Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du im ernst, dass Hr. Wurst in seiner jetzigen Rolle, ein wirklich glücklicher Mensch ist? :rolleyes:

Seine Eltern haben ein Gasthaus, vermute deshalb sie hatten nicht wirklich Zeit, sich um ihren Sohn zu kümmern. :brav:

Das was der Sohn machte, ist für mich nur eine Art Trotzreaktion, d.h. provozieren :kiss2: bis zum geht nicht mehr! ;)

LH

Wem außer ihm selbst steht es zu, das zu beurteilen?

Werbung:
Glaubst du im ernst, dass Hr. Wurst in seiner jetzigen Rolle, ein wirklich glücklicher Mensch ist? :rolleyes:

Seine Eltern haben ein Gasthaus, vermute deshalb sie hatten nicht wirklich Zeit, sich um ihren Sohn zu kümmern. :brav:

Das was der Sohn machte, ist für mich nur eine Art Trotzreaktion, d.h. provozieren :kiss2: bis zum geht nicht mehr! ;)

LH

Nein, ist es nicht :)

LG Asaliah

Da sagt mir mein Gefühl.

LG

Aber kannst Du Dir echt nicht vorstellen, dass man im 'falschen' Körper geboren ist? Gibt da in Österreich noch ein prominentes Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Schinegger 'Erika' wurde als Skiläuferin bekannt - ist aber ein Mann:

Vor den Olympischen Spielen 1968 in Grenoble wurde bei einem medizinischen Test festgestellt, dass Schinegger genetisch männlich ist. Schinegger, dessen Geschlecht aufgrund nach innen gewachsener Geschlechtsteile, eines sogenannten Pseudohermaphroditismus, jahrelang nicht richtig identifiziert worden war

Aber kannst Du Dir echt nicht vorstellen, dass man im 'falschen' Körper geboren ist? Gibt da in Österreich noch ein prominentes Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Schinegger 'Erika' wurde als Skiläuferin bekannt - ist aber ein Mann:

Das mit Erik Schieger, war eindeutig ein Fehler der Ärzte! ;)

Ich kenne das Gefühl einen falschen Körper zu haben, war als Junge sehr schmächtig bzw. schon fast ein femininer Typ. :o

Weil ich deshalb oft völlig zu Unrecht als Schwuchtel betitelt wurde, habe ich durch Kraftsport meinen Body verändert. :banane:

LG

Das mit Erik Schieger, war eindeutig ein Fehler der Ärzte! ;)

:confused::confused:

Ich kenne das Gefühl einen falschen Körper zu haben, war als Junge sehr schmächtig bzw. schon fast ein femininer Typ. :o

Weil ich deshalb oft völlig zu Unrecht als Schwuchtel betitelt wurde, habe ich durch Kraftsport meinen Body verändert. :banane:

LG

Ne, i sog do jetzt nix mehr,...oder doch ?

Als Junge ist man net gleich mit einem super Body ausgestattet, da er sich erst mal entwickelt und "Schwuchtel" sagten damals Kinder leicht und war ein Schimpfwort, da wusste ja no net amol wer, wos des sein soll,....und warum, weils ka Aufklärung gab.

LG Asaliah

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben