Wer warst DU in einem früheren Leben?

Nö, da bist du schon kaputt.

Um sein Wesen zu verleugnen, setzt voraus, sich unbewusst seinem Wesen bewusst zu sein.
Was nicht irgendwo in einem verankert ist, kann man auch nicht verleugnen.

Kaputt ist man da nicht.

Oft ist das Verleugnen einfach nur eine Form von Selbstschutz

Werbung:
Kann man denn sein Wesen ablegen?
… Es wird abgelegt.

Zu dieser Situation.:
Trifft Schlomo Shimon vor dem Friedhof, sagt Shimon zu Schlomo, „Du die Beerdigung deines besten Freundes wird gerade im Friedhof zelebriert. Gehst du nicht hin? Schlomo entgegnet sich mit dem Finger an seinen Kopf tippend, „Hältst du mich für doof? Der kommt schließlich auch nicht zu meiner!“

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es nicht als gebrauchen, wenn ich jemandem helfe dann tue ich es von Herzen, weil ich es will, deswegen nehme ich auch keine Bezahlung für meine Dienste an, täte ich dies, dann wäre es ein Gebrauchen für mich. Der Schamanismus dient mir nicht zum Geldverdienen und ich bin kein Dienstleister nur ein "Freund" der manchmal hilft, ich habe aber auch schon Hilfegesuche abgelehnt, wenn es mir falsch erschien tätig zu werden. ;)
… Vergütungen für selbstverständlichstes? Wenn jemand in Not ist und man könnte diese lindern, lindert man diese. Will aber der Notleidende Lösungen die er selbst lösen könnte, damit dessen Not sich senkte, darf er noch ein wenig leiden.

Um sein Wesen zu verleugnen, setzt voraus, sich unbewusst seinem Wesen bewusst zu sein.
Was nicht irgendwo in einem verankert ist, kann man auch nicht verleugnen.

Kaputt ist man da nicht.

Oft ist das Verleugnen einfach nur eine Form von Selbstschutz

Ne, wenn dich das Leben an den falschen Platz spült, bist du so lange kaputt, bis du das änderst.
Das nimmt Überhand und du änderst es dann wenn der Druck zu hoch wird.
Das ist kein Selbstschutz, das ist die Suizidfalle.

Du lässt ihn dann länger leiden?

Hm, jeder praktiziert anders, ich würde ihm helfen eine Lösung zu finden ihn "anstubsen" habe und werde ich immer so machen, länger leiden lassen, no way.
… Yup

Hilf einem welcher sich selbst helfen kann und er wird oft, nicht immer, oft abhängig von dir und um so öfter du ihm wieder hilfst um so öfter kann er rückfällig werden.

Aber dir, selbsterklärend alle Freiheiten.

Werbung:
Zurück
Oben