Geistwesen und ihre Frequenzen

Hallo Parvati!!!


und wenn ich dann raus war, hat mein schatten schon auf mich gewartet...jedesmal...


Hmm, was macht man denn am Besten mit so einem Schatten.Integrieren?Überwinden?Die meisten sagen ja Integrieren, halte ich für richtig und falsch zugleich...also unvollständig.Ich versuche mich an diese Reihenfolge zu halten:Verstehen-Transformieren(falls möglich)-Integrieren(falls nötig-mit Vorbehalt).Man sagt doch das lange Zeit abgedrängte Bereiche des kollektiven/individuellen Unterbewusstsein erst einmal in ihrer verzerrten Form erscheinen, d.h. in ihrer unerlösten Form.Deswegen setzt man sich durch Reflexion mit diesen "Formen" auseinander, aber es geht immer um Wandlung...einfach so integrieren macht ja keinen Sinn-kein Effekt-bringt doch nichts.

Es heisst das man einen hüter der schwelle (eigener Schatten) überwinden muss bevor man in andere ebenen gehen kann...und das kann man nur wenn man gänzlich und 100% die angst verloren hat.
Je grösser die Angst umso grösser das unwesen.


Das ist auch sehr interresant was du schreibst, erinnert mich an Märchensequenzen,weil wir das Thema heute im Bereich Allgemeines kurz angeschnitten hatten.Ja, ich glaube das stimmt...die Märchen können nicht irren:)


Ich bin sehr sekkiert worden die ersten Jahre...aber mit der zeit lernt man das einem nichts geschieht....und dann hörts auf.


Das ist auch irgendwie beruhigend*lach*;)


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben