Wer warst DU in einem früheren Leben?

… Yup

Hilf einem welcher sich selbst helfen kann und er wird oft, nicht immer, oft abhängig von dir und um so öfter du ihm wieder hilfst um so öfter kann er rückfällig werden.

Aber dir, selbsterklärend alle Freiheiten.

Ja kann passieren gebe ich zu aber du als Praktizierender hast es in der Hand Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und damit Abhängigkeiten zu präventionieren, gib einen Armen eine Banane und er hat 1 Tag zu essen, lerne ihm sie anzubauen und er wird immer zu essen haben. ;)

Werbung:
Ich finde sowas lustig, auch wenn ich der Meinung bin dass es nur ne Spielerei ist.
Mein Ergebnis ist......Überraschung........eine Hexe :D
Bin ja gespannt was es noch so gibt ^^

ach Du auch ;)
Frau Kollegin!
:)

edit: hab gerade gesehen dass es nicht so viel Auswahl gab, na sowas ...
man nehme es mit Humor ..
lg

Zuletzt bearbeitet:
… Na ja, also gebrauchen ließ ich mich nur selten und das eher in den Zeiten als ich noch sehr sehr jung war.
Wenn jemand zu mir kam, ich verbarg mich zumeist, also überhaupt fand, der Heilung suchte, und dieser fand mich dennoch, schaute ich erst mal ob er sich schon selbst bemüht seine Situation selbst zu verbessern. Zumeist mochten viele, dass deren Mühen für sie ein Schamane übernehme und zauber zauber wegzaubere. Denen erklärte ich, dass ich da nichts machen kann und schickte sie weg. :escape:

Warum hast Du jahrzehntelang gelernt und Dich dann einweihen lassen, wenn Du gar nicht schamanisch arbeiten wolltest? Warst Du nicht berufen?

… Yup

Hilf einem welcher sich selbst helfen kann und er wird oft, nicht immer, oft abhängig von dir und um so öfter du ihm wieder hilfst um so öfter kann er rückfällig werden.

Aber dir, selbsterklärend alle Freiheiten.
Ja kann passieren gebe ich zu aber du als Praktizierender hast es in der Hand Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und damit Abhängigkeiten zu präventionieren, gib einen Armen eine Banane und er hat 1 Tag zu essen, lerne ihm sie anzubauen und er wird immer zu essen haben. ;)
… Öm, ich praktiziere schon lange nicht mehr. Dir und den deinigen alles Gute.

… Es wird abgelegt.

Zu dieser Situation.:
Trifft Schlomo Shimon vor dem Friedhof, sagt Shimon zu Schlomo, „Du die Beerdigung deines besten Freundes wird gerade im Friedhof zelebriert. Gehst du nicht hin? Schlomo entgegnet sich mit dem Finger an seinen Kopf tippend, „Hältst du mich für doof? Der kommt schließlich auch nicht zu meiner!“

Die Geschichte sagt mir in dem Zusammenhang nichts.
Du schriebst auch irgendwo einmal, Du habest bodhi_ getötet.....fällt mir in dem Zusammenhang ein.
Kannst Du mir das erklären? Ich ahne, was dahinter steckt, aber ich verstehe es nicht.
Und wenn mir etwas in Telegramform mitgeteilt wird, verstehe ich es meist auch nicht.
Ich brauch, um etwas nachvollziehen zu können, immer die lange Version.

Musst mir natürlich gar nix erklären, ist eh klar.

Warum hast Du jahrzehntelang gelernt und Dich dann einweihen lassen, wenn Du gar nicht schamanisch arbeiten wolltest? Warst Du nicht berufen?
… Öm, wäre ich nicht berufen gewesen hätte man mir vielleicht auch nicht geteilt was ich lernen durfte. Eine Weihe, bzw. Einweihe gab es im Bön, so wie ich ihn kennenlernte nicht und ich lebte viele Jahre als Bön pa, dieser alten buddhistisch freien Richtung, mit meiner jüdischen Herkunft gemeinsam, nun liegt es hinter mir, es ist quasi überschritten, abgelegt, überwunden.

Werbung:
Zurück
Oben