Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loop

sag mal loop,
wie verträgt sich deine empörung über das zumpferl mit deiner begeisterung über die blutende männermuschi?
(lange zeit hagals unbeanstandete signatur 'die ironie blutet mir aus der männermuschi' - oder so ähnlich.)

wie erklärst du das einem traumatisierten kind?

und ja - das ist hier ein öffentliches forum zu dem auch kinder zutritt haben.

weißt was?
die armen traumatisierten kinder haben herzuhalten für DEINE doppelmoral.

Kaaba hatte in ihrer Signatur ein Zitat von Hagall.

Und Du pammst deshalb Loop an.

Das ist wohl magdalenalogik.:rolleyes:

Werbung:
Die Neigung zu anderen Geschlecht war mit Sicherheit schon vor dem Wechsel da.
Nicht wenige verdrängen ihre Neigung,d.h. sie führten zunächst ein normales Eheleben.

Wenn die Kinder erwachen sind, entschließen sich diese Verdränger oft spontan zum Rollentausch, es gib auch Personen die neben der Ehe her eine Doppelleben führen.

Hier wird propagiert das der Geschlechtertausch „das normalste der Welt wäre“
nun frage ich mich, warum oftmals für einen Ehepartner, eine Welt zusammenbricht!? :blue2:

Denke die Asexualtität ist irgendwie eine Grauzone, d.h. „weder Fisch noch Fleisch“

Ist ein Mann der sich komplett zur Frau um operieren lässt und einen Mann als Partner hat nun heterosexuell? :confused:
Wenn der Partner sich zu Frau machte, aber den Schniedel gerne behalten möchte, ist es dann eine Homobeziehung! :D

LG

Was du für einen Topfen zusammenschreibst ....

Was heissst hier "weder Fisch noch Fleisch" - gehts eigentlich noch bei dir?
Die betroffenen wissen schon, was sie sind. Grauzone ist vielleicht bei dir ....

:rolleyes:
Zippe

Aha,
Und weilst dann a paar Muskeln mehr hattest - haben sie Dich dann nicht mehr für schwul gehalten.
Ergo: hat ein Mann Muskeln, kann er unmöglich schwul sein.
Weil die schwulen Männer laufen ja alle so bunt wie nur möglich durchs Leben und trinken alle Prosecco.

Es leben die Klischees.... :4puke:

Lg. W.

In der Tat war es so, als ich mehr Muskeln hatte, wuchs dadurch auch mein Selbstbewusstsein und die Leute hatten mehr Respekt. :cool:

Aber manche Klischees kann man nicht ausrotten, die Türkischen Mitarbeiter machten mich blöde an
weil ich Ohrringe trug, das war absolut oberschwul in ihren Augen. :escape:

Na ja, viele Menschen denken auch noch heuer, ein Schönling muss zu 99% schwul sein! ;)

Ich ärgere mich heute noch weil ich auf manche Klischees eingegangen bin.
Eine Managerin einer Bekleidungskette bot mir einen Nebenjob, sie suchte ein Modell für die Kleiderwerbung. :banane:

Weil zu der Zeit der Hit von Rainhard Fendrich „Macho, Macho“ aktuell war und männliche Models als dumm dargestellt wurden, lehnte ich dankend ab. :wut1:

LG

In der Tat war es so, als ich mehr Muskeln hatte, wuchs dadurch auch mein Selbstbewusstsein und die Leute hatten mehr Respekt. :cool:

Aber manche Klischees kann man nicht ausrotten, die Türkischen Mitarbeiter machten mich blöde an

Na ja, viele Menschen denken auch noch heuer, ein Schönling muss zu 99% schwul sein! ;)

Eine Managerin einer Bekleidungskette bot mir einen Nebenjob, sie suchte ein Modell für die Kleiderwerbung. :banane:

Weil zu der Zeit der Hit von Rainhard Fendrich „Macho, Macho“ aktuell war und männliche Models als dumm dargestellt wurden, lehnte ich dankend ab. :wut1:

LG

lol, ich sollte mit 14 mal nackt in einem Bio-Schulbuch "ausgestellt werden, als typischer 12 jähriger-----habs aber ned gemacht , haben mir nur einen kleinen 3 stelligen Betrag angeboten. :rolleyes:

Was du für einen Topfen zusammenschreibst ....

Was heissst hier "weder Fisch noch Fleisch" - gehts eigentlich noch bei dir?
Die betroffenen wissen schon, was sie sind. Grauzone ist vielleicht bei dir ....

:rolleyes:
Zippe

Deine Aussage empfinde ich als äußert respektlos! :wut1:
Bei mir herrscht hundert pro keine Grauzone, ich bin nicht bisexuell und lege noch großen Wert auf die moralischen Aspekte!

LG

Werbung:

LG

Werter Wertekiller, da würde ich gerne nachfragen:

du hast Dinge getan, z.B. Ohrringe getragen, die dir gefallen haben. Du bezeichnest es als "Klischees bedienen" und "Schönling sein", also hast du wohl sehr auf dein Äußeres geachtet und dich darin als schön empfunden. Es hat dich verärgert, daraufhin in eine Schublade gesteckt zu werden.

Also weißt du aus eigener Erfahrung, wie es ist, "anders" zu sein, keinem typischen Geschlechtsstereotypen zu entsprechen und wurdest daraufhin blöde angemacht. Dafür, dass du halt das getan hast, was du als schön empfunden hast.

Wo ist in deinem Empfinden da der Unterschied zu deinen Äußerungen? Das bestimmte Vorlieben oder Orientierungen fehlgeleitet seien, die Menschen irgendwelche Probleme hätten, du interpretieren kannst, wie sie fühlen und wie sie sind bzw. warum sie so sind? Steckst du damit nicht selbst Menschen in Schubladen? Reduzierst du sie nicht ebenfalls auf deinen persönlichen Eindruck und dein persönliches Empfinden? Stürzt du dich nicht ebenfalls in Stigmatisierungen? Vielleicht leben diese Menschen nur das aus, was sie gerne leben wollen - so wie du damals. ;) Dich hat man daraufhin reduziert auf diesen Eindruck. War das angenehm? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben