ich echt noch nicht schlau geworden.....

Jedenfalls dürfte ich mich dann wieder hingelegt haben, entweder wieder eingeschlafen sein oder keine Ahnung. Jedenfalls bin ich dann wieder aufgewacht. Habe Schwingungen gespürt, konnte aber trotzdem nicht anders als mich zu bewegen. Im Endeffekt habe ich die Schwingungen vom Kopf aus bewusst ausgebreitet. Dann habe ich bemerkt dass ich mich trennen kann. Also habe ich nach oben gezogen und habe gespürt wie sich die Trennung vollzieht. Dann - dachte ich zumindest - sei ich draußen. Und ich öffnete die astralen Augen. Ich sah sofort mein normales Umfeld was auch wenn ich genauso liegend gesehen hätte wenn ich die Augen geöffnet hätte -die Couchlehne und den Kratzbaum. Allerdings konnte ich auch wenn ich mich extremst angestrengt hatte nicht nach rechts drehen um den Wandverbau zu sehen. Egal wie sehr ich es versucht hatte. Ich sah zuerst nichts. Und auch wenn ich spürte, dass ich mich drehte, endete es im Endeffekt wieder so, dass ich nur Couch, Kratzbaum und maximal das Fenster sah.

Ich kam zu dem Schluss nicht 100% getrennt zu sein - also wollte ich mich mit HIlfe des Kratzbaumes weiter rausziehen. Dann habe ich es mit drehen versucht. Es ging einfach nicht. Es war als wäre meine rechte Seite gelähmt.

Dann bei irgendeinem Versuch habe ich den physischen Körper bewegt und bin aufgewacht. Ich öffnete die Augen. Und ich merkte gleich dass mein rechter arm komplette taub und eingeschlafen war. Wahrscheinlich war das der Grund dafür, dass ich mich nicht ganz trennen konnte.

Trotzdem ein Erfolg für mich :))))

Lg Iris
 
Hallo

Nach einigen Tagen habe ich wieder einmal etwas zu berichten.
Da ich schon viel gelesen habe, dass man nach dem konsumieren von Alkohol für einige Tage keine Chance auf eine OBE hat, bin ich doch sehr über mein Erlebnis verwundert.
Zu den Feiertagen wird bei uns natürlich auch Alkohol getrunken und aufgrund meines Trainingsprogramm das ich mir selber auferlegt habe, hat mich diese zu erwartende Tatsache dass ich über die Feiertage mit Verminderung von positiven Erlebnissen durch Alkohol zu rechnen habe.
Ich hatte am 24. ein paar Weizen-Biere getrunken(3) und hatte zu meinen Erstaunen in dieser Nacht sehr lebhafte und intensive Träume mit sehr guter Erinnerung am nächsten Morgen. Dann wieder einen Tag ohne Alkohol. Am 26. waren wir Essen und da trank ich ein paar Gläser Wein und auch in dieser Nacht waren die Träume wieder sehr lebhaft, an den alkoholfreien Tagen hatte ich meine normalen Traumerlebnisse.
Aber nun zu meinen gestrigen Erlebnis:
Bin um ca 24:00 ins Bett gegangen habe mich mit der Methode auf den inneren Ton und auf die Schwärze der geschlossenen Augen zu achten auf eine mögl. Obe vorbereitet. Ich war so gut konzentriert und Fokusiert dass ich automatisch begonnen habe in der 2. Schicht zu zählen. Alles ging von alleine. Ca. eine halbe std. später stieg der Ton in meinen Kopf an und ich begann mich von meinen phy. Körper zu lösen.(Es ging äußerst schnell und ich verspürte eine sofortige Leichtheit) Die Atmung funktionierte auffällig gut und alles ging erstaunlich leicht. Doch dann wieder eine Bewegung meiner Frau und ich versuchte es zu ignorieren das kurzfristig auch funktionierte doch konnte ich die Aufmerksam auf das lösen nicht mehr halten. Nun gut, nicht ganz unzufrieden brach ich die Übung ab und drehte mich auf die Seite um mit den letzten Gedanken ein Astralerlebnis diese Nacht zu haben einzuschlafen. Ich wurde munter und befand mich in einer Straße. Ich bemerkte schon das dies kein normaler Traum war und wollte ans Ende dieser Straße kommen, konnte mich aber nicht bewegen. Irgendwie spürte ich das ich mich mit meinen Astralkörper noch in meine phy. Körper befand und nur die Gegend ansehen konnte. Ich mußte mich lösen und setzte alles daran um meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken. 2-3x konnte ich mich fast lösen, doch ich wurde immer wieder zu meinen phy. Körper zurückgezogen. Dann probierte ich es noch einmal mich zu lösen und nahm mir vor meinen Gedanken ans lösen nicht zu lockern bis ich vollständig von meinen phy. Körper getrennt war. Dieses mal schaffte ich es und ich ging die Straße entlang, ich spürte die Präsenz meines phy. Körpers noch, wollte mich aber nicht umdrehen. Ich weiß noch das ich zwar an mein Ziel kam und dort irgendwas zu tun hatte, doch fehlt mir die Erinnerung am Morgen was es war total........Um 2:00 war mein Abenteuer zu Ende und ich wurde normal im Bett munter, da wußte ich noch alles. Ich war so davon überzeugt mich in der Früh noch zu erinnern das ich nicht aufgestanden bin um mein Erlebnis zu notieren.....großer Fehler den ich nicht mehr mache wenn ich weiß das ich eine OBE hatte.

Mein Intensives Üben zahlt sich immer mehr aus und ich mache auf jeden Fall weiter, den die Abstände von Erlebnis zu Erlebnis werden immer kürzer

lg bis demnächst.....hoffe ich :)
 
Sehr interessanter Bericht, vielen Dank dafür!

Bin um ca 24:00 ins Bett .....

.......... zu lockern bis ich vollständig von meinen phy. Körper getrennt war. Dieses mal schaffte ich es und ich ging die Straße entlang, ich spürte die Präsenz meines phy. Körpers noch, wollte mich aber nicht umdrehen. Ich weiß noch das ich zwar an mein Ziel kam und dort irgendwas zu tun hatte, doch fehlt mir die Erinnerung am Morgen was es war total........Um 2:00 war mein Abenteuer zu Ende und ich wurde normal im Bett munter, da wußte ich noch alles. Ich war so davon überzeugt mich in der Früh noch zu erinnern das ich nicht aufgestanden bin um mein Erlebnis zu notieren.....großer Fehler den ich nicht mehr mache wenn ich weiß das ich eine OBE hatte.

Sowas ist leider normal. Selbst zeitweilig klare Erinnerungen können ruck zuck weg sein. Sporadisches Trinken von Alkohol (1 mal pro Monat, ggf auch 2 bis 3 mal) kann für Abwechslung sorgen, aber regelmäßiges Trinken ist eher nachteilig.

Mein Intensives Üben zahlt sich immer mehr aus und ich mache auf jeden Fall weiter, den die Abstände von Erlebnis zu Erlebnis werden immer kürzer

Jep, erst durch regelmäßige Übung stellt sich dauerhafter Erfolg ein.
 
Werbung:
Hätte da noch eine Frage!
Ich hatte bis jetzt (9 Monate des übens) ca. 5 Obe die ich klar erkannte und ca. die selbe Anzahl die ich in Verdacht habe, das sie eine gewesen sein könnten.
1. Jetzt kann ich die Zeichen schon deutlich erkennen wenn es möglich ist meinen phy. Körper zu verlassen, doch bin ich immer wieder auf`s neue Überrascht weil es so furchbar schnell geht und verliere dadurch auch öfters meinen Leitfaden um der Sache Herr zu werden.

Bekommt man da mit der Zeit eine Art von Routine ??? oder und wie kann ich dem Entgegenwirken so dass ich besser darauf reagieren kann oder geschehen lassen kann?

2. Ich befand mich 2-3 mal nach dem lösen in meinen Schlafzimmer, einmal konnte ich ins Wohnzimmer schweben (wobei damals mein Haus genau Seitenverkehrt war WARUM?) die anderen 2x wurde ich wieder Aufgrund der Überraschung das ich Astral war wieder sofort ins Bett in meinen phy. Körper zurückgeworfen OK. Bei den beiden bewußten male wo ich sofort eine Gegend vor mir hatte, konnte ich nur reagieren und nicht agieren, ich bin dann immer etwas Planlos. Wie kann ich eine Astralreise besser Steuern und nicht nur passieren lassen? Mir ist auch bewußt das bei sofortiger Kontrolle mit wenig Praxis man schneller in Gefahr gerät in den phy. Körper zurück transportiert zu werden weil man 100 Gedanken auf einmal denkt und dadurch leichter die Kontrolle verliert. Bei diesen beiden Male bin ich sofort auf irgendwas losgestürmt um schnell etwas zu erleben und nicht wieder ohne irgend ein Erfolgserlebnis (sprich irgendwas getan zu haben) in den phy Körper zu kommen aber eben Planlos. Ich weiß auch in dieser Situation nicht was ich machen soll, wo ich hingehen soll, ich reagiere dann nur darauf los, ich hoffe man wird mit der Zeit besser damit umgehen können.

Dann kommen noch so ca 5-8 unbewußte Astralreisen dazu, das heißt für MICH mir wurde Aufgrund der Ereignisse und den Gefühlten (konnte beim fliegen direkt den Wind spüren) und auch beim Aufwachen hatte ich noch das Gefühl das ich gerade noch den Luftdruck gefühlt habe in meine Gedächnis als wäre ich noch vor einer Sekunde in den Lüften gewesen. Diese Erlebnisse waren die besten, denn ich hatte von Anfang an die Kontrolle, ich war zB. in einer Gegend und wollte losfliegen, hob ab und habe mich so unbeschwert bewegen können und habe nur die Situation genossen obwohl ich Bewußtsein hatte, doch habe ich keinen Stress oder Gedanken daran gehabt das ich unbedingt die Situation "Astral zu sein" nützen müßte. Als ich nach einer Weile so zu sagen mit dem fliegen fertig war, wollte ich wieder irgendwas ohne genau zu Wissen was ich tun sollte machen und das war danach der Moment wo ich wieder in meinen Körper zurückkehrte.

Sind das die Lehrstufen um an das Astrale herangeführ zu werden??? und um langsam Kontrolle zu bekommen?? Sind diese unbewußten Astralreisen ein Geschenk zwischendurch?? Wie lange wird es wohl dauern bis ich die bewußten Astralreisen besser nützen kann?

Da ist sie wieder die Ungeduld....jetzt wo die Abstände der Ereignisse sich verkürzen will man immer mehr obwohl man noch gar nicht weiß was man genau will aber so bin ich nun mal....

Ich denke ich werde mit wachsender Erfahrung sicher immer mehr Kontrolle erreichen und auch meine Ziele und Vorhaben wir sicher mit der wachsenden Kontrolle mehr Deffinieren.
 
Zurück
Oben