Obe

Um deine Frage über die Wiederholung zu beanworten. Ich kann es versuchen. Ich hatte schon mal eine "OBE" (insofern es eine war) in der meine Gardine fehlte. Solche Gegebenheiten lassen für mich eher darauf schliessen, dass ich vergessen habe, dass ich Gardinen besitze, da diese noch relativ neu waren. Es bringt mir nichts direkt von Vergangenheit zu sprechen.

Gut das kann schon sein aber lässt dich das dann nicht auch zweifeln ?

Wenn man nicht anfängt, die Dinge klar von einander zu differenzieren, wird man niemals einen nutzen aus einer AKE ziehen können, ausser vlt. spirituelle Erlebnisse. Wenn es jedoch darum geht, zu einem exakten Zeitpunkt "wo" zu sein und genau "was" zu erledigen, dann wirds schwer. Man muss diese andersartige Wirklichkeit erst erforschen. Tut mir leid, dass ich das jedes mal wieder erwähne, aber in meinen Augen ist dies der einzige Weg uns von den Irrtümern des Lebens zu befreien. Klarheit und Wissen.

Gruß
Apeiron

Nur ist das nicht immer so einfach auf dieser anderen Ebene genau zu bestimmen wo man hinmöchte und zu welchem Zeitpunkt. Du wirst noch oft die Erfahrung machen das in dieser anderen Dimension nicht immer alles so klar ist wie auf der grobstofflichen Ebene - gerade Zeit, Orte, Gegenstände und anderes können oft variieren.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Nun es kann schon sein das diese andersartige Welt gewissen Fluktuationen unterworfen ist. Jedoch glaube ich daran, dass man irgendwann Ordnung hinein bringen kann. Es ist in meinen Augen nur eine Sache von Verständnis. Deine Erfahrung sagt dir zwar, dass die Dinge dort stark variieren, jedoch liegt die Ursache dafür weiterhin im Dunkeln. Ich halte es für möglich, dass es eine Seite dieser andersartigen Wirklichkeit gibt, die nicht varriert. Man muss ersteinmal die Gründe für die Unstetigkeit der feinstofflichen Welten finden und verstehen. Dann kann man Aussagen darüber treffen, wie diese Welten beschaffen sind und wie sie funktionieren.

Gruß
Apeiron
 
Zurück
Oben