Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Welt findet, alles was ich tue, wohl eher nicht so gut.
Welche Welt ist das, die alles eher nicht gut findet, was du tust?

Vor allem "die Welt" und "alles" sind mir ein Rätsel in deiner Aussage.

Meinst du die Geisterwelt?

Weil hier finden so einige Menschen gut, was du tust. Aber vllt. gehören DIE ja nicht in "die Welt" die du meinst.

Werbung:
Welche Welt ist das, die alles eher nicht gut findet, was du tust?

Vor allem "die Welt" und "alles" sind mir ein Rätsel in deiner Aussage.

Meinst du die Geisterwelt?

Weil hier finden so einige Menschen gut, was du tust. Aber vllt. gehören DIE ja nicht in "die Welt" die du meinst.

1. Bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.

2. Der Geisterwelt ist es egal was du tust, Hauptsache du tust es!

Und 3. Ich weiß, dass hier einigen meine Werke gefallen und ja, das bedeutet mir wirklich viel.

Im Altai geht man traditionell erstmal zum "Schamanen" und dann zu einem richtigen Arzt.

Das kann ich nur wärmstens so weiterempfehlen.:dontknow:

Mit so welchen Aussagen schießen sich Menschen wie du so dermaßen selbst in Aus. Nichts steht über unsere Gesundheit, nicht mal die geistige Welt, dass kann man ruhig als eines der Heiligen Gebote der geistigen Welt bezeichnen.

Tu nicht so als ob du spirituell wärst, und tu nicht so, als ob du wüsstest was Schamanismus ist. Du bist eines dieser depressiven, pseudo spirituellen Menschen, die in der Natur Steinzeitmensch spielen und deshalb glauben irgendwie spirituell zu sein. Tun nicht so als ob du für irgendwelche indigenen Völker und einem traditionelleren Schamanismus sprichst, und dass in einem verdammten Esoterikforum, dass ist einfach nur respektlos gegenüber so welchen Gruppierungen.

Menschen wie du interessieren sich in Wahrheit nicht für so welche Gruppierungen, ihr benutzt diese nur für eure eigenen Zwecke, und nur um eurer jämmerliches Dasein in diesem Forum aufrechtzuerhalten. Ihr habt es aus bestimmten Gründen immer absichtlich auf einen moderneren Schamanismus abgesehen. Ihr vergleicht in erster Linie 2 unterschiedliche Lebensausrichtungen, die aber im Kern, und auch teilweise in der tiefen Menschlichkeit dasselbe sind, und zwar ist es die Verbindung zur geistigen Welt. Aber da du ein pseudo spiritueller Mensch bist, kommst du auf diese Tatsache nicht klar, und stiftest deswegen Zwietracht.

Mit so welchen Aussagen schießen sich Menschen wie du so dermaßen selbst in Aus. Nichts steht über unsere Gesundheit, nicht mal die geistige Welt, dass kann man ruhig als eines der Heiligen Gebote der geistigen Welt bezeichnen.

Tu nicht so als ob du spirituell wärst, und tu nicht so, als ob du wüsstest was Schamanismus ist. Du bist eines dieser depressiven, pseudo spirituellen Menschen, die in der Natur Steinzeitmensch spielen und deshalb glauben irgendwie spirituell zu sein. Tun nicht so als ob du für irgendwelche indigenen Völker und einem traditionelleren Schamanismus sprichst, und dass in einem verdammten Esoterikforum, dass ist einfach nur respektlos gegenüber so welchen Gruppierungen.

Menschen wie du interessieren sich in Wahrheit nicht für so welche Gruppierungen, ihr benutzt diese nur für eure eigenen Zwecke, und nur um eurer jämmerliches Dasein in diesem Forum aufrechtzuerhalten. Ihr habt es aus bestimmten Gründen immer absichtlich auf einen moderneren Schamanismus abgesehen. Ihr vergleicht in erster Linie 2 unterschiedliche Lebensausrichtungen, die aber im Kern, und auch teilweise in der tiefen Menschlichkeit dasselbe sind, und zwar ist es die Verbindung zur geistigen Welt. Aber da du ein pseudo spiritueller Mensch bist, kommst du auf diese Tatsache nicht klar, und stiftest deswegen Zwietracht.

Deine Worte beweisen nur wieder einmal anschaulich, dass du nichts verstanden hast. Und ich mich, für gar nichts rechtfertigen muss!

Außerdem ist das einzig respektlose, deine Übergriffigkeit gegenüber Menschen die du nicht kennst.

"Menschen wie du...."
Was soll das bedeuten?

Las es einfach. Danke!

Das hast du jetzt aber schön gesagt. Danke sehr.:)

Aber die Welt findet, alles was ich tue, wohl eher nicht so gut.

Nicht das es mich stört. Ich tu es ja trotzdem:barefoot:

Es muss nicht jedem gefallen, was du machst. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass es wichtig ist, ein gewisses Feedback zu bekommen.

Mir gefällt vielleicht nicht immer deine Themenwahl, ich hab es nicht so mit Dämonen, aber was du bereits an Kunst erschaffen hast, ist einfach nur genial. Das ist so faszinierend. Ich wünschte, ich hätte die Gabe, so feingliederig zeichnen zu können, wie du es tust. Ganz ehrlich? Ich bewundere das. Es zeigt viel mehr von Nifrediel, als ihr möglicherweise bewusst ist. Und das was zu erkennen ist, finde ich wunderschön.

falls mich wer sucht?
Hallo @Shadowlight !
Vielleicht bin ich es der dich sucht, und ich weiß es nur nicht. Wäre das auch möglich?
Ernsthaft...
Ich hab da nämlich einige Gemeinsamkeiten mit dir, wie mir scheint.
Ich fühle mich tief verwurzelt mit den Ureinwohnern Südamerikas, genauer gesagt mit den Inkas.
Ich glaube zu wissen, dass ich vor ca. 500 Jahren in Peru gelebt habe. Wahrscheinlich war ich sogar ein wichtiges Mitglied im Inka-Reich. So eine Art Hohenpriester, Schamane...
Und jetzt wird mir das Wissen um die Kraft der Inkas step by step (wieder) bewusst. Also eine Art von Erwachen, wie bei dir....
Aber ich frage mich:
Warum sollten wir uns gegenseitig suchen? Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum ich dich suchen soll, oder du mich!

@curcuma

Weil ihr euch gegenseitig ergänzen könntet. Muss es denn immer rationale Gründe dafür geben, warum sich zwei Menschen suchen, tatsächlich finden und dann vor der Frage stehen, was tun wir damit? Die Frage ist die Lösung.

Es muss nicht jedem gefallen, was du machst. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass es wichtig ist, ein gewisses Feedback zu bekommen

Erstmal musst du wissen, ich mach das nicht um jemanden zu gefallen.
Mit der Kunst habe ich seit jeher gelernt Dinge anders zu verarbeiten und ins Dasein zu bringen.
Alles andere ist optional und völlig in Ordnung.

Aber natürlich will das gesehen werden. Dafür ist Kunst da!

Mir gefällt vielleicht nicht immer deine Themenwahl, ich hab es nicht so mit Dämonen, aber was du bereits an Kunst erschaffen hast, ist einfach nur genial. Das ist so faszinierend. Ich wünschte, ich hätte die Gabe, so feingliederig zeichnen zu können, wie du es tust. Ganz ehrlich? Ich bewundere das. Es zeigt viel mehr von Nifrediel, als ihr möglicherweise bewusst ist. Und das was zu erkennen ist, finde ich wunderschön.

Das ehrt mich und dafür bin ich wirklich dankbar!

Werbung:
Deine Worte beweisen nur wieder einmal anschaulich, dass du nichts verstanden hast. Und ich mich, für gar nichts rechtfertigen muss!

Außerdem ist das einzig respektlose, deine Übergriffigkeit gegenüber Menschen die du nicht kennst.

"Menschen wie du...."
Was soll das bedeuten?

Las es einfach. Danke!

Pass mal auf, wenn du Menschen als ''Plastikschamanen'' bezeichnest, dann ist das respektlos, dass ist ein abwertender Begriff, der auch nur deine Minderwertigkeitskomplexe wiederspiegelt und die Unfähigkeit vernünftige Argumente zu liefern. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Menschen wie dich, die so wie ich es beschrieben habe agiert haben. Immer musste der moderne Schamanismus für eure Depressionen und mangelnden Menschenkenntnisse herhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben