ACHTUNG: Neuer Methodentest!!!!

Seltsam an der Sache finde ich, dass ich während der Übungen plötzlich Stiche in manchen Gegenden des physischen Körpers wahrnehme, oder Übelkeit aufkommt und heute, als ich danach aufgestanden bin, tat mir mein Körper an einigen Stellen regelrecht weh. Kennst du oder ihr solche Schmerzen? Was könnte das für Ursachen haben?

Hmmm,.... die Schmerzen nach der entspannung sollten so nicht sein. Da stimmt irgendwas nicht.

Liegst du in einer unangenehmen Position oder in eienr Position in der du normal nicht einschlafen könntest?

Verwendest du irgendwelche Atemtechniken?

Traten die anhaltenden Schmerzen mehrfach auf?
 
Werbung:
Liegst du in einer unangenehmen Position oder in eienr Position in der du normal nicht einschlafen könntest?
Verwendest du irgendwelche Atemtechniken?
Traten die anhaltenden Schmerzen mehrfach auf?

Nein, ich lag auf dem Rücken, sehr bequem, so meditiere und schlafe ich auch normalerweise.
Ich wendete absichtlich keine speziellen Atem- oder andere Techniken an, habe ganz entspannt geatmet.
Die Schmerzen verschoben sich.

Ich denke, ich weiss was es war. Hast du schon einmal etwas von ätherischen Parasiten gehört? Ich denke, die Gefahr sich welche einzufangen ist grösser, wenn man nicht vollständig im physischen Körper drin ist. Nach einer gründlichen feinstofflichen Reinigung waren die Schmerzen weg. Die Frage wäre nun wohl, wieso das mir passiert und anderen scheinbar nicht, bzw. wenn ich "natürlich" aus dem Körper austrete, passiert es mir ja auch nicht.
 
Also solche schmerzen treten nicht nur bei dir auf bei einem meiner astralreisen versuche habe ich auch schmerzen gehabt irgend eine verspannung oder so. und alles tat weh. Zum glück war das nicht von kurzer dauer einige übungen um den körper aufzuwärmen und die verspannungen lösten sich und ich hatte keine shcmerzen mehr. ALso auch wenn jemand denkt: sport ist mord, ist es an manchen oder vielen situation gesund und hilfreich :D

Das lag bestimmt daran dass du irgendwie falsch eine zeit lang gelegen hast. auch wenn du beim einschlafen und aufwachen eine gemütliche position hast kann es vorkommen das du eine längere zeit in einer ungemütlichen lage geschlafen hast.
 
"Verspannungen", Druck und so während der Entspannung sind normal, wenn diese sofort (!!!) bei der ersten Bewegung der betroffenen Körperteile aufhören.

Das sind energieerlebnisse, d.h. man fühlt Energie und durch Konzentration darauf wirds stärker. Und wenn man es nicht kennt, dann beunruhit es und wird noch stärker.... fiese Sache das. Wenn man es kennt, dann störts aber auch nicht.

Ich denke, ich weiss was es war. Hast du schon einmal etwas von ätherischen Parasiten gehört? Ich denke, die Gefahr sich welche einzufangen ist grösser, wenn man nicht vollständig im physischen Körper drin ist.

Damit hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, da ich das noch nicht wirklich nachweisen bzw. prüfen kann. Möglich, dass es sowas gibt. Jedoch könnten auch Blockaden die Ursache sein.
 
Also ich denke eher nicht, dass die "Stiche" von Verspannungen herrührten, da ich ja jeweils sehr entspannt und bequem liege und ich seit vielen Jahren unter anderem meditiere. Ich decke mich auch schön zu, so als würde ich schlafen gehen. Und wie gesagt, nach der Reinigung war alles wieder weg. Wenn ich jeweils "natürlich" auf Reisen gehe, passiert das nie, deshalb war ich auch so überrascht über mein Unwohlsein.

Mit dem menschlichen Lichtkörper und Energien kenne ich mich recht gut aus, nur eben mit bewusst herbeigeführten Astralreisen nicht. ;)

Natürlich könnten es auch Blockaden sein, denn GANZ bin auch ich noch nicht, aber würden die denn dann im Körper umherwandern? Ich denke, eher nicht. Und dann müssten eigentlich alle Menschen, die Astralreisen praktizieren Schmerzen verspüren, denn wir alle haben noch was zu erledigen hier auf Erden. ;)

Danke für eure Antworten, ich komm schon klar. Passt auf euch auf, dass ihr euch nichts einfangt. ;)

Liebe Grüsse

RaY
 
Nächster nennenswerte Bericht

Methode: beim schlafengehen, auf den inneren Ton geachtet um die Aufmerksamkeit zu wahren und auf die schwärze der geschlossenen Augen geachtet und beobachtet.

Da ich zZ. durch intensives üben ziemlich Müde bin und ganz ungewohnt Früh in den Schlaf übergehe, dauert meine aktive Übungszeit nicht all zu lange.
Das positive dabei ist, dass mein letzter Gedanke wirklich ist, eine Astralreise machen zu wollen.

Das negative dabei ist, das ich eigendlich mehr Zeit mit den Vorbereiten verbringen will.
Wenn ich so gegen 4:00 wieder wach werde, dann ist auch mit meinen ersten Gedanken an eine Astralreise.

Es laugt mich zwar zZ ein wenig aus, aber ich denke dass ich jetzt unbedingt weitermachen muß.

Nun zu meine Erlebnis heute Nacht.
Wieder nach kurzer Zeit der Astralinduzierung in den Schlaf gefallen und ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen ist. Ich war an einer hohen Position in der ich alles vor mir überblicken konnte. Ich war in einer Gegend die von oben wie ein Straßenzug einer Stadt ausgesehen hat nur bestanden die Gebäude nicht aus Stein und Beton, sondern aus geometrischen Figuren der Farbe Rot Grün und Gelb. Es waren aber nur die farbigen Linien zu sehen und die Gebäudekörper hatten keine Füllung. Ich dachte bei mir selbst ich könnte doch über diese Gegend hinwegfliegen und stieß mich von meinen Platz ab und flog ziemlich langsam über die Gebilde hinweg. Ich erwartete das ich einen Flugwind spürte, war dann doch verwundert, das ich eben diesen Flugwind, den ich des öfteren schon gespürt hatte dieses mal nicht spürte.
Ich schwebte auch langsam passiv im Sinkflug nach unten und danach wurde ich genauso wie ich in diesen Zustand kam wieder im Bett munter.
Das ganze geschah ohne daß ich weder den Austritt noch den Wiedereintritt in den phy Körper spürte auch hab ich nicht an meinen phy Körper gedacht der mich aktiv in den selben zurückgeworfen hätte, so dass ich nicht genau sagen kann um was es sich gehandelt hat.....Astraltraum, Astralreise, luzider Traum. Vielleicht war ich auch zu erschöpft um die ein und austrittsphasen zu spüren, es könnte auch das mulmige Gefühl abzustürzen dazu geführt haben das ich wieder in meinen phy Körper gelandet bin.

Die letzten Tage wieder sehr viele Träume gehabt in der ich zwar die Szene nicht ändern konnte, doch Kontrolle über mein handeln hatte und somit auch das Traumgeschehen mit beeinflussen konnte.

Bei Nennenswerte Ereignisse werde ich wieder berichten

lg
 
@Feuertänzer: Der Flug über die veränderte Stadt klingt nach Astralreise. Optische Veränderungen vielfältigster Art kommen dort öfter mal vor.

Das negative dabei ist, das ich eigendlich mehr Zeit mit den Vorbereiten verbringen will.

Man braucht nicht unbedingt viel Zeit. Auch kurze Versuche führen zum Erfolg.

@RayOfLight:

Natürlich könnten es auch Blockaden sein, denn GANZ bin auch ich noch nicht, aber würden die denn dann im Körper umherwandern? Ich denke, eher nicht. Und dann müssten eigentlich alle Menschen, die Astralreisen praktizieren Schmerzen verspüren, denn wir alle haben noch was zu erledigen hier auf Erden.

Nicht alle Menschen haben spürbare Blockaden. Zudem machen Blockaden sich gern erst bei Praxis von Energiemethoden bemerkbar. Und das unabhängig davon ob man absichtliche oder versehentliche Energiemethoden anwendet, wobei versehentliche die "zufälligen Ausübungen" sind, die bei Astralreisenversuchen durch einige Techniken passieren ohne dass man weiß, dass man eigentlich Energiemethoden benutzt.

Mit dem menschlichen Lichtkörper und Energien kenne ich mich recht gut aus, nur eben mit bewusst herbeigeführten Astralreisen nicht.

Jedenfalls ist das Wissen auch auf die Astralreisen übertragbar.
 
@Feuertänzer: Der Flug über die veränderte Stadt klingt nach Astralreise. Optische Veränderungen vielfältigster Art kommen dort öfter mal vor.



Man braucht nicht unbedingt viel Zeit. Auch kurze Versuche führen zum Erfolg.

Man ist es doch gewohnt, dass man mehr Zeit investieren muß, sollte das ein gutes Rezept sein um leichter und zu mehreren Astralreisen zu kommen ist es natürlich als äußerst positiv zu sehen:) und kostet nicht soviel Zeit

lg
 
Man ist es doch gewohnt, dass man mehr Zeit investieren muß, sollte das ein gutes Rezept sein um leichter und zu mehreren Astralreisen zu kommen ist es natürlich als äußerst positiv zu sehen und kostet nicht soviel Zeit

Tatsächlich führen mehrere Wege nach Rom. Wenn man keine Zeit investieren kann, dann muss man es auch nicht.
 
Werbung:
Hey project hast du schon genügend testergebnisse für eine kleine auswertung oder bräuchtest du noch einige mehr.

Achja falls du es noch nicht berücksichtigst für deine auswertungen, wäre es glaube ich besser auch, die Zeit wann jemand die methoden versucht zu beachten, kann ja sein dass es an bestimmten zeiten andere methoden besser funktionieren als andere.

ich habe heute nach 6 stunden schlaf die aktiven methoden probiert , leider mit einem schlechteren ergebnis , es war für mich viel schwerer den atemrythmus beizubehalten und den dann passiv stabil zu halten. ich habe die selben aktiven methoden verwendet wie letztes mal auch, also auf ein einzigen gedanken konstant zu denken,den rythmus der atmung zu bestimmen und auf die schwärze bei geschlossenen augen zu konzentrieren.
die schwingungen und die drehenden schwingunegn habe ich dieses mal auch nicht fühlen können, und das weiteste was ich da geschafft habe, war es das körpergefühl an meiner schulter für ein paar sekunden zu verlieren. Danach hat sich der versuch von sebst abgebrochen. Kann es sein das passive methoden leichter zu benutzen sind wenn man schon einnige stunden geshclafen hat? weil bei der aktiven hatte ich heute schwierigkeiten gehabt.
 
Zurück
Oben