Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soviel zum Thema Toleranz! :schmoll:

LG

Hm,...als intolerant sehe ich dich net, aber bei diesem Thema , jo ewiggestrig und eben von deinem Glauben geprägt. Ich kann dem Glauben nix abgewinnen, sorry, ist ( für mich ) tiefstes Mittelalter.
Würdest du das als realer Freund bei mir ablassen, müsste ich tatsächlich die Freundschaft überdenken. Oder eben solche Themen mit dir ausklammern. Ich bin da ehrlich, du weißt das.

Akzeptieren, dass du dran glaubst, dass kann ich, aber tolerieren andere als "pervers" zu sehen, oder Sonstiges, was du an Beiträgen hier geschrieben hast, nein.

;)

LG Asaliah :)

Die Neigung zu anderen Geschlecht war mit Sicherheit schon vor dem Wechsel da.

Vermutlich,...ok

Nicht wenige verdrängen ihre Neigung,d.h. sie führten zunächst ein normales Eheleben.

Jep, dass ist richtig und leiden enorm darunter ,...

Wenn die Kinder erwachen sind, entschließen sich diese Verdränger oft spontan zum Rollentausch, es gib auch Personen die neben der Ehe her eine Doppelleben führen.

Jep, stimmt.

Hier wird propagiert das der Geschlechtertausch „das normalste der Welt wäre“
nun frage ich mich, warum oftmals für einen Ehepartner, eine Welt zusammenbricht!? :blue2:

Das "normalste " der Welt ist es eben noch immer nicht und ja, es kann eine Welt bei dem Partner zusammenbrechen oder auch nicht. ;)

Denke die Asexualtität ist irgendwie eine Grauzone, d.h. „weder Fisch noch Fleisch“

Grauzone ? Nein, gibt es und auch OK.

Ist ein Mann der sich komplett zur Frau um operieren lässt und einen Mann als Partner hat nun heterosexuell? :confused:

Nein ;)

Wenn der Partner sich zu Frau machte, aber den Schniedel gerne behalten möchte, ist es dann eine Homobeziehung! :D

LG

Es wird als Homosexuell bezeichnet oder eben als Transsexuelle die Anderen. Was zu es zu unterscheiden gilt. ( ist net anfoch )

Hm,...als intolerant sehe ich dich net, aber bei diesem Thema , jo ewiggestrig und eben von deinem Glauben geprägt. Ich kann dem Glauben nix abgewinnen, sorry, ist ( für mich ) tiefstes Mittelalter.
Würdest du das als realer Freund bei mir ablassen, müsste ich tatsächlich die Freundschaft überdenken. Oder eben solche Themen mit dir ausklammern. Ich bin da ehrlich, du weißt das.

Akzeptieren, dass du dran glaubst, dass kann ich, aber tolerieren andere als "pervers" zu sehen, oder Sonstiges, was du an Beiträgen hier geschrieben hast, nein.

;)

Mit dem Glauben, der die Bibel vermittelten will, hab ich es auch nicht so, nicht alles ist wahr was da drinnen steht.
Dennoch bin ich überzeugt dass es einen Schöpfer bzw. höherstehende Intelligenzen gibt.

Zur Toleranz bzw. zu Ewiggestrig, ich habe nie behauptet, dass ich Transen a,la Wurst oder so, pervers finde! :confused:

Aber ich darf doch noch sagen, dass ich z.B. die Aufmachung von Hr. Wurst, lächerlich finde! :lachen:

Pervers bzw. krank finde ich Eltern die das noch fördern und z.B. einen ganzen Dachboden als Spielwiese zur Verfügung stellen.

Mein Sohn hatte auch mal eine Phase wo er mit Puppen / Puppenhaus und so spielen wollte,
ich kaufte ihm dann neue Tier-Figuren bzw. Action-Figuren, Video-Spiele und gut war! ;)

Es gibt bestimmt noch Länder, welche einem Sohn der mit Mädchensachen spielt, die Hände abhacken würden!? :eek:

LG

Mit dem Glauben, der die Bibel vermittelten will, hab ich es auch nicht so, nicht alles ist wahr was da drinnen steht.
Dennoch bin ich überzeugt dass es einen Schöpfer bzw. höherstehende Intelligenzen gibt.

Zur Toleranz bzw. zu Ewiggestrig, ich habe nie behauptet, dass ich Transen a,la Wurst oder so, pervers finde! :confused:

Aber ich darf doch noch sagen, dass ich z.B. die Aufmachung von Hr. Wurst, lächerlich finde! :lachen:

Pervers bzw. krank finde ich Eltern die das noch fördern und z.B. einen ganzen Dachboden als Spielwiese zur Verfügung stellen
.

Mein Sohn hatte auch mal eine Phase wo er mit Puppen / Puppenhaus und so spielen wollte,
ich kaufte ihm dann neue Tier-Figuren bzw. Action-Figuren, Video-Spiele und gut war! ;)

Es gibt bestimmt noch Länder, welche einem Sohn der mit Mädchensachen spielt, die Hände abhacken würden!? :eek:

LG

Und wer tut irgendwem damit weh, wenn Eltern ihrem Sohn die Möglichkeit geben, seine Kreativität und Leidenschaft ausleben zu lassen?

Er hat ja dann auch eine Schule für Mode und Design besucht wie viele schwule Modedesigner auch.
Wo ist das Problem?

Ich zieh den Hut vor diesen Eltern!
Sie haben ermöglicht, dass er ein glücklicher Mensch werden konnte. Nichts anderes zählt!

Und wer tut irgendwem damit weh, wenn Eltern ihrem Sohn die Möglichkeit geben, seine Kreativität und Leidenschaft ausleben zu lassen?

Er hat ja dann auch eine Schule für Mode und Design besucht wie viele schwule Modedesigner auch.
Wo ist das Problem?

Sie haben ermöglicht, dass er ein glücklicher Mensch werden konnte. Nichts anderes zählt!

ja Sunny, du sagst es !

Ich habs mit keinen deiner besagten ;) aber es sei dir unbenommen.

"http://www.kath.net/news/45961
Nein die Bibel hat solche perversen Abartigkeiten nicht erlaubt, aus abartigen Kreaturen entstehen natürlich wiederum abartige und geisteskranke Kreaturen!
Möglich ist auch, dass Gott solche sündhaften Frevler mit solchen wiedernatürlichen Naturen bis ins vierte Geschlecht bestraft!?"

War dein zitiertes , wenn du es nicht so meinst , dann schreib das doch !

Sicher ,..

Pervers bzw. krank finde ich Eltern die das noch fördern und z.B. einen ganzen Dachboden als Spielwiese zur Verfügung stellen.

Es wird doch hoffentlich "nur" gefördert , wo es auch erwiesen ist, für das Kind, ansonsten wäre wiederrum net richtig.

"lach" deswegen hast du ihn doch net "umerzogen" oder doch ? "lach"
Gehört doch zur Entwicklung dazu,....

Was würdest denn heute machen, wenn er dennoch sagt: " Du Papi, ich bin anders ? "

LG

So ähnlich, ja, traurig aber wahr!

LG Asaliah

Wo ist das Problem?

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wo ist das Problem?

Glaubst du im ernst, dass Hr. Wurst in seiner jetzigen Rolle, ein wirklich glücklicher Mensch ist? :rolleyes:

Seine Eltern haben ein Gasthaus, vermute deshalb sie hatten nicht wirklich Zeit, sich um ihren Sohn zu kümmern. :brav:

Das was der Sohn machte, ist für mich nur eine Art Trotzreaktion, d.h. provozieren :kiss2: bis zum geht nicht mehr! ;)

LH

Werbung:
Glaubst du im ernst, dass Hr. Wurst in seiner jetzigen Rolle, ein wirklich glücklicher Mensch ist? :rolleyes:

Seine Eltern haben ein Gasthaus, vermute deshalb sie hatten nicht wirklich Zeit, sich um ihren Sohn zu kümmern. :brav:

Das was der Sohn machte, ist für mich nur eine Art Trotzreaktion, d.h. provozieren :kiss2: bis zum geht nicht mehr! ;)

LH

und wieso gehst Du davon aus, dass Du weißt was Sache ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben