Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Tu was und dann erwarten wir Erfolgsfotos im Stall![]()
Nächsten Monat muss ich einen Umzug stemmen,

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu was und dann erwarten wir Erfolgsfotos im Stall![]()
Nächsten Monat muss ich einen Umzug stemmen,hoffe da geht noch was mit dem Fettabbau?
LG
Auch Arbeitskollegen hielten mich als ich schon 27 J. alt war für schwul!![]()
http://www.pic-upload.de/view-14541080/kinder-001.jpg.html
So sah ich mit ca. 28 J. aus, hoffe man sieht was vom Bodybuilding.
http://www.pic-upload.de/view-14541199/kinder-003.jpg.html
LG
Das Plakat soll Aufmerksamkeit erregen bzw. dient der Bekanntmachung (und dem Verbleib im Gedächtnis) des Life Balls.
https://de.wikipedia.org/wiki/Life_Ball
Wie man zu diversen Sexualitätsformen steht, ist zweitrangig, das darf jeder für sich selber ausmachen. Ich finde es allerdings schade, wenn man sich an Äusserlichkeiten festkrallt. Das Plakat dient der Werbung, der Bekanntmachung für die Arbeit DAHINTER. Sonst nix.
LaMaX schrieb:Diese Argumentation ist doch in sich nicht schlüssig. Das Plakat soll Aufmerksamkeit erregen und der Betrachter darf sich aber nicht an Äusserlichkeiten festbeissen. Aha.
LaMax schrieb:Ich denke auch, dass der Aufmerksamkeitsfaktor von Hern Wurst im Vordergrund steht und das durch eine hohle Message aufgepeppt werden soll und ja auch wurde, wie man bei den vielen Beklatschern feststellen darf. Ändern wird sich dadurch ganz sicher nichts zum Vorteil, eher im Gegenteil, die bereits vorhandenen Ressentiments finden eher Zuspruch.
Ich persönlich finde die Bilder total daneben, in meinen Augen ist das Mist.
Einerseits sehen das Kinder, ich bin der Meinung, Kinder sollten noch nicht mit Bildern von Geschlechtsteilen konfrontiert werden, und andererseits gibt es sehr viele Opfer von sexueller Gewalt, die so ein Plakat triggert und denen es dann teilweise sehr schlecht gehen kann, wer übernimmt denn die Verantwortung, wenn eine Frau, die gerade Gewalt erfahren hat, von diesen Bildern total umgeworfen wird? Das ist meiner Meinung nach total rücksichtslos, den Leuten gegen ihren Willen sowas aufzudrücken,
Das Bild müsste eindeutig sexuelle Gewalt darstellen oder eine Situation, wo jemand nackt zu etwas gezwungen wird, dann könnte es das auslösen. Aber doch nicht bei so einem Bild.
dieser ganz andere gedanke war eigentlich eh von seite 1 an thema.
aber wird auf dem plakat wer sexuell missbraucht? wär mir nicht aufgefallen.
soll man jetzt keine hände mehr auf plakaten zeigen aus rücksicht auf kinder, die eine watschn nach der anderen kriegen?
ich mein, ich find die plakate ja eher schiach, aber die aufregung kapier ich trotzdem nicht so ganz.
Und ich habe schon mehrfach folgendes Zitiert: Wenn ein Kind zweigeschlechtlich ist,
so verstehe ich ja den Wunsch, sich für ein Geschlecht zu entscheiden.
Mir ging es aber mehr darum, dass heutzutage die Natur des Menschen auf den Kopf gestellt wird!
Ist es nicht schon traurig, dass es solche Zwitter gibt, muss man das noch fördern?
Meine damit dieses Wurst und Konsorten, besonders tragisch find ich, dass ein Kind welches vielleicht aus Unwissenheit
oder aus einer Laune heraus, mal gern mit Puppen spielt, mit Hormonen zum Transgendergemacht wird!
Warum nehmen Eltern, die mit der Erziehung eines Kindes überfordert sind, keine professionelle Hilfe in Anspruch? Denke da an eine Supernanny bzw. einen Psychodoktor oder so.
Nein ich setzte Zwitter nicht mit Verbrechern gleich! Aber ich denke, wenn ein Kind als Zwitter auf die Welt kommt,
ist es keine Laune der Natur, sondern eine Strafe, wegen dem negativen Karma aus dem Vorleben!
Hoffe dass ich wegen dem Karma-Glauben bzw. Gottesglauben, nicht als intoleranter, ewig Gestriger Abverurteilt werde!
Falls es keine Seele geben sollte, so kommt das Übel vom üblen Samen, bzw. von den negativen Genen im Blut.
LG
Das ist so nicht korrekt.
Was passierte hier nun? Loop werden ihre Gefühle und Wahrnehmungen abgesprochen. Obwohl sie als Opfer anerkannt wird, wird bezüglich des Plakates gesagt: "stimmt nicht." Dieses *du hast Unrecht* finde ich mordsmäßig gefährlich, denn es schubst denjenigen mitunter viel tiefer in sein Leiden als ein Aussenstehender ahnen kann. Und das ist total unnötig!!
Konkret verhält es sich so: >>
Was jemanden konkret triggert, kann nur derjenige selbst herausfinden- was im Übrigen für die Genesung sehr förderlich ist.
Es kann eine Blume auf dem Plakat der Auslöser sein, aber auch die Laterne, die neben dem Plakat hängt. Loop könnte ein bestimmtes Geräusch gehört haben, als sie das Plakat zum ersten Mal sah oder einen Geruch wahrgenommen haben, den sie mit ihren Erinnerungen verbindet.