Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke, man trifft immer genau auf die Menschen, auf die man treffen soll... suchen ist da eher ein Ausdruck von Bedürftigkeit, finde ich...

Ich habe den Begriff von Curcuma genutzt. Suchen brauchen wir nicht. Da hast du recht. Weil es schon da ist. Manchmal findet es sich. Von alleine.

Pass mal auf, wenn du Menschen als ''Plastikschamanen'' bezeichnest, dann ist das respektlos, dass ist ein abwertender Begriff, der auch nur deine Minderwertigkeitskomplexe wiederspiegelt und die Unfähigkeit vernünftige Argumente zu liefern. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Menschen wie dich, die so wie ich es beschrieben habe agiert haben. Immer musste der moderne Schamanismus für eure Depressionen und mangelnden Menschenkenntnisse herhalten.
Akzeptiere Fakten!

Dein Plastik Schamanismus interessiert mich nicht. Wenn du damit glücklich bist, dann sei es eben.

Nur wenn das so wäre, dann müsstest du andere für ihr Wissen nicht an die Wand stellen.

Mit so welchen Aussagen schießen sich Menschen wie du so dermaßen selbst in Aus. Nichts steht über unsere Gesundheit, nicht mal die geistige Welt, dass kann man ruhig als eines der Heiligen Gebote der geistigen Welt bezeichnen.

Tu nicht so als ob du spirituell wärst, und tu nicht so, als ob du wüsstest was Schamanismus ist. Du bist eines dieser depressiven, pseudo spirituellen Menschen, die in der Natur Steinzeitmensch spielen und deshalb glauben irgendwie spirituell zu sein. Tun nicht so als ob du für irgendwelche indigenen Völker und einem traditionelleren Schamanismus sprichst, und dass in einem verdammten Esoterikforum, dass ist einfach nur respektlos gegenüber so welchen Gruppierungen.

Menschen wie du interessieren sich in Wahrheit nicht für so welche Gruppierungen, ihr benutzt diese nur für eure eigenen Zwecke, und nur um eurer jämmerliches Dasein in diesem Forum aufrechtzuerhalten. Ihr habt es aus bestimmten Gründen immer absichtlich auf einen moderneren Schamanismus abgesehen. Ihr vergleicht in erster Linie 2 unterschiedliche Lebensausrichtungen, die aber im Kern, und auch teilweise in der tiefen Menschlichkeit dasselbe sind, und zwar ist es die Verbindung zur geistigen Welt. Aber da du ein pseudo spiritueller Mensch bist, kommst du auf diese Tatsache nicht klar, und stiftest deswegen Zwietracht.
ääh,...bitte nicht hier schreiben,wenn nix verstehn...:oops::)

Hallo @Shadowlight !
Vielleicht bin ich es der dich sucht, und ich weiß es nur nicht. Wäre das auch möglich?
Ernsthaft...
Ich hab da nämlich einige Gemeinsamkeiten mit dir, wie mir scheint.
Ich fühle mich tief verwurzelt mit den Ureinwohnern Südamerikas, genauer gesagt mit den Inkas.
Ich glaube zu wissen, dass ich vor ca. 500 Jahren in Peru gelebt habe. Wahrscheinlich war ich sogar ein wichtiges Mitglied im Inka-Reich. So eine Art Hohenpriester, Schamane...
Und jetzt wird mir das Wissen um die Kraft der Inkas step by step (wieder) bewusst. Also eine Art von Erwachen, wie bei dir....
Aber ich frage mich:
Warum sollten wir uns gegenseitig suchen? Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum ich dich suchen soll, oder du mich!
Etz bin ich irritiert.
Ich schreib dir, vielleicht lässt si was herausfinden.:)

Akzeptiere Fakten!

Dein Plastik Schamanismus interessiert mich nicht. Wenn du damit glücklich bist, dann sei es eben.

Nur wenn das so wäre, dann müsstest du andere für ihr Wissen nicht an die Wand stellen.

Du hast nicht das Recht von irgendwelchen Fakten zu sprechen, wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, und vor allem brauchst du mir dann auch kein Riegel vorschieben, ich sehe so einiges kritisch hier. Bei Menschen wie dir, die immer auf so einem Niveau agieren, muss man irgendwann einfach mal Tacheles reden. Ansonsten werden Menschen wie du sich hier immer wohler fühlen, ihr fangt dann an die geistige Welt allgemein zu verspotten, dass ist in Wahrheit eurer Hauptziel. Euch stören Menschen die spirituelle Erfahrungen haben, tief im inneren wollt ihr auch so etwas erleben, aber ihr traut euch das nicht direkt zu kritisieren, weil es ja sonst viel zu auffällig wäre. Deshalb eröffnet ihr dann eine andere Front, und spaltet den Schamanismus.

Du hast nicht das Recht von irgendwelchen Fakten zu sprechen, wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, und vor allem brauchst du mir dann auch kein Riegel vorschieben, ich sehe so einiges kritisch hier. Bei Menschen wie dir, die immer auf so einem Niveau agieren, muss man irgendwann einfach mal Tacheles reden. Ansonsten werden Menschen wie du sich hier immer wohler fühlen, ihr fangt dann an die geistige Welt allgemein zu verspotten, dass ist in Wahrheit eurer Hauptziel. Euch stören Menschen die spirituelle Erfahrungen haben, tief im inneren wollt ihr auch so etwas erleben, aber ihr traut euch das nicht direkt zu kritisieren, weil es ja sonst viel zu auffällig wäre. Deshalb eröffnet ihr dann eine andere Front, und spaltet den Schamanismus.

Freimaurer eben, was willste machen.:barefoot:

Junge,junge...:rolleyes:

Werbung:
...

Es gab mal eine Reportage, ein Mädchen, daß nach dem Abitur eine Reise nach Nepal gemacht hat. Dort hat es seinen Weg gefunden, es ist dort geblieben und hat dort eine Schule und ein Heim für Kinder aufgebaut,am Anfang ganz allein mit den eigenen Ersparnissen, nach und nach hat die Familie und Freunde mitgeholfen und irgendwann mit Spenden, jetzt ist sie dort ein echtes Licht der Hoffnung.

meinst Du Stella Deetjen?
Sie kommt jetzt sicher wieder - wie jedes Jahr im Dezember - in die Freitagabend- Talkshows (NDRTalk z.B) , um Spenden für ihrkonstruktives und nachhaltiges Konzept Back to Life mit „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu sammeln. Eine Tolle Frau!
hier aus 2019, bis 20.12.20 verfügbar :
https://www1.wdr.de/mediathek/video...-entwicklungshelferin-stella-deetjen-100.html
https://www.facebook.com/3nach9/videos/stella-deetjen-über-geburtshäuser-in-nepal/2514775202082356/

@Shadowlight
diese Frau ist ein Beispiel für sinnvolle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben