proyect_outzone
Sehr aktives Mitglied
Bekommt man da mit der Zeit eine Art von Routine ??? oder und wie kann ich dem Entgegenwirken so dass ich besser darauf reagieren kann oder geschehen lassen kann?
Ja, durch Praktische erfahrung kommt allmählig mehr Routine rein. Jedoch ist es mitunter ein Prozess, der etwas dauern kann. Dabei zählt jede einzelne erfahrung.
Die Kenntnis darüber, wie es nun genau abläuft ist das allerwichtigste. Nichts geht drüber!
2. Ich befand mich 2-3 mal nach dem lösen in meinen Schlafzimmer, einmal konnte ich ins Wohnzimmer schweben (wobei damals mein Haus genau Seitenverkehrt war WARUM?)
Abweichungen zur Realwelt. Wie schon gesagt muss die Astralwelt nicht mit der Realwelt übereinstimmen. Du könntest theoretisch auch auf Raumschiff Enterprise landen.
Wie kann ich eine Astralreise besser Steuern und nicht nur passieren lassen?
Kommt drauf an, was du steuern möchstest. Erklär mal genauer.
Ich weiß auch in dieser Situation nicht was ich machen soll, wo ich hingehen soll, ich reagiere dann nur darauf los, ich hoffe man wird mit der Zeit besser damit umgehen können.
Du bist nicht der erste, der nach einem Erfolg nun "draußen" rumsteht und erstmal überlegen muss, was man nun macht. Hilfreich währe es, sich schon vorher Gedanken zu machen, was man machen wil und sich dann gezielt ein paar davon fest einprägt und ab und an im normalen Alltag nochmal in Erinnerung ruft (Muss nicht jeden Abend sein, sondern kann auch Tags sein, wenns gerade einfällt,... in der OBE wirds dir dann auch wieder einfallen).
Sind das die Lehrstufen um an das Astrale herangeführ zu werden??? und um langsam Kontrolle zu bekommen?? Sind diese unbewußten Astralreisen ein Geschenk zwischendurch?? Wie lange wird es wohl dauern bis ich die bewußten Astralreisen besser nützen kann?
Vorsicht: Die Neigung dazu, die Verantwortung an "höhere Mächte" abzugeben ist im Übersinnlichen nicht angebracht (Auch wenn viele Leute, Bücher, I-Netseiten usw. dir das einreden wollen). Zuallererst bist du derjenige, der lernt oder versucht zu lernen. Es ist wie mit dem Fahrradfahren. Da entscheidet auch nicht jemand anderes drüber, wie deine Erfahrungen incl. erstes Pedalentreten und den ersten Freiflug auf die Nase so ablaufen und ob und wann du nun Fahrradfahren können wirst und vor allem ob du überhaupt schon Fahrradfahren darfst

Zuallererst bist du derjenige, der was bewirkt.
Da ist sie wieder die Ungeduld....jetzt wo die Abstände der Ereignisse sich verkürzen will man immer mehr obwohl man noch gar nicht weiß was man genau will aber so bin ich nun mal....
Und so darfst du auch sein.
Ich denke ich werde mit wachsender Erfahrung sicher immer mehr Kontrolle erreichen und auch meine Ziele und Vorhaben wir sicher mit der wachsenden Kontrolle mehr Deffinieren.
Jep, das denk ich auch. Zumal du das größte Hindernis (Die ersten Erlebnisse) schon längst geschafft hast.