Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Das ist echt witzig, weil ich mir das schon öfter gedacht hab. Ich erfasse oft komplexe Zusammenhänge in Sekundenbruchteilen und meine Gedanken versuchen das dann auszuformulieren... dabei ist das ganze schon längst gedacht!

Das so aufzugreifen und für OBE´s zu nutzen, find ich schon fast genial :)

lg
Phil
 
Werbung:
Hallo liebe forumler :D
erstmal möchte ich dir Proyect danken für deine ganzen bemühungen und deine sehr große hilfsbereitschaft.
Diese methode mit dem zählen funktioniert gut nur muss ich noch üben weil ich dannach immer einschlafe. Nunja ich habe bei dieser methode entwas entdeckt und zwar: kann ich während ich ausatme kribbeln in meinen beinen erzeugen und durch den ganzen körper leiten, nur hält das meistens nicht lange 2 sekunden und dann verliere ich die kontrolle und meine oberschenkel muskeln (es sind fast immer die oberschenkel muskeln :S) fangen an sich zusammen zu ziehen und dann muss ich am ganzen körper zittern... dieses vibrieren kann ich willkürlich erzeugen nur ist es beim entspannen am heftigsten weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

EDIT: entschuldigung für meine rechtschreibung, bin halt ein kleiner faulpelz und achte nicht so sehr auf die groß/kleinschreibung... bin ja erst 16 müsst ihr verstehen^^
aber ich interessier mich sehr für dieses thema und habe mich in den letzten wochen sehr reingesteigert^^ hab noch viele fragen dazu aber möchte hier nicht so viel schreiben:D

In dem sinne
MFG, Vendos
 
@Aquanaut
Kurzbeschreibung: Diese programmierten Bergkristalle werden als Meditationssteine verwendet. Sie werden nach Belieben ca. 20 - 30 Minuten auf das Dritte Auge gelegt und verhelfen zum Empfang von Bildern, Farben und Gesichtern, wie Reiki-Praktizierende und Kinisiologen berichten. Teils werden Bilder empfangen, teils Sphärentöne. Manche sehen sich selbst in Pyramiden. Die empfangenen Botschaften sind individuell. Aufgabe dieser Quarze ist es, die Verbindung zur Geistigen Gesamtmasse des "Selbst" sowie zur Geistigen Familie herzustellen. Die Geistige Familie benutzt diese Quarze, ihre Energien und Botschaften zu übermitteln.

Das funktioniert auch mit normalen Kieselsteinen oder mit chinaöl (Pfefferminzöl, aus der Apotheke für 5 Euro zu haben,.... genug für >100 Anwendungen). Die Berührung bzw. das Kältegefühl des Chinaöls lenken die Konzentration auf die Stirn und dann kommen auf "natürliche Weise" die Folgeeffekte zustande. ... nur viel billiger!


Entscheidend ist nicht etwa irgendeine Energetisierung, sondern ganz einfach, WIE und WORAUF man sich konzentriert.

@Vendos

Ich kann das Vibrieren nicht genau einordnen, beschreib mal genauer, was du wie tust und wie sich welches gefühl ausbreitet.
 
@proyect_outzone

schwierig zu beschreiben, ich lege mich hin und schließe die augen, dann konzentriere ich mich und atme aus, während dem ausatmen kann ich dieses kribbeln bzw vibrationen willkürlich erzeugen jedoch weiß ich nicht wie genau ich das mache es passiert einfach. Vom gefühl her ist es schwer einzuordnen, am ähnlichsten ist das friergefühl nur das es in den oberschenkeln sehr warm ist..dannach zucke ich zusammen.. ich habe keine ahnung was es auf sich hat damit..

EDIT: Ich versuche es auch mit einpaar methoden zu kombinieren...ich kann mich so leichter entspannen habe ich herausgefunden
 
schwierig zu beschreiben, ich lege mich hin und schließe die augen, dann konzentriere ich mich und atme aus, während dem ausatmen kann ich dieses kribbeln bzw vibrationen willkürlich erzeugen jedoch weiß ich nicht wie genau ich das mache es passiert einfach.
Sowas kenne ich auch, fast ausschließlich nicht im Zusammenhang mit Asralreisen o.ä. Kann es auch manchmal selbst herbeiführen. Das ist so ähnlich wie das Spüren der eigenen Konzentration auf den Körper.
Was es genau damit auf sich hat weiß ich aber auch nicht.
 
@Diana

also ich kenne dein Gefühl generell bei allem, was mit Energie verbunden ist. Sei es beim Beten, oder Wünschen, aber auch beim Entspannen. Das fühlt sich wahrscheinlich eher wie ein angenehmer 'Schauer' an. So ähnlich, wie ein eiskalter Schauer, nur dass er eben warm und angenehm ist. Er bewegt sich in Wellen vom Nacken aus nach unten durch den ganzen Körper. Meinst du sowas???

Liebe Grüße:)
 
@Diana ok, dann wäre das mal abgehackt.

Noch ne frage zum thema astralreisen, hab zwar noch nie eine gehabt aber ich bin auf dem richtigen weg denke ich. hab auch viel darüber gelesen und oft hieß es man solle zum schutz vor "bösen" wesen davor beten oder pentagramme um das bett herum legen (finde ich persönlich schwachsinnig) jedenfalls hat mir mal wer erzählt man solle falls man einem wesen begegnet das einem schlecht gesinnt ist sowas in der art sagen: "Bin ein diener Jesus und jetzt verschwinde"

Ich bin atheist, hat das irgendwelche nachteile? eher nicht oder?

Tut mir leid für das viele fragen stellen, weiß aber nicht wohin damit
 
@Diana

also ich kenne dein Gefühl generell bei allem, was mit Energie verbunden ist. Sei es beim Beten, oder Wünschen, aber auch beim Entspannen. Das fühlt sich wahrscheinlich eher wie ein angenehmer 'Schauer' an. So ähnlich, wie ein eiskalter Schauer, nur dass er eben warm und angenehm ist. Er bewegt sich in Wellen vom Nacken aus nach unten durch den ganzen Körper. Meinst du sowas???
Ja, ich denke wir meinen das selbe. Ich kann das nicht so ganz einordnen, weil das manchmal einfach so passiert, aber was du schreibst passt auf jeden Fall.
Wellen spüre ich da aber keine glaube ich. Es wird auch stärker, wenn ich mich darauf konzentriere. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das mal hin, dass ich so in eine OBS "eintauchen" kann.

Ich bin atheist, hat das irgendwelche nachteile? eher nicht oder?
:D
Ich bin auch nicht religiös, oder zumindest nicht nach die allg. Definition.

Falls dir mal irgendwelche Wesen begegnen sollten, sind sie mMn. nur deine eigene Projektion und du hast in der Hand, wie sie sich dir gegenüber verhalten.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Falls dir mal irgendwelche Wesen begegnen sollten, sind sie mMn. nur deine eigene Projektion und du hast in der Hand, wie sie sich dir gegenüber verhalten.

Grüße,
Diana

Hmm, was meinst du genau mit "projektion"? bin schon oft über dieses thema astralprojektion gestolpert, aber ich habe mir immer eingebildet das das dasselbe ist wie ganz normales reisen, oder irre ich mich?


Mfg, der -way-too-much- fragen steller^^ :danke:
 
Zurück
Oben